Ich bin ja auch nich ganz unschuldig

Trotzdem: für mich ist das nicht gut was da so zu sehen ist (teilweise). Zu viele Schnappschüsse und Gesülze übers dünn-sein

Moderator: Moderatoren
Ja. Jeder wie er mag. Mich triggert das nun gar nicht, wenn da steht, dass Britney sooo dünn geworden ist. Oh. Britney, nur gut, dass ich mein Geld später nicht als Hüpfdole verdienen will...Para hat geschrieben:
Trotzdem: für mich ist das nicht gut was da so zu sehen ist (teilweise). Zu viele Schnappschüsse und Gesülze übers dünn-sein
Colourful hat geschrieben:Habe mir gestern, weil ich so verdammt traurig war ein Schundheft gekauft,
Liebe Colour, ich freue mich, dass du selbst wenn du im Stress bist, dir die Zeit nimmst bei mir zu lesen und zu antworten, aber du musst auch hier in erster Linie schauen, dass du genug Zeit für dich hast. Es tut mir leid, dass du durch die Prüfung gefallen bist. Es tut mir noch mehr leid, dass du gerade in einer Phase bist, in der es dir schlechter geht.Colourful hat geschrieben:tut mir Leid, dass ich nicht geantwortet habe, mich interessiert das schon, bin nur gerade wie eine Bekloppte am Lernen, und natürlich am Durchfallen..
Nein, meine Liebe, es ist super, dass du jetzt Tag 3 hast! Gut. Und du bist nicht faul. Weißt du eigentlich, wie anstrengend es ist gesund zu werden? Ja. Das ist es, drücke dir die Daumen.bumble-bee hat geschrieben:Jo, Tag 3... Aber mir gehts eigentlich ganz gut, gestern war ein guter Tag und heute gabs auch noch keinen Stress weder mit Essen noch in der Beziehung.. Aber fühl mich grad mal wieder ein bisschen faul .
Aber ich denke jetzt ist die Phase der RF erstmal vorbei und ich will es bis ins Neue Jahr nun schaffen
Bei dir heute alles locker, oder eher ein krampfen?
bumble-bee hat geschrieben:Es tut mir leid, dass du durch die Prüfung gefallen bist. Es tut mir noch mehr leid, dass du gerade in einer Phase bist, in der es dir schlechter geht.
Aber es ist nur eine Phase. Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, dass es wieder besser wird, dass du wieder mit einem dummen Grinsen auf dem GEsicht durch die Stadt läufst, aber die Zeit kommt auch wieder.
Und ja, Colour auch ich finde du könntest eine Thera machen. Solltest eine machen. Allen ernstes: WAS könnte ein NAchteil daran sein
/quote]
Kennst du mich persönlich? Ich laufe eigentlich meistens mit einem bekloppten Grinsen durch die Stadt...
Mir geht es wieder besser, irgendwie. Könnte mich mal jemand bitte immer sofort Laufen schicken, wenn es mir so schlecht geht. Danach kann ich mich auch wieder konzentrieren und alles.
Ja. Und ich muss einfach akzeptieren, dass ich in der Hälfte der Klausuren erstmal durchfalle...
Danke.
Alles Liebe, Colourful
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“