Hallo ihr lieben!
nach einen jahr rückfällig sein...is echt a harter blick in die realität. i glaub auch dass man immer vorsichtig sien muss. es heißt net umsonst dass man diese krankheit niemehr loswird. nur die alternative (so is es bei mir) verschwindet langsam als problemlöser. man denkt nicht mehr ständig dran dass man jetzt die gelegenheit hat.
bei mir is es jetzt das erste mal dass ich ohne gesundheitliche probleme oder klinikaufenthalt ohne kotzen auskomme. und diese zeitspanne habe ich sicher seit 10 jahren nicht mehr ohne k...ausgestanden. im vergleich zu der zeit wo ich gekotzt habe und mein leben vergeudet habe sind diese paar tagen / wochen aber kaum zu beachten. für mich ist so erschreckend dass es eine ewigkeit dauern wird bis ich sagen kann ok jetzt hab ich wieder annähernd solange ein leben ohne k.... wie mit k....
ich hoffe nur /und wünsche mir/ dass ich das jemals sagen kann.
wie war das bei euren rückfall: habt ihr einmal wieder gekotzt und dann gleich weiter gemacht damit oder passierte es ab und zu und dann immer häufiger?
das mit dem abnehmen und zunehmen kennt glaub ich jeder von uns. ich hatte auch am Mo **kg mehr auf der waage und mein tag war schon fast gelaufen. am DI hatte ich wieder **kg herunter und i war glückli und hab gedacht, wenig essen und dann kommt nochmal was runter...heut hatte ich wieder bisserl mehr ....und i denk spinn net herum das sind normale schwankungen. i gefall mir warum soll ich die zahl auf der waage meinen tag vermiesen lassen. is immer leicht gesagt aber schwer wahr zumachen. i sags mir einfach immer wieder und irgendwann wird es hoffentlich auch für mich im gefühl stimmen.
morgen haben wir weihnnachtsfeier - mit abendessen gehn und anschließenden trinken. ich hab angst davor!
nächste woche ist mein schatz weihnnachtsfeier und ich allein zuhaus - am abend wo ich immer gefuttert hab - ich hab angst davor!
naja wird schon klappen - i werd aufpassen auf mich! dann wird dass schon klappen.
heute ist mein tag 43 - und ich wünsche euch allen einen guten tag!
lg nitti
Re: Wer macht mit? Nr. 4
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Dez 03, 2008 17:53, insgesamt 1-mal geändert.