Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

#76
:S ich erzähl mal was mehr über mein freak leben :

habe ned so viel beachtung bekommen oder mir war es ned genug. habe wenig mit verwandten zu tun gehabt wohnen alle weiter wech und es gaben viele streiterein zwischen meine eltern und deren schwestern, brüder, also tanten zicken krieg sozu sagen, intrigen und sowas. (hört sich an wie im film ...) des hat mich auch bisl zu schaffen gemacht, cousinen die immer gegen mich waren weil die zu ihre fam gehalten haben und ich zu meine halt.
ich war sehr schüchtern als kleines kind. wenig geredet. im kindergarten kaum was gesagt.
später in der realschule -> hatte ich meine ersten rollen sozuagen also ned jeden tag gewechselt nein es waren ja immer die gleichen kammeraden in der klassen also hatte ich da eine feste-rolle, wie in soaps ...also solbat ich in der schule war begann mein spiel, die lustige die echt sehr viel aufmerksamkeit erziehlt hat, clown gespielt leute zum lachen gebracht, man mochte mich und man hasste mich -> leute die ned klar kamen mit meiner direkte art und leute die das supa fanden. nach den schule war ich wieder die höfliche normale -> papas kind.
meine schwester mochte mich auch ned, probleme, sie selsbt hatte magersuch, und dies habe ich unter einer meiner fake accounts damals auch gesacht glaubt ich...?! aber egal zurück.. : also sie hatte MS mit 21 kam sie in die klinik, ich hab sie als vorbild gesehen sie hat mehr beachtung bekommen -> eifersucht begann. fehler: sie als große schwester automatisch als vorbild gesehen und somit gedacht wenn sie MS hat dann will ich auch so sein! sie hat auch so viel aufmerksameit bekommen dadurch! -> ich wills auch! das waren meine gestörte gedanken. klappte ned. überhaupt ned. ich hatte maximal nach 2 verhunger tagen riesen FAs und somit begann die BUlimie. 5-6 jahre. dazwischen bin ich geschauckelt hin und her, hatte dann anorektische bulimie, sah sehr dünn aus und man hat mich in die klinik schicken wollen, ärzte schrieben biref and die krankenkasse nur die krankenkasse hats mir ned genemigt weil ich angeblich ned krank genug war. mh. sclag ins gesicht, zum teil froh. (yea ich bin also doch ned so krank wie se mich darstellen) zum teil : scheiße. nimma die klinik will mich bin ich so ein wrack? ich hatte da die 2 psychatrie aufenthalte hinter mir und zick selbstmordversuche, da begann meine isolierung, wure 2 jahre lang von meiner fam "überwacht" dass ich bloß ned ausm fenster jede sekunde hätte springen können. das ist wahr, wär bestimmt passiert dann wär ich ned mehr hier vielleicht. aber dies hat mich auch fertgi gemacht kranker und noch gestörter!! damals hab ich ja eh ned eingesehen dass ich so selbstmord gefähdet war und meine eltern die ständige beobachterei nur gut meinten -> aber dadurch hatte ich null privatsphäre. kein platz. nix. egal wo, man hat mir ned geglaubt, also hat man mich selbst wenn ich kleine supermarkt einköufe gemacht hat verfolgt und immer wache gehalten. bin im keller oft geflüchtet und mir da die beine und arme blutig zu ritzen, ging dann auch ned mehr, denn sobalt ich 2 sekunden mein zimmer verlassen habe sindse mir hinterher gerannt oder haben gefragt wo wast du? was hast du getan? hier und da? wieso weshalb warum? mit einem übelst öden ton, als hätten sie besitz über mich ergriffen. war auch so. aber wohl zum guten. egal, dafür hasse ich sie, ist so. ich habe hass gefühle weil sie mir keine freiheit gegeben haben.
sie meinten immer geh zum psychologen, die bulimie war wurscht, sie haben ständig übers essen geredet und naja kein respekt halt obwohl sie wussten ich war bulimisch (das outing kam als ich inner psychatrie dann kam) mh.
was noch? vieles ist passiert, dann noch als ich kind war halt, naja will darüber ned sprechen, 2 wichtige bestandteile verloren, die einzigen die mir ans herz lagen.

wegen rollenspiele, dann habe ich schule gewechselt, -> berufskolleg für fremdsprachen, war ich gut, die perfektionistin, und zum teil wieder die rebellin die große klappe hat. auch da freunde gefunden die auch eher die großklappigen waren aber auch welche die mich ned mochten.

ich wollte ein künstlerischen beruf machen, liegt mir sehr am herzen, meine eltern wollten dass ich sprachen studiere, also sagte ich wider "nagut, ich verstell mich nun wieder, ICH will ein verrücktes beruf machen richtung kunst, aber da ich es ned darf -> muss ich wider meine rollenspiele machen...) und machte dann sprachen und tat so als würds mir gefallen. gefiel mir zum teil -> aber ned mein wunsch.

will auch desshalb nen verrpckten beruf machen wo ich immer unterwegs bin weit wech! wieso? kann man sich nu erklären..weil 3 imma person ändern will und dadurch fällt e smir leichter weit weg und niemanden mehr sehen, menschen der vergangenheit die ich jahre lang belogen habe, meine familie, freunde, alle nie wieder sehen und möglichst ort wechseln... und vielleicht neu anfangen und aufhören mit der scheiß rollenspielerei oder es vielleicht zum beruf machen wäre die krönung damit hätte ich das erreicht was ich mein leben lang wollte aber: dann nur auf der plastischen bühne wohl,und NICHT in der normalen welt mit den normalen menschen die nix dafür können und ich sie nur als publikum marionetten benutze. :oops:




mir fällt nix mehr ein hab ne lücke... und naja will mich jetzt ned in jedem beitrag dass ich poste immer rechtfertigen und sagen "sorry, tut mir leid, ich erzähle wirklich die wahrheit es ist ned erfunden glaubt mir leute"
-> es ist gerade wahr, der thread hier ist mein erstes wahres ICH das es jemals gegeben hat. danke und good night.


Und leute mir ner wirklichen DIS sollten sich hier einfahc nur verarscht vorkommen
das was du tust, IST FÜR mich manipulativ, du wartest nur, bis jemand kommt, der dir sagt, was du hören willst... armes mädchen hat DIS...
Und deshalb glaube ich Dir auch in diesem Thread, in dem Du ja jetzt nur noch ehrlich bist, KEIN Wort!
ob du einfach nur Spaß daran hast Leute zu verarschen, die eh schon am Boden sind
aber ich glaube dir sicher nichts mehr
.
etc pp -> dazu:

ps
dies ist wirklich nur für die, die mich IMMER NOCH in frage stellen und noch überzeugt sind dass ich weiter hin verarsche und wieder mist erfinde:

nimmt euch 2 minuten um mich besser verstehen zu können, und liest das:

du hast bulimie, und weißt das es ned gut ist.
bist dann in die küche geflohen und hast dich aber wärend eine FA für ein augenblick gut und sicher gefühlt.
danach übergeben. fühlst dich wieder etwas erleichtert. später kommen die gweissensbisse wieder und fragst dich wieso du wieder einen rückfall hattest. ärgerst dich. fühlst dich wie eine versagerin.
du versprichst dir nie wieder sowas zu tun, nie weider FAs niewieder übergeben! schwarz auf weiß. schließt ein pakt mit dir selbst.
im forum, bei der therapeutin, beim freund, der fam, wer auch immer, erzählst du davon.
bist sogar etwas stolz und überzeugt von deinem neuen vorsatz. zum teil auch verlegen, hast selbstzweifel dass es aber wieder passiern könnte.
du bekommst feedback, von jedem, im forum hier, alle sagen es ist toll! super schritt hast du getan! hast den kampf angesagt!
oder die fam, dein freund, und die therapeutin sagt zu dir, ich find es stark und mutig von dir ich GLAUB AN DIR.
so. nach 4 tagen passiert es. du hast ein rückfall. mensch, so lange durchgehalten und es sogar versprochen nie wieder zu machen! und dennoch ist es passiert, die sucht hat wieder gewonnen. du fühlst dich elend.
vorallem wenn du den leuten nun erzählen musst dass du es ned geschafft hast, dein versprechen gebrochen hast.

und nun:
stell dir mal vor, ich in meine lage, wenn ich bereits davor schon,
[wo ich mich oute, und erzähle dass ich aufhören will und es versuchen will hier nie wieder so etwas zu machen, nie wieder der sucht zulassen will dass sie mir dinge tun lässt die mir selbst und anderen weh tun werden]
dass ich bereits da kein feedback bekomme, null verständnis und mir gesagt wird dass man an mir ned glauben kann und auch ned glauben will, dass es zu spät is und mir keiner mehr vertrauen will, dass jeder an meinem vorhaben ~leute nie wieder hier im forum zu veräppeln und identitäten zu erfinden und accounts zu erstellen~ ned glauben kann und ned glauben will.
was für ein ober scheiss gefühl isn des mh?
dann werd ich erst recht rückfällig oder fang erst garnicht damit an mein vorhaben umzusetzen wenn man mir schon am start sagt: ich will ned an dir glauben - du packst es ned.

wer will wird es verstehen wer nicht - jedem das seine.

die 3
Zuletzt geändert von three am Mi Dez 03, 2008 5:44, insgesamt 3-mal geändert.

Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

#77
Three,
DIS bedeutet: dissoziative idenditätsstörung, früher hieß es mps, also multiple persönlichkeit. das meint geisterregen.
multipel sein , das bedeutet, daß sich im alter bis zu ca.5 jahren die persönlichkeit UNWISSENTLICH aufgrund schlimmer dinge, aufspaltet. das kind weiß aber nichts davon. später im lauf der jahre können sich , auch ohne schlimmer ereignisse, je nach dem halt, immer noch mehr persönlichkeiten bilden, die meistens nichts von einander wissen.
dann wundert sich person A z.bsp. was es für klamotten im schrank hat, die person findet evtl. kindersachen, oder sie findet sich auf einmal in einer straße wieder und weiß nicht wo sie ist, was sie da macht, usw.., es kann auch mischformen geben, wo man manchmal etwas mibekommt, z.bsp. daß man merkt, da quatscht der mund zeugs,was man nie selber sagen würde, aber man kann da nicht eingreifen. man kann es nicht steuern.
usw und so fort.(aber man kann jahrelange therapie machen, und dann soll es wohl besser werden)
DIS hat nichts mit bulimie zu tun.
du hast es aber gut erklärt, man kommt oft gegen einen fressanfall nicht an. du kommst also nicht dagegen an,dir eine neue idendität auszudenken. das ist nachvollziehbar, diese mechanik.wenn einer sich svv't, dann klappt es ja zu beginn auch nicht, dagegen anzukommen. erst, wenn man den kampf aufnimmt.
wenn man gegen bulimie kämpft, dann kämpft man auch dagegen an, einem FA nachzugeben, weil man ja erkannt hat,daß ein Fa krank ist.
also kannst du es auch schaffen, dein kampf müßte also sein, dagegen anzukämpfen, in eine andere idendität zu schlüpfen. das dauert sicherlich ganz lange, bis es klappt, wie bei der bulimie auch.
aber ohne therapie wirds wohl nicht gehen.
wie stehst du zum thema therapie? das interessiert hier viele. dazu hast du kein wort geschrieben.
tine

Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

#78
Wow...gestern ging ich zwar ins Bett, weil ich eigentlich zwar noch schreiben wollte, aber schlichtweg zu müde dafür war.
Heute las ich mir gerade die Beiträge durch, welche seither verfasst wurden...

three...ich möchte dir gerne sagen dass ich gerade versuche dein Problem, deine Krankheit zu verstehen...ich würde mal sagen dass mir das nicht schlecht gelingt. Dennoch liegt es mir am Herzen dir trotzdem zu sagen dass ich mich von dir sehr verletzt fühle...
Wie auch andere hier überlege ich stark ob ich das Forum verlassen soll, nicht wegen dir, nein...sondern wegen den immer häufigen Diskussionen die keinen klaren Inhalt haben...und auch deshalb weil ich mich nun nicht mehr so (wie vielleicht früher) an neue User herantraue, sie gerne für den Anfang hier im Forum begleite...weil ich weiss dass es nicht gerade einfach ist, so das 1. Mal von sich zu schreiben. -Da weiss man ja nun nie WER es denn nun ist :roll: Das macht die Sache für mich sehr schwer und kompliziert.
Zudem ich dir gerne sagen möchte dass ich mit MandoDiao allerdings nur eines, aber ein gutes Gespräch hatte...du solltest da ja noch wissen um was es geht (?) Das ist noch gar nicht so lange her... Ich fand das Gespräch gut, ja...ich fand es eben auch traurig, weil sie (du) erzählt hast dass es in ihrer (deiner) Familie nicht gerade einfach ist, mit den Eltern etc.
Meine Frage: WARST DAS DU? IST DAS REAL?
ps: was mich auch schwer zum nachdenken gebracht hat ist, dass DU ja DIEJENIGE warst die mir die Adressen von MandoDiao und antoine gegeben hat... (als ob es dir noch nicht gereicht hätte dass MandoDiao das Forum verlassen hatte...nein, du hast dann auch noch "weitergefahren" in dem du mir (mehreren?) noch die angebliche MSN Adresse gegeben hast! :shock:

Ich habe wiklich auch persönlich in letzer Zeit viel durchgemacht, ein schweres Schicksal meines Freundes musste ich verkraften.
Ich habe daher viel Verständis für deine Krankheit (Persöhnlichkeitsstörung)...dennoch muss ich das auch zuerst irgendwie wieder verarbeiten. :( Ich hoffe dafür hast du verständnis.

ps: eine kurze Frage, rein zum besseren Verständnis, diese kannst du mir (wenn du willst) auch per PN beantworten:
-Bist du in meinem Alter?

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

#79
Mich wundert auch folgendes: Leute mit dieser Störung wissen nichts über eine andere Rolle während sie in der einen stecken. Sie denken dann, sie sind DIESE Person gerade und es gibt keine andere... und erschrecken sich, wenn sie andere Klamotten in ihrem Schrank hängen sehen, oder gekaufte Dinge entdecken, an deren Kauf sie sich nicht entsinnen.

DU meldest dich aber immerwieder abwechselnd hier an um Selbstgespräche zu führen. Du weißt ganz genau, dass du dir BEWUSST andere Rollen aussuchst.
Diese Krankheit verläuft aber unbewusst...



oder nicht?

Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

#81
Ich habe mir das jetzt alles durchgelesen und... :shock: baff, wie ein Schlag ins Gesicht! Weiß nicht was ich dazu sagen soll! WENN man doch von seiner Krankheit weiss und dann auch noch mitbekommt, dass man andere Menschen damit verletzt, warum tust du dann nichts dagegen?
Para hat geschrieben:Diese Krankheit verläuft aber unbewusst...
Und was soll man jetzt noch glauben...

Ich brauche lange bis ich mal Vertrauen zu jemanden fasse, ich hoffe, dass sowas nie wieder hier passiert...
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

#82
Sorry, aber schaut Euch das doch einmal wirklich an.
Three zerfließt nur so vor Selbstmitleid, weil es Ihr so dermaßen schlecht geht. Sie erkennt, WIE schrecklich krank Sie ist. Sie betont das ja in jedem zweiten Satz. Sie wundert sich, dass Ihr hier kaum jemand glauben kann.

Sie beantwortet aber keine einzige Frage, die man Ihr stellt wirklich, sondern dreht sie um und wirft die Frage als Anschuldigung zurück. Soll man so einem Menschen glauben? Da kann sich jeder selbst sein Bild machen.
Ich persönlich bleibe auf meinem Standpunkt. Sie ist krank. Definitiv - aber hier trotzdem fehl am Platz, zumindest solange die Essstörung von Ihr weder als krankhaft erkannt wird und ein Wille zur Veränderung vorhanden ist und, solange die anderen kranken Symptome derart übermächtig sind und alle anderen hier belasten.

Von mir war dies jedenfalls der definitiv letzte Beitrag zu diesem Thema, denn ich habe jetzt genug Aufmerksamkeit verteilt - auch für Ihre neue "ehrliche" Rolle. Aber es gibt schließlich viele verschiedene Arten von Persönlichkeitsstörungen....

Ich wünsch Dir und vor allem Deinem realen Umfeld, dass Du Dich bald behandeln lässt, denn das Du krank bist, siehst Du ja angeblich ein....

traumsternchen

P.s. Ach, übrigens. Du hast wieder mal meine Frage verdreht. Aber vielleicht liegt es ja am intellekt, wer weiß???
Natürlich hätten mich Deine Antworten interessiert, darum habe ich ja auch diese Fragen gestellt? Ich habe nicht geschrieben, "ich will keine Antwort von Dir", sondern "ich erwarte keine Antwort von Dir" und das ist ein großer Unterschied, den Du aber wohl nicht verstehen kannst oder willst :wink:
Zuletzt geändert von traumsternchen am Mi Dez 03, 2008 9:39, insgesamt 2-mal geändert.
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

#83
hm... wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber das haut mich noch einmal vom hocker.

auch ich habe three in langen, zeitaufwendigen beiträgen ermutigen wollen, was zu tun. ich habe mit ihren verschiedenen persönlichkeiten geschrieben und sie stets ernst genommen. wertvolle zeit verschenkt? ich sehe das nicht so. vielleicht bin ich auch die einzige, aber ich fühle mich auch nicht so dermaßen verarscht, dass ich ihr jetzt den rücken drehen oder auf ihr herumtrampeln muss. vielleicht liegt das an meinem wieder stark gewordenen glauben und meinen christlichen werten, doch ich denke, sie hat tatsächlich noch eine chance verdient. dieses outing war sicherlich nicht einfach für sie, das zeigt, dass sie es jetzt nun ernst meint. vielleicht bin ich naiv. ich nenne es offen und ausreichend distanziert. es verletzt mich in keinster weise, dass sie hier so ein spiel getrieben hat, selbst wenn ich meine zeit dafür investiert habe. irgendwo habe ich sie vielleicht doch erreicht mit meinen worten, wenn auch über andere persönlichkeiten, die sie spielen musste.

und für die, die sich gefragt haben, warum ich neulich so heftig reagierte, oder überhaupt mein dasein in diesem forum in frage stellte: das lag nicht an three. das lag vielmehr an der art, wie ihr auf sie reagiert habt. dieses zusammenschließen und gegen einen vorgehen. ich verstehe, wenn ihr gewisse dinge nicht tragen könnt. doch sich gegen jemanden zusammenschließen um ihn dann gemeinsam fertig zu machen, finde ich einfach nur vollends daneben. konkret rede ich von harry potters, ja, sagen wir threes krasser sprache in einigen threads. ich habe lediglich geschrieben, dass es nciht auf äußerlichkeiten ankommt und dass es tatsächlich sein kann, dass "er" nicht anders zu schreiben weiss - ich habe es ausführlich begründet und hatte das gefühl, es wurde von keinem gelesen, nachdem dann gleich ein kommentar kam "die meisten finden das noch gut hier". dass ich es gut finde, habe ich nicht gesagt - nur, dass man vielleicht mal etwas mehr toleranz gegenüber anderen entwickeln sollte. und wenn man mit jemandem nicht kann, zwingt einen ja keiner, sich mit ihm auseinander zu setzen. hier gibt es so viele leute, die hilfe brauchen, da ist man nicht gewzungen, sich ständig über einen aufzuregen. soviel dazu.

vielleicht habe ich eine komische einstellung, doch mir ist es gerade völlig egal, ob three nun tatsächlich diese störung hat oder nicht. was ich aber eindeutig sehen kann: sie braucht hilfe. und sie scheint es tatsächlich ernst zu meinen. und auch wenn nicht, mein gott. ich finde, ihre beiträge haben eine krasse wendung angenommen, über die ich mich freue. sie schreibt reflektierter und nicht mehr so mega pro. das ist doch schonmal ein schritt, den hier viele irgendwie nicht wahrnehmen.

ich verstehe, wenn ihr sauer seid. ich verstehe das wirklich. doch ich finde, es reicht wirklich, ihr noch mehr in den a... zu treten, ich glaube, davon bekommt sie sowieso mehr als genug.wenn es euch so anstresst, dann lest die beiträge von ihr nicht mehr. das ist allein eure verantwortung. wenn ihr kein vertrauen mehr in dieses forum habt, dann baut es dadurch wieder auf, dass ihr eine weile bewusst leuten schreibt, die ihr schon länger kennt. vertrauen in dieses forum kann man meiner meinung nach schon haben. und es gibt ja auch noch die mods. - nicht zu vergessen ;-)

was ich gerade sehe, ist ein mensch, der große probleme mit sich selbst hat, ein mensch, der extrem kaputt ist und - wenn auch auf eine seltsame art - flehend nach hilfe sucht. ihn abzuweisen, wäre in meinen augen falsch, auch wenn er soviel mist gebaut hat.

liebe three. ich möchte dir einen rat geben, über den ich die ganze nacht gegrübelt habe.
ich glaube, du bist soweit unten, dass dir aus der ferne niemand helfen kann. du solltest dieses forum als sprungbrett sehen...

.... in eine klinik.

es gibt keinen anderen weg in meinen augen. du steckst schon - entschuldige den ausdruck, aber es gibt keinen treffenderen - so tief in der scheiße, dass du nicht wieder anders rauskommen wirst. und es wird anders ablaufen. denn diesmal bist DU die, die entscheidet. und ich habe nachgeschaut, es gibt einige kliniken, die auf persönlichkeitsstörungen spezialisiert sind.

du träumst doch auch manchmal von einem besseren leben. träume es nicht nur. erkämpfe es dir.

eine feste umarmung

von deiner jen
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

#84
du träumst doch auch manchmal von einem besseren leben. träume es nicht nur. erkämpfe es dir.
... wie bei fast allen Sachen im Leben. Es fällt einem nichts in den Schoß, man muß sich dafür bewegen !

Danke für Deine Worte, Jen.
Ich schliesse mich Ihnen an.

Auch ich wurde enttäuscht und übelst beleidigt. Three hat sich dafür bei mir entschuldigt und ich habe ihre Entschuldigung angenommen. Ich verstehe auch, dass manche User nun sagen, mein Vertrauen wurde so nachhaltig gestört, dass sie kein neues Vertrauen in sie aufbauen können. Gut, das ist jedem seine persönliche Entscheidung und damit muß Three nun leben.
Es macht in meinen Augen keinen Sinn, nun permanent weiter die Vergangenheit mit den 3 Usern zu durchforschen, um Three dann zu präsentieren, wo und wie sie falsch gehandelt hat. Dafür hat sie oft genug ihre Entschuldigung wiederholt.
Wer ihr nicht mehr vertrauen mag oder kann, der sollte auch seine Energie nicht weiterhin hierher investieren, sondern sich wieder auf sich konzentrieren und mit den Threads und Usern kommunizieren, bei denen er sich wohl und sicher gefühlt hat.

Eine Generalunsicherheit auszusprechen, dass nun das ganze Forum voll wäre mit "unsicheren" Usern ist ein Umkehrschluß, den ich nicht nachvollziehen kann. Es ist der erste Fall, seit dem ich hier bin, dass es ein Vorkommnis dieser Art und Tragweite gegeben hat. Normalerweise erkennen wir Fakes rechtzeitig und handeln dann auch.

Es ist Zeit einen Strich drunter zu ziehen. Wer nicht mehr mit Three kann (was ich nachvollziehen kann) - der ignoriert sie. Wer Interesse an einer Kommunikation mit ihr hat, der tut es (aber nicht dadurch, dass er mit ihr zum x-ten Male diese hässliche Geschichte durchkaut, weil damit ist ihr nicht geholfen).

Three, Du bist krank und Du hast eine ES !!! Dieses Forum ist für Betroffene, also auch für Dich. Die gleiche Fairness, die Dir nun entgegen gebracht wird, erwarte ich nun auch von Dir. Du musst nicht auf alles und jeden eine Antwort haben, aber wenn Du schreibst, gehe ich nun davon aus, dass es auch DU bist, der da schreibt !

liebe Grüsse an Euch alle
Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Dez 03, 2008 11:16, insgesamt 3-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

#85
ich habe mit ihren verschiedenen persönlichkeiten geschrieben und sie stets ernst genommen. wertvolle zeit verschenkt? ich sehe das nicht so.
Nein, da bist du nicht die einzige, liebe Jen... du hast einfach meinen Beitrag weiter oben überlesen.... :( *enttäuscht bin* Du siehst, du bist nicht die Einzige, die ignoriert wird. Bei mir ist das auch schon das zweite Mal. Innerhalb eines Tages. Darüber hinaus kriege ich auch keine Antwort mehr von Blueberry, weil sie (unter anderem) mit den diversen Erscheinungsformen von Three beschäftigt ist, wie man die friedlich ins Forum integrieren könnte. Während Three fleißig an einer Sperrung arbeitet, um in die nächste Rolle zu kommen... Ich weiß, alles aufgrund ihrer Krankheit und total bemitleidenswert. Trotzdem werde ich ja wohl noch ein paar eigene Gefühle und Bedürfnisse haben dürfen. Oder? Aber wahrscheinlich fehlt es mir einfach an den christlichen Werten....

In einem Punkt muss ich Three Recht geben. Dieses Doppelleben verursacht zwar viel Leid, aber auch viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Wann ist je ein Thred in nicht mal 24 Stunden auf sechs Seiten gekommen? Und andere *keineNamennenne* schreiben einen Post und der Thread ist zwei Tage später immer noch mit einer weißen Fahne versehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es das auch schwer macht, damit aufzuhören. Die Angst, dann nicht mehr gesehen zu werden, weder im Forum, noch im realen Leben. Wie als Kind, wo sie nicht die Liebe bekam, die ein Kind braucht.

du solltest dieses forum als sprungbrett sehen...

.... in eine klinik.
Da schließe ich mich auch an...

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Mi Dez 03, 2008 10:47, insgesamt 2-mal geändert.

Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

#86
habe ned so viel beachtung bekommen oder mir war es ned genug.
na die bekommst du ja jetzt zu genüge

ich frage mich warum die mods oder mac nicht merken wenn hier einer mehrere namen hat
versteh ich nicht

Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

#87
es ist wie es immer ist, oder? diejenigen die schauspielern wissen sich in den vordergrund zu drängen und aufmerksamkeit zu bekommen und denen denen es wirklich schlecht geht, die werden im glanz des hauptdarstellers manchmal übersehen. nicht das es eine beschwerde ist, ich bin dankbar über all die vielen beiträge die ich bekomme und bekommen habe, es macht mich nur traurig ... es war schon in der schule so, es gab welche die haben sich so auf dramatisch die ärmchen aufgeritzt ein wenig und allewelt hat sie bedauert und daneben standen ein paar deren leben war wirklich die hölle und wurden übersehen. beide sorten von menschen sind krank und brauchen hilfe, ich war nur immer der stumme part und deswegen stößt es mir mittlerweile übel auf. ich weiß ich werde jetzt sicher angegriffen weil ich polarisiere und das verteidigt wird das aufmerksamkeitsheischer auch ein schlimmes leben habe. aber manche benutzen das auch einfach als rechtfertigung. diejenigen die immer am lautesten schreien es geht ihnen schlecht eben. three hat soviel stärke, sie ist nie weggegangen wenn sie wer angegriffen hat, sie hat immer verteidigt das sie das recht habe das es ihr schlecht geht. allein wenn man soviel stärke hat, hat man schon ein gesundes potenzial für sein glück zu kämpfen. ich sage zum ersten mal in meinem leben laut was mein leben miserabel gemacht hat und ich hoffe ich kann mal ein bißchen mehr wie three sein und ein bißchen weniger wie die stille maus die alles reinfrisst.

three, ich wünsche dir das du irgendwann gesund werden kannst.
Zuletzt geändert von Fussel am Mi Dez 03, 2008 11:12, insgesamt 2-mal geändert.

Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

#88
zornröschen hat geschrieben:ich frage mich warum die mods oder mac nicht merken wenn hier einer mehrere namen hat
versteh ich nicht
Merken wir zornröschen.
Deshalb wurde ja auch mit allen Personen per pn Kontakt aufgenommen und von blueberry dieser Thread hochgeschoben: Forumsangelegenheiten, auf den HP ja schon mit " 8)" reagierte.
Des weiteren wurde three ja freigestellt, sich selbst zu outen.

Und das hat sie hiermit getan. Und ehrlich gesagt, ich finde es recht mutig von ihr.
Dass es nun auch User gibt, die nicht damit umgehen können, ist klar.
Damit musste three auch rechnen.
Aber es freut mich, dass es auch User gibt, die verstehen und ihr mit klaren Aussagen helfen wollen.

So wie mit dieser hier
du solltest dieses forum als sprungbrett sehen...

.... in eine klinik.
Allerliebste Grüße
Hedi
Zuletzt geändert von H2000I am Mi Dez 03, 2008 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

#89
Sie behauptet von sich "sprachbegabt" zu sein... dass ich nicht lache, ich hab selten so schlechtes, unstrukturiertes Deutsch gelesen!! Und ihre paar Brocken Französisch da bei Antoine waren echt mehr als schwach... :roll:


Ich glaub auch ihrer "echten" Persönlichkeit nicht. Ihre Storys...
Eine multiple Persönlichkeit funktioniert auch anders. Auch diese Story ist unglaubwürdig.


Was ich aber nach wie vor glaube ist, dass sie Aufmerksamkeit will. Sie sagt es ja: 2 mal in der Psychiatrie wegen dem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom.
Das hat sie immernoch. Mehr nicht.

Alle Charaktere die sie hier benutzt hat waren mir durchweg unsymphatisch. Sie waren teilweise klischeebesetzt, alle flach, hohl, ein-dimensional und niveaulos. Und es waren immer Parallelen zwischen denen zu erkennen. Die waren alle von einem Schlag. Untereinander hat sie die auch noch verteidigt... :roll:
Vor allem hat mich immer gewundert warum die alle so grotten schlechtes Deutsch konnten und ihre Texte auffallend ähnlich schlecht strukturiert waren.
Auch in ihren Reaktionen waren alle gleich. Aggressiv, leicht reizbar, übertrieben und häufig irgendwie ziemlich dümmlich.


Alles völlig unglaubwürdig und suspekt. War ich die einzige die bemerkt hat, dass der Autor von "Antoine" dahintersteckte??! Die Mods sehen die IDs, aber wir sehen die Texte und das Auftreten... sind euch garnie Parallelen aufgefallen?!?!

Mir schon...



Jedenfalls schenke ich auch ihrem "ehrlichen" Gerede nur teilweise Glauben, ich denke, dass sie auch hier wieder kleine Lügen einbaut um sich besser darzustellen.
Wie gesagt, Multiple Persönlichkeiten funktionieren anders. Sie ist meiner Ansicht nach einfach scharf auf Aufmerksamkeit und Anerkennung. Sie fühlt sich besser wenn sie irgendwelches Feedback bekommt. Ob positiv oder negativ, hauptsache die Leute befassen sich mit ihr, bzw. mit ihren billigen Pappfiguren die sie aufstellt.



Alle Tips die wir ihr, also den entsprechenden Charakteren gegeben haben, wurden kaum von ihr angenommen. Sie hat vor allem immer viel blödes Zeug geredet und in den letzten Tagen nur PRO PRO PRO... und Leute hier haben sich getriggert gefühlt!!
Was sucht sie dann in sonem Forum, wenn sie eh nicht bereit ist von ihrer ES loszulassen und IMMERNOCH NICHT in eine Klinik wandert?!? Es anscheinend auch die ganze Zeit nicht mal im entferntesten in Erwägung zog!!!!!!


Es tut ihr leid?!? Das hätte sie sich vorher überlegen sollen.



OK, was erwartet sie also jetzt!!? Was will sie denn von uns hören?!

Sie soll in ne Klinik gehen und ihre Geltungssucht in den Griff kriegen. Das hab ich auch schon der Ballerina "three" erzählt. (auch diese Figur war etwas unglaubwürdig, sie hatte nämlich wenig Ahnung vom Job als Ballerina :roll:)




bla bla bla.

Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

#90
Und redet doch nicht immer davon dass sie so viel "Stärke" hätte! Wenn ihre Charaktere angegriffen werden, werden ja ihre Pappfiguren angegriffen und nicht sie. Also bleibt sie und es macht ihr nichts aus... wenns ihr zu bunt wird wechselt sie eben den user und kommt mit ner neuen Pappfigur... :roll:
cron