habe ned so viel beachtung bekommen oder mir war es ned genug. habe wenig mit verwandten zu tun gehabt wohnen alle weiter wech und es gaben viele streiterein zwischen meine eltern und deren schwestern, brüder, also tanten zicken krieg sozu sagen, intrigen und sowas. (hört sich an wie im film ...) des hat mich auch bisl zu schaffen gemacht, cousinen die immer gegen mich waren weil die zu ihre fam gehalten haben und ich zu meine halt.
ich war sehr schüchtern als kleines kind. wenig geredet. im kindergarten kaum was gesagt.
später in der realschule -> hatte ich meine ersten rollen sozuagen also ned jeden tag gewechselt nein es waren ja immer die gleichen kammeraden in der klassen also hatte ich da eine feste-rolle, wie in soaps ...also solbat ich in der schule war begann mein spiel, die lustige die echt sehr viel aufmerksamkeit erziehlt hat, clown gespielt leute zum lachen gebracht, man mochte mich und man hasste mich -> leute die ned klar kamen mit meiner direkte art und leute die das supa fanden. nach den schule war ich wieder die höfliche normale -> papas kind.
meine schwester mochte mich auch ned, probleme, sie selsbt hatte magersuch, und dies habe ich unter einer meiner fake accounts damals auch gesacht glaubt ich...?! aber egal zurück.. : also sie hatte MS mit 21 kam sie in die klinik, ich hab sie als vorbild gesehen sie hat mehr beachtung bekommen -> eifersucht begann. fehler: sie als große schwester automatisch als vorbild gesehen und somit gedacht wenn sie MS hat dann will ich auch so sein! sie hat auch so viel aufmerksameit bekommen dadurch! -> ich wills auch! das waren meine gestörte gedanken. klappte ned. überhaupt ned. ich hatte maximal nach 2 verhunger tagen riesen FAs und somit begann die BUlimie. 5-6 jahre. dazwischen bin ich geschauckelt hin und her, hatte dann anorektische bulimie, sah sehr dünn aus und man hat mich in die klinik schicken wollen, ärzte schrieben biref and die krankenkasse nur die krankenkasse hats mir ned genemigt weil ich angeblich ned krank genug war. mh. sclag ins gesicht, zum teil froh. (yea ich bin also doch ned so krank wie se mich darstellen) zum teil : scheiße. nimma die klinik will mich bin ich so ein wrack? ich hatte da die 2 psychatrie aufenthalte hinter mir und zick selbstmordversuche, da begann meine isolierung, wure 2 jahre lang von meiner fam "überwacht" dass ich bloß ned ausm fenster jede sekunde hätte springen können. das ist wahr, wär bestimmt passiert dann wär ich ned mehr hier vielleicht. aber dies hat mich auch fertgi gemacht kranker und noch gestörter!! damals hab ich ja eh ned eingesehen dass ich so selbstmord gefähdet war und meine eltern die ständige beobachterei nur gut meinten -> aber dadurch hatte ich null privatsphäre. kein platz. nix. egal wo, man hat mir ned geglaubt, also hat man mich selbst wenn ich kleine supermarkt einköufe gemacht hat verfolgt und immer wache gehalten. bin im keller oft geflüchtet und mir da die beine und arme blutig zu ritzen, ging dann auch ned mehr, denn sobalt ich 2 sekunden mein zimmer verlassen habe sindse mir hinterher gerannt oder haben gefragt wo wast du? was hast du getan? hier und da? wieso weshalb warum? mit einem übelst öden ton, als hätten sie besitz über mich ergriffen. war auch so. aber wohl zum guten. egal, dafür hasse ich sie, ist so. ich habe hass gefühle weil sie mir keine freiheit gegeben haben.
sie meinten immer geh zum psychologen, die bulimie war wurscht, sie haben ständig übers essen geredet und naja kein respekt halt obwohl sie wussten ich war bulimisch (das outing kam als ich inner psychatrie dann kam) mh.
was noch? vieles ist passiert, dann noch als ich kind war halt, naja will darüber ned sprechen, 2 wichtige bestandteile verloren, die einzigen die mir ans herz lagen.
wegen rollenspiele, dann habe ich schule gewechselt, -> berufskolleg für fremdsprachen, war ich gut, die perfektionistin, und zum teil wieder die rebellin die große klappe hat. auch da freunde gefunden die auch eher die großklappigen waren aber auch welche die mich ned mochten.
ich wollte ein künstlerischen beruf machen, liegt mir sehr am herzen, meine eltern wollten dass ich sprachen studiere, also sagte ich wider "nagut, ich verstell mich nun wieder, ICH will ein verrücktes beruf machen richtung kunst, aber da ich es ned darf -> muss ich wider meine rollenspiele machen...) und machte dann sprachen und tat so als würds mir gefallen. gefiel mir zum teil -> aber ned mein wunsch.
will auch desshalb nen verrpckten beruf machen wo ich immer unterwegs bin weit wech! wieso? kann man sich nu erklären..weil 3 imma person ändern will und dadurch fällt e smir leichter weit weg und niemanden mehr sehen, menschen der vergangenheit die ich jahre lang belogen habe, meine familie, freunde, alle nie wieder sehen und möglichst ort wechseln... und vielleicht neu anfangen und aufhören mit der scheiß rollenspielerei oder es vielleicht zum beruf machen wäre die krönung damit hätte ich das erreicht was ich mein leben lang wollte aber: dann nur auf der plastischen bühne wohl,und NICHT in der normalen welt mit den normalen menschen die nix dafür können und ich sie nur als publikum marionetten benutze.

mir fällt nix mehr ein hab ne lücke... und naja will mich jetzt ned in jedem beitrag dass ich poste immer rechtfertigen und sagen "sorry, tut mir leid, ich erzähle wirklich die wahrheit es ist ned erfunden glaubt mir leute"
-> es ist gerade wahr, der thread hier ist mein erstes wahres ICH das es jemals gegeben hat. danke und good night.
etc pp -> dazu:Und leute mir ner wirklichen DIS sollten sich hier einfahc nur verarscht vorkommen
das was du tust, IST FÜR mich manipulativ, du wartest nur, bis jemand kommt, der dir sagt, was du hören willst... armes mädchen hat DIS...
Und deshalb glaube ich Dir auch in diesem Thread, in dem Du ja jetzt nur noch ehrlich bist, KEIN Wort!
ob du einfach nur Spaß daran hast Leute zu verarschen, die eh schon am Boden sind
aber ich glaube dir sicher nichts mehr.
ps
dies ist wirklich nur für die, die mich IMMER NOCH in frage stellen und noch überzeugt sind dass ich weiter hin verarsche und wieder mist erfinde:
nimmt euch 2 minuten um mich besser verstehen zu können, und liest das:
du hast bulimie, und weißt das es ned gut ist.
bist dann in die küche geflohen und hast dich aber wärend eine FA für ein augenblick gut und sicher gefühlt.
danach übergeben. fühlst dich wieder etwas erleichtert. später kommen die gweissensbisse wieder und fragst dich wieso du wieder einen rückfall hattest. ärgerst dich. fühlst dich wie eine versagerin.
du versprichst dir nie wieder sowas zu tun, nie weider FAs niewieder übergeben! schwarz auf weiß. schließt ein pakt mit dir selbst.
im forum, bei der therapeutin, beim freund, der fam, wer auch immer, erzählst du davon.
bist sogar etwas stolz und überzeugt von deinem neuen vorsatz. zum teil auch verlegen, hast selbstzweifel dass es aber wieder passiern könnte.
du bekommst feedback, von jedem, im forum hier, alle sagen es ist toll! super schritt hast du getan! hast den kampf angesagt!
oder die fam, dein freund, und die therapeutin sagt zu dir, ich find es stark und mutig von dir ich GLAUB AN DIR.
so. nach 4 tagen passiert es. du hast ein rückfall. mensch, so lange durchgehalten und es sogar versprochen nie wieder zu machen! und dennoch ist es passiert, die sucht hat wieder gewonnen. du fühlst dich elend.
vorallem wenn du den leuten nun erzählen musst dass du es ned geschafft hast, dein versprechen gebrochen hast.
und nun:
stell dir mal vor, ich in meine lage, wenn ich bereits davor schon,
[wo ich mich oute, und erzähle dass ich aufhören will und es versuchen will hier nie wieder so etwas zu machen, nie wieder der sucht zulassen will dass sie mir dinge tun lässt die mir selbst und anderen weh tun werden]
dass ich bereits da kein feedback bekomme, null verständnis und mir gesagt wird dass man an mir ned glauben kann und auch ned glauben will, dass es zu spät is und mir keiner mehr vertrauen will, dass jeder an meinem vorhaben ~leute nie wieder hier im forum zu veräppeln und identitäten zu erfinden und accounts zu erstellen~ ned glauben kann und ned glauben will.
was für ein ober scheiss gefühl isn des mh?
dann werd ich erst recht rückfällig oder fang erst garnicht damit an mein vorhaben umzusetzen wenn man mir schon am start sagt: ich will ned an dir glauben - du packst es ned.
wer will wird es verstehen wer nicht - jedem das seine.
die 3