hat sich erledigt, die Diskussion.
Three hat sich löschen lassen.
Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung
#196Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
swoon hat geschrieben:steinigt mich, aber für mich ist das ganze hier ein riesen bluff um aufmerksamkeit durch gespieltes elend.
DU vielleicht nicht...Lupus hat geschrieben:oder denkt ihr wirklich jemand schreibt mal einfach aus lust und laune mehrere hundert beiträge mit sich selbst? ich nicht.
internet ist doch perfekt um zu schauspielern? anonym, ein foto von hier und da, das hat tree ja selbst gesagt, dass es in der realität nicht so einfach geht. ausserdem kaum konsequenzen! neues forum neues glück..ausserdem gibt es weitaus bessere methoden mit gespieltem elend aufmerksamkeit zu bekommen
ne nicht aus blosser lust, sondern aus aufmerksamkeitsdrang. und ja jmd der so einen drang hat, hat ein problem.... wir alle haben ein problem, ansonst wären wir nicht hier.oder denkt ihr wirklich jemand schreibt mal einfach aus lust und laune mehrere hundert beiträge mit sich selbst? ich nicht.
sie ist von mehreren seiten angefeindet worden. von einer "winzigen offensive" kann also keine rede sein.wenns kein fake wär, wieso reagiert sie/er/es (was auch immer) so stark auf eine winzige offensive?
ja, ist es. doch wenn sie wirklich nur hier war um aufmerksamkeit zu bekommen, hätte sie genausogut einen herzzerreissenden thread erstellen können in dem sie uns erzählt welche schlimmen dinge ihr zugestoßen sind. ob wahr oder nicht. statt dessen hat sie ellenlange selbstgespräche geführt.internet ist doch perfekt um zu schauspielern?
und würdest du gerne wegen deines problems so angegangen werden?swoon hat geschrieben:ne nicht aus blosser lust, sondern aus aufmerksamkeitsdrang. und ja jmd der so einen drang hat, hat ein problem.... wir alle haben ein problem, ansonst wären wir nicht hier.
um welchen verdacht zu äussern? dass sie keine mps hat? ich nehme an du bist studierte psychologin, hast dich vertiefend mit mps beschäftigt und patienten mit dieser krankheit behandelt. nein? dann maße dir kein urteil an.ausserdem gibts genügend anzeichen um einen solchen verdacht zu äussern.
was keinen wahrheitsanspruch angibt, sondern meine persönliche meinung wiederspiegelt. ich lasse mir von dir nicht das urteilen verbieten und finde das eine frechheit. dazu ein paradoxon, weil du selber dir urteile über mich und mein privatleben leistest.für mich ist das hier[...]
wie denn?und würdest du gerne wegen deines problems so angegangen werden?
Es waren drei MODs in genau dieser Mission unterwegs ....warum jedoch hat keiner von euch mods mit three kontakt aufgenommen? es scheint doch auf, wenn 3 oder 4 leute mit derselben ip-adresse im forum posten. warum sie nicht mal beiseite nehmen und ihr sagen, dass das so nicht geht? dass sie entweder mit offenen karten spielen und uns von ihrer krankheit erzählen soll, oder das schreiben unter mehreren namen sein lassen soll.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“