wasn des?

jetzt wird mir einiges klar...
"Die Persönlichkeitsentwicklung eines Kindes ist besonders in den ersten Lebensjahren anfällig für Störungen. Traumatische Erlebnisse bis etwa zur Vollendung des 5. Lebensjahres können zur Bildung einer multiplen Persönlichkeitsstörung (MPS) führen. Das wohl häufigste Trauma mit der Folge MPS ist der s*x**ll* m*ssbr**ch. Aber auch Misshandlungen oder andere Ereignisse sind als Ursache möglich."
ich war 6. naja da steht bis vollendung des 5. lebensjahres. mh.
habe auch gott sei dank kein m*ssbr**ch erlebt. aber 2 "seelen" verloren.
geschwister. -> eins davon war ein zwilling. mh desshalb wohl auch die verdammte zahl nr 3...
zwillinge = eine seele. weiß nicht ob ihr es euch vorstellen könnt -> ein zwilling spürt es wenn es dem anderen schlecht geht selbst wenn sie nimma am gleichen ort sind ->
nur so ein beispiel...damit kann mans auch erklären. ob ihr dran glaubt weiß ich ned. reinkarnation usw. es wird gesagt dass die seele (das körper verlässt wenn einer stirbt) und dann (wie das schicksal es will oder gott, kein plan) kehrt sie zurück nach jahren und noch mehr jahren und sich für eine mutter entscheidet, er sucht sie sich aus, (egal was aus welchen gründen) wenn die frau also ertmal schwanger ist wächst ein baby das nimma eine seele hat -> die seele geht ert in den körper rein wenn das kind geboren wird. so -> (desshalb sagt diese theorie zum teil auch dass es sinnlos ist wenn eine mutter sich jahrelang vorwürfe macht nachdem sie abgetrieben hat, weil sie nämlich niemanden getötet hat, das baby/das körper ist nur eine art hülle und die seele war ja noch nicht drin, also hat die mutter keine seele/lebewesen getötet) ehm ok zum thema wieder nen anschluss finden -> und bei zwillingen im bauch einer schwangeren frau ist es scheinbar ebenso nur eine seele die sich entschieden hat diese zwei körper zu "benutzen" desshalb heisst es immer so gern -> zwillinge sind eine seele und teilen manchmal unerklärbar gleiche gedanken im gleichen moment.
was ich damit sagn will...keine ahnung hab selbst den faden verloren jetzt

naja dass dies wohl mein trauma gewesen sein muss. als wäre meine halbe seele tot. ist sie nämlich.
die sache auch die mich fertig macht, es ist ja ned so dass alle iner art sterben und vergraben werde. manchmal bleiben die körper nimma übrig, also nichtmal ein grab bzw kein befund an das man sich halten kann wie soll ichs erklären wenn einfach nichts mehr übrigbleibt, es sit schrecklich, wie leute die zb verloren genagen sind und man weiß nie genau ob sie tot sind oder nicht oder man hat die leiche nimma gesehen und wird sie nie sehen können. ein undendliches albtraum.
ob das jetzt DIS ist oder was auch immer. wieso wesshalb ich persönlichkeits störungen habe in irgendeine art sowie die ES und bordeline -> erklärt sich nun einiges oder? was meint ihr?