ich hab nie was von ihr gelesen- hat mich nie interessiertaber wir sehen die Texte und das Auftreten... sind euch garnie Parallelen aufgefallen?!?!
keine ihrer gestalten
soviel dazu
ich hab nie was von ihr gelesen- hat mich nie interessiertaber wir sehen die Texte und das Auftreten... sind euch garnie Parallelen aufgefallen?!?!
Para, wenn man nun den Hintergrund von all dem weiss bestimmt schon...ja.Para hat geschrieben:sind euch garnie Parallelen aufgefallen?!?!
Glaub mir para, dieser neue User wird dann ganz bestimmt ohne Vorwarnung gesperrt.Para hat geschrieben:... wenns ihr zu bunt wird wechselt sie eben den user und kommt mit ner neuen Pappfigur...
Das stimmt schon...da war es (meiner Meinung nach) am merkwürdigsten...weil eben, wie schon gesagt, sonst fiel mir bis gestern nichts aufAls dieser Harry Potter kam, hab ich sofort an Antoine gedacht...
Dann mach was mit dieser Einsicht, und zwar aktiv!three hat geschrieben:persönlichkeitsstörung. wie oft muss ich das noch sagen?
Ja, aber wie schlecht es uns damit geht, ist doh egal, para. Uns geht es ja viel zu gut. Da braucht sich keiner zu kümmern. Nur die arme Three, die eh schon so arm ist, und auf der auch noch so viele rumtrampeln... Die braucht natürlich Hilfe. Wir doch nicht. Wir verschwören uns aus purer oshaftigkeit. Bei THree ist es ihre Krankheit, die kann für nichts etwas. Sie ist das Opfer.Para hat geschrieben:... ich fühle mich dennoch irgendwie ekelig dabei. Schwer zu beschreiben. Ich fühle mich verbal und geistig "betatscht" irgendwie.
So als hätte mich jemand bloßgestellt oder beleidigt. Ich fühle mehr Abscheu als Wut...
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“