Re: Wer macht mit? Nr. 4

Hei ..
Tag 8 ...
Ich fühl mich auch nicht mehr so gut zur Zeit. Aber eher wie Honey, nicht so wie du Colour..
Ich habe das Gefühl immer nachlässiger zu werden, immer gleichgültiger und fauler was Essen, Sport und meinen Körper betrifft :roll:. Bei mir ist auch ab heute wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit darauf angesagt.
Zumindest sind die Bauchschmerzen weg :) .

Ich denke es ist kein Wunder Colour, du hast dich ja auch ziemlich ausgleichen müssen ob der Belastung der letzten Tage!!
Und dass Sport hilft, ist doch gut!
Auch, dass es dir erstmal auf den Appetit schlägt finde ich ein gutes Zeichen, denn genau DAS passiert bei nicht ES-GEstörten menschen nunmal in solchen Zeiten eher.
Nicht Tag 1. neinneinnein. Für wie wahrscheinlich hältst du diese Option denn :shock: ?

Glg un einen schönen Sonntag.. ISt doch so schönes Wetter!

bumble-bee hat geschrieben:Ich habe das Gefühl immer nachlässiger zu werden, immer gleichgültiger und fauler was Essen, Sport und meinen Körper betrifft . Bei mir ist auch ab heute wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit darauf angesagt.
Zumindest sind die Bauchschmerzen weg .
Ja, ich kenne das auch. Aber nicht verzagen, und ja Sport ist immer gut, wenn es gut tut und Spaß macht! Du machst das, Honey du auch!
bumble-bee hat geschrieben:Ich denke es ist kein Wunder Colour, du hast dich ja auch ziemlich ausgleichen müssen ob der Belastung der letzten Tage!!
Und dass Sport hilft, ist doch gut!
Auch, dass es dir erstmal auf den Appetit schlägt finde ich ein gutes Zeichen, denn genau DAS passiert bei nicht ES-GEstörten menschen nunmal in solchen Zeiten eher.
Nicht Tag 1. neinneinnein. Für wie wahrscheinlich hältst du diese Option denn ?
Danke für deine lieben Worte. Ja, ich muss es mal so sehen, ich gleiche das eben jetzt so aus, dass es mir Kraft gibt, dass es mich frei macht, ohne mich selbst zu verletzen, ich tue ja etwas für mich. :D
Wenn ich vom Laufen komme, dann ist die Welt wieder besser, ich kann atmen und mich konzentrieren, so baue ich eben Stress ab.
JA! Danke, vermutlich ist es echt so, dass ich langsam anfange nicht mehr essgestört zu sein. FA-Gefahr ist gleich null, so ähnlich. Höre sowieso auf zu essen, wenn ich satt bin. Ja... Na ja, ging mir gestern nicht so gut. Und dann habe ich mich auch noch gestritten, beziehungsweise musste ich dann gestern Abend noch mal echt etwas klar stellen und Grenzen ziehen. :roll:

Vielen Dank, euch allen auch einen wunderschönen Sonntag, gehe jetzt Niere lernen... Und hier ist das Wetter nur grau.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich werde jetzt versuchen mehr Sport zu machen, einfach damit ich mich besser fühle - an der Ernährung kann ich nichts schrauben, weil ich mich an meinen Plan halten muss!

So, nun starte ich noch einmal mit Tag 1

Freitag hab ich mich dummerweise gehen lassen, dafür aber gleich danach wieder zur Normalität zurückgekehrt- folglich ist heut wieder Tag 2 :-) bei mir braucht es wohl mehrere Anläufe. Aber ich spüre trotz allem die Besserung :)

viel Kraft euch allen!!!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Hei Saku!
Genau - immer wieder anlaufen :wink:, so ist es richtig!!
Und wenn es ist, wie du sagst, und du die Verbesserung schon spürst, dann ist das einfach nur prima :D !

So.. und da ist gerade Tag 9 angebrochen :D ! 1. Dezember, 1. Türchen.. Aber erst nachm aufstehen morgen früh :wink:

Genau, wie du es sagst, bumble ;)
Wow, Tag 9!! :D

Bei mir nun Tag 3 und eine neue Woche. Ich hab mir gestern überlegt, ein neues GROßES Ziel zu setzen... und zwar: den ganzen Dezember ausnahmslos clean zu bleiben. Nu ja, ich probier´s mal :D

und yipppieeeh, 1. Dezember!! Hab schon mein Türchen geöffnet, Inhalt: Milka Schokonaps *herz*
Bild

Hallo!

Ich habe heute Tag 25, wobwi die letzten 4 Tage etwas brenzlig waren. Tja, jetzt hab ich die Lösung: Ich hab gerade meine Tage bekommen, und davor hab ich immer leichtes PMS und "fette" Tage, deswegen haben mich auch Kleinigkeiten so fertig gemacht (schlecht gefärbte Haare, Weihnachtsmarkt mit Verlust)...

Aber jetzt wirds wieder leichter werden, nehm ich mal an!

Hi Colour:
Ähm, nein, Zimtie. Ist ernst und wirklich es ist mein bester Freund.
Ok. Ich hab das :twisted: wohl falsch interpretiert. Hat er sich wieder gefangen?

Hi Honey:
Ich fühle mich sooooooooo eklig WÄH und ich KANN einfach nicht mehr mit ansehen, wie ich immer fetter werde!
Denke ich mir auch manchmal. Andrerseits hab ich jetzt weibliche Kurven und ein gesundes Gewicht...
an der Ernährung kann ich nichts schrauben, weil ich mich an meinen Plan halten muss!
Warum MUSST du dich an deinen Plan halten?

Hallo Saku!
bei mir braucht es wohl mehrere Anläufe. Aber ich spüre trotz allem die Besserung
das denk ich auch bei dir, ich finde du bist auf einem super Weg!

Tag 2!

Ja, Saku, ich will auch den Dezember durchhalten - ein Versuch ist es wert :)

Ich fühle mich heute schon viel besser ^^... ich denke ich werde auch noch Sport machen :)

@ cinnamon

ich halte mich nur in etwa an meinen plan, aber ohne gehts erst recht nicht

So :!:
Tag 10.
Bin heute abend kurz falsch abgebogen, aber ich hab den richtigen Weg wieder gefunden 8).

tag 42! woche 6!
weihnachtszeit = keckszeit = gefährliche Zeit!
aber alles ist zu schaffen!

blumbe: find es super dass du nochmal die kurve gekratzt hast! wie ich schon mal sagte, finde ich dass es am schwierigsten ist einen begonnen FA zu stoppen! also ich ziehe meinen hut vor dir!

saku & honeymoon: find es super dass ihr nicht aufgebt! nur weiterso! solange man nicht denkt es hat eh keinen sinn, bringt jeder neuanfang eine neue chance

Lg an alle Nitti

Morgen allerseits!!

Yo ey, Tag 4 :o hohoho.
Mein Körper neeeeeervt. Aber egaaaaal.

Das wird ein guter Tag. Wir machen das!! :) viel Glück, nein noch besser Kraft und Stärke euch allen.

Ps. und danke für eure liebe Unterstützung ;) fühl mich ja ganz geborgen hier *einnirscherl*
Zuletzt geändert von sakuranbo am Di Dez 02, 2008 8:57, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

boah, bin ich froh dass mir dieses weihnachten zum ersten mal kekse & co. erspart bleiben ... naja, zumindest bis die ferien anfangen ;)

also, ich bin auch wieder mit dabei. ich kann und will meinem körper nicht mehr diese tortur antun. wie oft hab ich mir das schon gedacht ... aber jetzt ist wieder ein wille da. der stress hat etwas nachgelassen, also schaun wir mal.