Fussel hat geschrieben:ich bin als kind misshandelt worden, ich bin mit 16 v*rg*wa*ig* worden, ich bin mit 18 v*rg*wa*ig* worden und ich hatte eine abtreibung.

Fussel hat geschrieben:ich bin als kind misshandelt worden, ich bin mit 16 v*rg*wa*ig* worden, ich bin mit 18 v*rg*wa*ig* worden und ich hatte eine abtreibung.
Wie toll das für deine Tochter sein muss! Stell mir das total lustig vor!Jacy hat geschrieben: ich bin die einzige mutter die ihrem kind hinterher rennt und brüllt " AAACHTUUUUNG PIRAAATEEEN RATATATATAT"
ach quatsch mausel ... wir haben alle die berechtigung unserer probleme. es gibt immer noch etwas schlimmeres. meine erste v*rg*wa*ig* war z.b. schnell vorbei, es gibt leute ... die medien ... kennt ihr diesen fritz der seine tochter 25 jahre gefangen gehalten hat ???? es gibt immer etwas schlimmeres, lasst uns dankbar sein dafür. wir haben immer die berechtigung das es uns nicht so toll geht ... das habe ich verstanden als mir die mädels das hier erklärt haben weil ich erst so kurz bulimie habe.Aschenputtel hat geschrieben:Fussel hat geschrieben:ich bin als kind misshandelt worden, ich bin mit 16 v*rg*wa*ig* worden, ich bin mit 18 v*rg*wa*ig* worden und ich hatte eine abtreibung.Da kommt mir mein Leben wie ein pipifax vor und ich übertreibe wie blöd... Tut mir echt leid!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“