Re: Vom suchen und finden der Freiheit

Mal als Kontrastprogramm ...

Ich bin ja auch nich ganz unschuldig :oops: . Nur weiß ich natürlich , dass der Inhalt dieser Blättchen nicht ernst zu nehmen ist.

Trotzdem: für mich ist das nicht gut was da so zu sehen ist (teilweise). Zu viele Schnappschüsse und Gesülze übers dünn-sein :roll:

Para hat geschrieben:
Trotzdem: für mich ist das nicht gut was da so zu sehen ist (teilweise). Zu viele Schnappschüsse und Gesülze übers dünn-sein :roll:
Ja. Jeder wie er mag. Mich triggert das nun gar nicht, wenn da steht, dass Britney sooo dünn geworden ist. Oh. Britney, nur gut, dass ich mein Geld später nicht als Hüpfdole verdienen will... ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

bliblablub? :roll: Also irgendwie kamen da doch andere Beiträge die irgendwie wichtiger erscheinen :? ?
Colourful hat geschrieben:Habe mir gestern, weil ich so verdammt traurig war ein Schundheft gekauft,
Colourful hat geschrieben:tut mir Leid, dass ich nicht geantwortet habe, mich interessiert das schon, bin nur gerade wie eine Bekloppte am Lernen, und natürlich am Durchfallen..
Liebe Colour, ich freue mich, dass du selbst wenn du im Stress bist, dir die Zeit nimmst bei mir zu lesen und zu antworten, aber du musst auch hier in erster Linie schauen, dass du genug Zeit für dich hast. Es tut mir leid, dass du durch die Prüfung gefallen bist. Es tut mir noch mehr leid, dass du gerade in einer Phase bist, in der es dir schlechter geht.
Aber es ist nur eine Phase. Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, dass es wieder besser wird, dass du wieder mit einem dummen Grinsen auf dem GEsicht durch die Stadt läufst, aber die Zeit kommt auch wieder.
Und ja, Colour auch ich finde du könntest eine Thera machen. Solltest eine machen. Allen ernstes: WAS könnte ein NAchteil daran sein

Hi Honey,
kein Problem, kenn ich ja wenn einen was interessiert grad muss man das eben loswerden :lol:.
Jo, Tag 3... Aber mir gehts eigentlich ganz gut, gestern war ein guter Tag und heute gabs auch noch keinen Stress weder mit Essen noch in der Beziehung.. Aber fühl mich grad mal wieder ein bisschen faul :roll:.
Aber ich denke jetzt ist die Phase der RF erstmal vorbei und ich will es bis ins Neue Jahr nun schaffen :!:
Bei dir heute alles locker, oder eher ein krampfen?
Glg,
Bumble-bee

:) - das klingt schonmal gut, der Vorsatz :wink:

Frag mich mal ^^ ... ich liege den ganzen Tag zuhause im Bett, weil ich krank bin ... naja muss mich zum essen zwingen :shock: , weil ich gar keinen hunger habe, aber ich habe Angst dass ein FA sonst noch kommt...

...aber freut mich, dass es bei dir so gut klappt bis jetzt und du kannst es schaffen, da bin ich mir sicher 8)

lg

bumble-bee hat geschrieben:Jo, Tag 3... Aber mir gehts eigentlich ganz gut, gestern war ein guter Tag und heute gabs auch noch keinen Stress weder mit Essen noch in der Beziehung.. Aber fühl mich grad mal wieder ein bisschen faul .
Aber ich denke jetzt ist die Phase der RF erstmal vorbei und ich will es bis ins Neue Jahr nun schaffen
Bei dir heute alles locker, oder eher ein krampfen?
Nein, meine Liebe, es ist super, dass du jetzt Tag 3 hast! Gut. Und du bist nicht faul. Weißt du eigentlich, wie anstrengend es ist gesund zu werden? Ja. Das ist es, drücke dir die Daumen.
bumble-bee hat geschrieben:Es tut mir leid, dass du durch die Prüfung gefallen bist. Es tut mir noch mehr leid, dass du gerade in einer Phase bist, in der es dir schlechter geht.
Aber es ist nur eine Phase. Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, dass es wieder besser wird, dass du wieder mit einem dummen Grinsen auf dem GEsicht durch die Stadt läufst, aber die Zeit kommt auch wieder.
Und ja, Colour auch ich finde du könntest eine Thera machen. Solltest eine machen. Allen ernstes: WAS könnte ein NAchteil daran sein
/quote]

Kennst du mich persönlich? Ich laufe eigentlich meistens mit einem bekloppten Grinsen durch die Stadt...
Mir geht es wieder besser, irgendwie. Könnte mich mal jemand bitte immer sofort Laufen schicken, wenn es mir so schlecht geht. Danach kann ich mich auch wieder konzentrieren und alles.
Ja. Und ich muss einfach akzeptieren, dass ich in der Hälfte der Klausuren erstmal durchfalle...
Danke.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Heute ist ein guter Tag 4... Meine Mfg hat nämlich abgesagt und ich bin verdammt einen Tag länger bei meinem Schatz bleiben zu müssen :lol:.
Außerdem werde ich nun meinem Chef schreiben und für Februar kündigen um mir mehr Luft zu verschaffen während der Diplomarbeitsendphase.
So, entschieden und das ist jetzt auch ein Zeichen von Stärke und nicht ein Zeichen von SChwäche. So.

Nee, ich kenn dich nicht persönlich, :lol:. Aber ist bei mir auch so...

Ja, laufen ist ne Wunderdroge. Ich werd auch nachher gleich mal die Schuhe schnüren und mich aufmachen :D ![
quote="Colourful"]Weißt du eigentlich, wie anstrengend es ist gesund zu werden? [/quote] Und genau deshalb ist es auch nicht schlimm, wenn du durchfällst! Du übertreibst es nicht und machst dich nicht zu einem Lernwrack sondern bist gut zu dir. Leistest Schwerstarbeit gesund zu bleiben und trotzdem bestehst du immerhin die Hälfte der Klausuren, sieh es mal so :!:

Alles Liebe,
B.

Ja, das war doch mal ein guter Tag heute. Ich habe mich mit einer Freundin getroffen und einmal mehr gemerkt, wie sehr es mir hilft mit anderen Menschen zu reden. Viele meiner Probleme erscheinen dann sehr bald nicht mehr so erschlagend und ich sehe, dass es in anderen Bereichen eigentlich sehr gut läuft bei mir. Zum Beispiel beneide ich meine Freundin oft, weil bei ihr immer alles so leicht und fröhlich rüberkommt, aber so ist es eben auch nicht. Sie hat auch ihre Ängste und Zweifel nur eben in anderen Bereichen ihres Lebens.
Ich verstehe mich wirklich nicht, warum ich mich sooft davor scheue, andere Menschen zu treffen. Ich sollte mich definitiv öfter verabreden und mich öffnen und zuhören. Danach fühle ich mich selten so, als hätte ich meine Zeit sinnvoller alleine verbringen können :wink:.
Essensmäßig ein bisschen fragwürdig - aber ich fühl mich sehr gut, also das ist es was zählt.
Und laufen, ja.. Ich liebe es.
Vielleicht ist mein neues Ziel im April doch mal den ganzen Marathon zu laufen, nicht nur halb :wink:.
Die Zeit wär mir auch voll egal (um dem Leistungskontext mal wieder schnell den Leistungskontext zu nehmen :lol:)

Hy

Das klingt echt gut! Ich denke auch immer alle um mich herum sind glücklich und zufrieden, aber dass das nicht so ist, habe ich auch vor kurzem erfahren, als ich mit meiner Freundin gesprochen hab. Sie hat wohl auch ganz schön zu kämpfen, was ich echt nicht gedacht hätte :shock:. Bei mir ist es auch so, dass ich öfter Verabredungen gescheut habe und ich habe mich ne Zeit lang total zurückgezogen :roll: - dadurch wurde es natürlich noch viel schlimmer. Naja jetzt versuche ich mich so oft wie möglich zu verabreden und einfach wieder "da" zu sein. Das ist gar nicht so einfach! Ich versuche es aber ^^... naja jedenfalls muss ich raus! Raus in die Welt, wieder leben!

P.S.: Du bist echt auf einem guten Weg :)