bumble-bee hat geschrieben:Meine Therapeutin hat heute gesagt, dass der beste Vorsatz ist: heute wird nicht gekotzt. Und das jeden Tag. Und dran halten. Und wenn man in einer Situation kotzen will, sagt man sich: heute nicht, dass hab ich mir vorgenommen, ich verschieb das auf morgen....
Aber da hat man ja dann auch den Vorsatz .
Ja, das ist gut. Erinnert mich an an das "Nur für heute" Motto. Nur für heute wird nicht gekotzt, nur für heute bin ich nett zu mir, nur für heute schaffe ich es... Hört sich sympathisch an deine Thera, freut mich für dich!
sakuranbo hat geschrieben:Tag 11 ist seit zehn Minuten passé. Mein Dezembervorsatz ist somit gescheitert, schön. Und meine Hoffnung, dass 2009 besser werden muss als 2008 schwindet...
Saku, mach dir nicht solche Vorwürfe, und ja, nur für heute, und dann eben für Morgen. Du kämpfst und das ist ganz, ganz viel wert. Ja, man verliert auch oft. Ist so. Oder man sagt, dass man an Erfahrung gewinnt. DU kannst das doch. Und 2009 wird toll, okay?
kunststoff hat geschrieben:aber zurück dahin gehe ich nie wieder - davor werde ich fett, is mir egal
wow, colourful... 16 wochen ist der reine wahnsinn... du kannst dich ja schon als gesund betrachten!!
Nee. Von der Bulimie nimmt am am Ende mehr zu, als du es mit normalem Essen schaffen kannst, es sei denn, du hast eine Stoffwechselstörung...
Ja. Also, die ES ist bei mir auch eigentlich abgehakt, nur, es ist eben nie ganz vorbei.
So, alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.