Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

aber wir sehen die Texte und das Auftreten... sind euch garnie Parallelen aufgefallen?!?!
ich hab nie was von ihr gelesen- hat mich nie interessiert
keine ihrer gestalten
soviel dazu

Ja, ich hab mich auch nicht wirklich mit denen befasst. Mir ist nur immer diese teilweise übertriebene Dummheit ins Auge gestochen... :roll:

Die waren eben alle auf die selbe Weise blöd und das fand ich komisch... hats mir aber auch leichter gemacht die ganz leicht "auszusortieren".
Zuletzt geändert von Para am Mi Dez 03, 2008 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Para hat geschrieben:sind euch garnie Parallelen aufgefallen?!?!
Para, wenn man nun den Hintergrund von all dem weiss bestimmt schon...ja.
Allerdings habe ich damals (ich erinnere mich da vorallem an den Quatsch-Thread, mit antoine und MandoDiao) wirklich...wirklich gemeint dass ich mit zwei verschiedenen und realen User kommuniziere. Wirklich.
Aber da fehlte mir wohl das nötige Feingefühl um das zu erahnen :roll: Ich weiss es nicht...

Ich finde allerdings schon dass es Parallelen gab, ja.
Nachträglich betrachtet.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Para hat geschrieben:... wenns ihr zu bunt wird wechselt sie eben den user und kommt mit ner neuen Pappfigur... :roll:
Glaub mir para, dieser neue User wird dann ganz bestimmt ohne Vorwarnung gesperrt.

Ich dachte immer das wären Freunde oder so, die auch privat viel miteinander rumhängen. So wirkte es auf mich immer. Sie hat ja ihre Figuren auch immer gegenseitig verteidigt und so... ich dachte immer nur: "dass diese Deppen sich untereinander verstehen is klar :roll: ... "
Die hatten irgendwie immer alle die selben Ansichten vertreten und auf ziemlich ähnliche Weise reagiert. Auch das Schriftbild war gleich...

Ich fand es schon irgendwie auffällig. Aber was solls.

Als dieser Harry Potter kam, hab ich sofort an Antoine gedacht...
Zuletzt geändert von Para am Mi Dez 03, 2008 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Ja, was sollst...Hat nicht Caruso vor kurzem erwähnt dass es unnötig ist sich auf Einzelheiten zu konzentrieren...damit würden wir ihr (wenn man das ggf. will, auch nicht weiterhelfen)

Ich weiss aber was du meinst, Para! :wink:
Als dieser Harry Potter kam, hab ich sofort an Antoine gedacht...
Das stimmt schon...da war es (meiner Meinung nach) am merkwürdigsten...weil eben, wie schon gesagt, sonst fiel mir bis gestern nichts auf :? :roll:

Dazu möchte ich nur sagen dass es mich sehr beeindruckt WAS solche Störungen, die oft von aussen nicht erkennt werden (können) mit sich tragen... :shock: -Das ist erschreckend und traurig.
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mi Dez 03, 2008 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Mich hat gewundert, dass Harry Potter mich von vorne herein abgelehnt hat. Und mich in derselben Weise missverstanden hat wie Three.... Das tat mir damals weh. Jetzt nicht mehr. Und jetzt höre ich auf zu schreiben. Mir dreht sich wieder gerade alles. Buchstäblich. Wundert mich, dasss ich noch die Buchstaben finde. Die Geschichte tut mir nicht gut.

Harry Potter und Antoine: Gleiches Auftreten, gleiche Großfressigkeit, gleiche Blödheit... (fast) gleiche dümmliche Sprache.

Und ihre Mädchen waren meist immer die armen, unschuldigen.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie multiple ist! Sie hat alles ganz bewusst gemacht. Und jemand der multiple ist hat sehr viel vielschichtigere Fassetten die zu Tage treten! Die Figuren von multiplen Persönlichkeiten sind weit aus unterschiedlicher.
Bei ihr sind zwar immer andere Kasperl-Figuren durchs Bild gelatscht, aber im Hintergrund hat immer selbe dümmliche Stimme gebrabbelt. Multiple Persönlichkeiten vertreten auch mit jeder neuen Charakter-Figur andere Weltansichten! Ihre waren aber immer gleich.

Das ist alles etwas lächerlich.

Ja, aire, das war speziell.

Aber was mich noch interessieren würde ist:
Para, was ist der Grund wieso du nun auch die Persönlichkeitsstörung von three in Frage stellst?
Glaubst du sie hat das auch erfunden...(?) Wieso?

Ich kann das zu wenig beurteilen, in wie fern diese Menschen so etwas auch erfinden :( Deshalb äussere ich mich dazu nicht.

Larissa

Para, ich stimme dir zu, dass Multiple Persönlichkeitsstöung anders aussieht.

Aber irgendeinen richtig Großen psychischen Schaden hat Three, heiße der nun wie auch immer.... Ich würde da jetzt nicht an Böswilligkeit glauben. Vieleicht bin ch doch ein bißchen christlich?

Auch wenn ich persönlich nicht sehr stark involviert war wie vielleicht andere hier (ich fand nur Ballerina-threes Geschichte etwas berührend, weil sie auch mich persönlich betroffen hat), ...

... ich fühle mich dennoch irgendwie ekelig dabei. Schwer zu beschreiben. Ich fühle mich verbal und geistig "betatscht" irgendwie.
So als hätte mich jemand bloßgestellt oder beleidigt. Ich fühle mehr Abscheu als Wut...

Ja, mir geht es auch so...Para, "betascht" ist nichtmal ein falscher Ausdruck, wie ich finde...sogar sehr treffend.
Ich glaube allerdings es macht hier nun keinen grossen Sinn darüber ob man nun verletzt, wie verletz man ist etc. zu diskutieren...

Viel mehr würde mich interessieren was aire angesprochen hat... ob denn diese multiple Persönlichkeitsstörung tatsächlich anders aussieht/aussehen würde :roll:

ps: allerdings finde ich es auch wichtig zu betonen dass es ungerecht ist three dann zu unterstellen sie hätte das nicht...Vielleicht (und das wissen wir (noch) nicht, ist es ja so...)
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mi Dez 03, 2008 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Para hat geschrieben:... ich fühle mich dennoch irgendwie ekelig dabei. Schwer zu beschreiben. Ich fühle mich verbal und geistig "betatscht" irgendwie.
So als hätte mich jemand bloßgestellt oder beleidigt. Ich fühle mehr Abscheu als Wut...
Ja, aber wie schlecht es uns damit geht, ist doh egal, para. Uns geht es ja viel zu gut. Da braucht sich keiner zu kümmern. Nur die arme Three, die eh schon so arm ist, und auf der auch noch so viele rumtrampeln... Die braucht natürlich Hilfe. Wir doch nicht. Wir verschwören uns aus purer oshaftigkeit. Bei THree ist es ihre Krankheit, die kann für nichts etwas. Sie ist das Opfer.