Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

HyuanJae aber nicht. Na ja. Mir egal. Mich interessiert nur, ob jemand eine Antwort in meinen Blog schreibt.
Zuletzt geändert von aire am Mo Dez 08, 2008 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

swoon hat geschrieben:steinigt mich, aber für mich ist das ganze hier ein riesen bluff um aufmerksamkeit durch gespieltes elend.

So ist es ja auch. Von wegen DIS...

Und sie kommt bestimmt wieder...

ich finde es ziemlich unfair, was manche leute in diesem thread von sich gegeben haben. mps hin oder her (das können wohl auch nur sehr sehr wenige in diesem forum beurteilen und nicht die zig hobbypsychologen, die sich sofort zu wort gemeldet haben mit "du hast ja gar kein mps!"), es ist nunmal tatsache, dass three ein problem hat. oder denkt ihr wirklich jemand schreibt mal einfach aus lust und laune mehrere hundert beiträge mit sich selbst? ich nicht. ausserdem gibt es weitaus bessere methoden mit gespieltem elend aufmerksamkeit zu bekommen. das leid anderer derart herunterzuspielen, finde ich nicht ok. auch wenn ihre reaktionen auf kritik meist ziemlich rabiat waren. und mal ehrlich, wir alle wissen, dass das internet anynom ist und man nicht mir nichts dir nichts leuten vertrauen darf. aber plötzlich tun alle so, als wäre das etwas ganz neues. ich stimme aber zu, dass three mit ihrer pro-einstellung hier nicht im richtigen forum war.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

die starke reaktion (sich löschen lassen) beweist doch grad das gegenteil was tree damit bezwecken wollte, ich fühl mich bestägt in meiner meinung! wenns kein fake wär, wieso reagiert sie/er/es (was auch immer) so stark auf eine winzige offensive?
ausserdem gibt es weitaus bessere methoden mit gespieltem elend aufmerksamkeit zu bekommen
internet ist doch perfekt um zu schauspielern? anonym, ein foto von hier und da, das hat tree ja selbst gesagt, dass es in der realität nicht so einfach geht. ausserdem kaum konsequenzen! neues forum neues glück..
oder denkt ihr wirklich jemand schreibt mal einfach aus lust und laune mehrere hundert beiträge mit sich selbst? ich nicht.
ne nicht aus blosser lust, sondern aus aufmerksamkeitsdrang. und ja jmd der so einen drang hat, hat ein problem.... wir alle haben ein problem, ansonst wären wir nicht hier.

solange die worte fair gewählt sind, ist das ein forum um seine meinung zu posten. ausserdem gibts genügend anzeichen um einen solchen verdacht zu äussern.

Hi.

Ich habe das Gefühl, als wäre es besonders einfach, 'auf' three 'herumzuhacken'.
Gibt so Theorien, dass es immer 'Sündenböcke' geben muß, in Gesellschaften, Institutionen, kleinen Gruppen usw.

Was ist so faszinierend daran, einmal lautstark seine (aggressive) Meinung kund zu geben. Warum möchte man 'jetzt auch mal was sagen'. Wieso ist da jetzt wer, der die Geister spalten kann, und wieso ist "mir" (nicht mir, die ich hier schreibe) so etwas nie zugekommen. Wieso darf die alles, und wenn ich nur ne'n kleinen Muchs mache, bin und werde ich schon fix und alle (gemacht). Wieso hat jemand so wenig Anstand Grenzen einzuhalten. Wieso kann der solche Dinge 'reißen'.

Sie hat. Und die Frage 'Warum?', die können wir nicht beantworten.

LG

an Anna1: ich habe das gefühl es ist äusserst beiträge unkritisch zu lesen ohne zu hinterfragen und analysieren. meine meinung ist nicht aggressiv, ich schreibe so sachlich wie möglich. ausserdem gehts um etwas völlig anderes als einen sündenbock, es geht um authenzität

wenns kein fake wär, wieso reagiert sie/er/es (was auch immer) so stark auf eine winzige offensive?
sie ist von mehreren seiten angefeindet worden. von einer "winzigen offensive" kann also keine rede sein.
internet ist doch perfekt um zu schauspielern?
ja, ist es. doch wenn sie wirklich nur hier war um aufmerksamkeit zu bekommen, hätte sie genausogut einen herzzerreissenden thread erstellen können in dem sie uns erzählt welche schlimmen dinge ihr zugestoßen sind. ob wahr oder nicht. statt dessen hat sie ellenlange selbstgespräche geführt.
swoon hat geschrieben:ne nicht aus blosser lust, sondern aus aufmerksamkeitsdrang. und ja jmd der so einen drang hat, hat ein problem.... wir alle haben ein problem, ansonst wären wir nicht hier.
und würdest du gerne wegen deines problems so angegangen werden?
ausserdem gibts genügend anzeichen um einen solchen verdacht zu äussern.
um welchen verdacht zu äussern? dass sie keine mps hat? ich nehme an du bist studierte psychologin, hast dich vertiefend mit mps beschäftigt und patienten mit dieser krankheit behandelt. nein? dann maße dir kein urteil an.

warum jedoch hat keiner von euch mods mit three kontakt aufgenommen? es scheint doch auf, wenn 3 oder 4 leute mit derselben ip-adresse im forum posten. warum sie nicht mal beiseite nehmen und ihr sagen, dass das so nicht geht? dass sie entweder mit offenen karten spielen und uns von ihrer krankheit erzählen soll, oder das schreiben unter mehreren namen sein lassen soll.
Zuletzt geändert von Lupus am Di Dez 09, 2008 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

ich kann mir soviele urteile machen wie ich will. schliesslich habe ich geschrieben,
für mich ist das hier[...]
was keinen wahrheitsanspruch angibt, sondern meine persönliche meinung wiederspiegelt. ich lasse mir von dir nicht das urteilen verbieten und finde das eine frechheit. dazu ein paradoxon, weil du selber dir urteile über mich und mein privatleben leistest.

deine argument sind zudem völlig inkorrekt.

1. sie hat alles mögliche aufgetischt, von trauma bis selbstgepräch
2. wenn man die stimmen gegen einander abwägt, dann überwiegen die "positiven" eindeutig zu ein paar wenigen die das ganze anzweifeln und in den allermeisten fällen keinen krassen ton anschlagen
und würdest du gerne wegen deines problems so angegangen werden?
wie denn?

warum jedoch hat keiner von euch mods mit three kontakt aufgenommen? es scheint doch auf, wenn 3 oder 4 leute mit derselben ip-adresse im forum posten. warum sie nicht mal beiseite nehmen und ihr sagen, dass das so nicht geht? dass sie entweder mit offenen karten spielen und uns von ihrer krankheit erzählen soll, oder das schreiben unter mehreren namen sein lassen soll.
Es waren drei MODs in genau dieser Mission unterwegs ....
Und zwar über PN, somit nicht im Forum nachzulesen.
Vergeblich.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich versteh das nicht wirklich,

sie ist jetzt weg, ok. Ich versteh nicht wirklich wieso , weil ich finde, es hat sich doch jetzt hier schon rauskristallisiert, dass manche ihr helfen wollen, oder ihr zuhören wollen usw...

Und ich persönlich kann jede reaktion nachvollziehen, die ihr hier entgegengebracht wurde. Sei es Mitleid, Wut, Ablehnung, Hilfe oder sonstwas.

Ich hab auch meine Meinung über sie hier zum Besten gegeben,hab sie wahrscheinlich auch beurteilt, aber ich denke,das hat sie sich einfach selber zuzuschreiben lassen,denn sie hat doch wirklich ein wahnsinns durcheinander gemacht.

Sie war widersprüchlich, udn agressiv, ablehnend und dann wieder ganz " zutraulich " vertrauenserweckend.

Und wir sind keine ausgebildeten psychologen deshlab können wir uns auch nicht so benehmen.. deshlab sind sicher einige unpassende worte gefallen und einige unsachliche äußerungen.

Aber insg. haben alle doch bloß menshclich auf three reagiert, sei es gut oder schlecht, aber damit muss sie eben auch in der realen welt rechnen,wennsie da derart auftritt =/

ja , gute nacht =/