three... meinst du deine ganzen Kollleginnen suchen hier auch ständig auf solchen Bulimie-Seiten herum und wissen dann plötzlich, dass DU es bist?
Und wenn du so sehr anonym sein willst, warum dann dieses Bild?

(entschuldige, aber, alle Indizien sprechen nunmal fürs Ballett. Ich hab auch selbst mal getanzt und ich weiß wie das abläuft.)
Und den Rest kann sich ein halbwegs denkender Mensch auch so zusammenbasteln (Hotels, Mittags Reis, "drei", ...). Wenn du 100% anonym sein willst, dürftest du hier im Grunde
garnichts schreiben und
0 Information über dich geben!
Aber mal im Ernst: ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlich so groß, dass Leute die dich kennen hier "suchen" , lesen, evtl. auch schreiben (!??) und dich erkennen würden?!? (fände ich überraschend)
Naja. Jedenfalls:
Du hast diesen "mysteriösen" Speziel-Job, von dem wir uns alle garnicht vorstellen können was das denn sein soll... so... und dazu Magersucht(tendenzen zumindest). Du siehst aber keine Heilungschance weil du halt diesen "mysteriösen" Spezial-Job hast. Du weißt selber: solange du diesen Job hast, wirst du damit nicht aufhören können ... und trotzdem fragst du (?) was du tun kannst?
OK
3 Möglichkeiten:
1. aus dem Job aussteigen (nich gut)
2. Therapie (gilt aber fast wie aussteigen - also anscheinend auch nich gut)
3. von allein damit aufhören (schaffst du aber vor lauter Angst nicht so leicht)
Ich verstehe die Situation. Sie ist verzwickt. Sage mal, was treibt dich eigentlich genau hierher? Die Angst Magersucht zu haben und zu sterben oder sowas... oder die Angst durch einen Putenbrust-Schnipsel zuzunehmen (jojogefahr) und sich demgegenüber machtlos zu fühlen - und verzweifelt zu sein?
Was machen deine Kolleginnen denn? Redet ihr nicht übers Essen und Körper usw.? Haben die garkeine Probleme? Alle gesund, alle happy?
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn du diesen "mysteriösen" Spezial-Job nicht hättest, du weniger Probleme mit dem Essen hättest. Oder ist das Blödsinn? Wie siehst du das?
Übrigens kann ich dir auch sicher sagen: es ist tatsächlich möglich nicht ständig zu hungern und das selbe Gewicht zu haben. Von der Seite will ich dir mal Mut machen.
Wie gesagt, das ist eine
ziemlich verzwickte Lage.
Was meinst du , wie wird sich das entwickeln? Erzähl uns mal von deinen Zukunftsvisionen
lg
Para