bumble-bee hat geschrieben:Ich habe das Gefühl immer nachlässiger zu werden, immer gleichgültiger und fauler was Essen, Sport und meinen Körper betrifft . Bei mir ist auch ab heute wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit darauf angesagt.
Zumindest sind die Bauchschmerzen weg .
Ja, ich kenne das auch. Aber nicht verzagen, und ja Sport ist immer gut, wenn es gut tut und Spaß macht! Du machst das, Honey du auch!
bumble-bee hat geschrieben:Ich denke es ist kein Wunder Colour, du hast dich ja auch ziemlich ausgleichen müssen ob der Belastung der letzten Tage!!
Und dass Sport hilft, ist doch gut!
Auch, dass es dir erstmal auf den Appetit schlägt finde ich ein gutes Zeichen, denn genau DAS passiert bei nicht ES-GEstörten menschen nunmal in solchen Zeiten eher.
Nicht Tag 1. neinneinnein. Für wie wahrscheinlich hältst du diese Option denn ?
Danke für deine lieben Worte. Ja, ich muss es mal so sehen, ich gleiche das eben jetzt so aus, dass es mir Kraft gibt, dass es mich frei macht, ohne mich selbst zu verletzen, ich tue ja etwas für mich.
Wenn ich vom Laufen komme, dann ist die Welt wieder besser, ich kann atmen und mich konzentrieren, so baue ich eben Stress ab.
JA! Danke, vermutlich ist es echt so, dass ich langsam anfange nicht mehr essgestört zu sein. FA-Gefahr ist gleich null, so ähnlich. Höre sowieso auf zu essen, wenn ich satt bin. Ja... Na ja, ging mir gestern nicht so gut. Und dann habe ich mich auch noch gestritten, beziehungsweise musste ich dann gestern Abend noch mal echt etwas klar stellen und Grenzen ziehen.
Vielen Dank, euch allen auch einen wunderschönen Sonntag, gehe jetzt Niere lernen... Und hier ist das Wetter nur grau.
Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.