Re: three erzählt und stellt sich vor

:shock:
es gibt kein beruf, das nicht lange hält, wenn man es beruflich macht, wenn es eine leidenschaft ist, es gibt viele die es seit sehr lange tun.
und man nimmt dinge im kauf die einen zerstören können mit der zeit aber wenn man diesen beruf liebt bringt man opfer, disziplin! es ist alles disziplin, und ich tu mich so schwer darin, versuche es verständlich zu machen habe angst das ihr mich nicht versteht.

also ich habe regelmäßig meine periode, ist das vielleicht ein zeichen dass ich doch nicht sooo krank bin und am ende mit der gesundheit? ich weiß nicht recht?

three hat geschrieben:
also ich habe regelmäßig meine periode, ist das vielleicht ein zeichen dass ich doch nicht sooo krank bin und am ende mit der gesundheit? ich weiß nicht recht?
Du bist krank und die Frage war wohl der Griff nach dem Strohhalm.
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Wenn dir dein Job wichtiger ist als deine Gesundheit, sprich dein Leben, sieh wie weit du damit kommst. Auch wenn du keine Zeit für eine ambulante Thera hast, kannst du auch stationär eine machen. Du musst halt sehen was dir wichtiger ist und was dir mehr bringt.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Filthy hat geschrieben:wenn du keine Zeit für eine ambulante Thera hast, kannst du auch stationär eine machen

hihihi... sehr witzig. Stationär wär ja erst recht undenkbar.

Ballett tanzt man professionell nicht sehr lange! Das weißt du, three! Andere Berufe macht man bis man in Rente geht... Eine Ballett-Rente gibts nicht. Außer deine ES, die du dann mitnimmst... vor lauter Disziplin.

der witz... es gibt halt kein zurück mehr, wenn man einmal aussteigt um ein paar monate "gesundheitsurlaub" zu nehmen!
es ist nicht so einfach. es ist ein image, was man hat, dadurch würde ich alles kaputt machen!
außerdem übergebe ich mich doch nicht mehr :cry:
ich dachte dieses kauen und spucken wäre eine alternative, vielleicht schaff ich dann auch dieses problem zu lösen obwohl es für mich garnich so schädlich klingt, was kann passiern wenn man lange das essen immer ausspuckt?

(wieso sagt para eigentlich ballett und ob es rente da gibt oder nicht - ich habe doch nichts über meine privaten sachen erzählt wollte ja anonym bleiben :cry: )

lg
Zuletzt geändert von three am Do Nov 27, 2008 21:30, insgesamt 2-mal geändert.

ja stimmt... aber ich ernähre mich ja noch von gesunden dingen die auch im magen behalte sonst würde ich ja umkippen.
oder ist mein wille so groß das durchzuziehen dass ich alleine deswegen nicht umkippe dennoch total einen total ungesunden körper habe?

bitte bitte ich möchte anonym bleiben also aufhören mit der job frage sonst hätte ich es ja gleich gesagt :cry: :oops:

three... meinst du deine ganzen Kollleginnen suchen hier auch ständig auf solchen Bulimie-Seiten herum und wissen dann plötzlich, dass DU es bist?

Und wenn du so sehr anonym sein willst, warum dann dieses Bild? :roll: (entschuldige, aber, alle Indizien sprechen nunmal fürs Ballett. Ich hab auch selbst mal getanzt und ich weiß wie das abläuft.)

Und den Rest kann sich ein halbwegs denkender Mensch auch so zusammenbasteln (Hotels, Mittags Reis, "drei", ...). Wenn du 100% anonym sein willst, dürftest du hier im Grunde garnichts schreiben und 0 Information über dich geben!

Aber mal im Ernst: ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlich so groß, dass Leute die dich kennen hier "suchen" , lesen, evtl. auch schreiben (!??) und dich erkennen würden?!? (fände ich überraschend)

Naja. Jedenfalls:

Du hast diesen "mysteriösen" Speziel-Job, von dem wir uns alle garnicht vorstellen können was das denn sein soll... so... und dazu Magersucht(tendenzen zumindest). Du siehst aber keine Heilungschance weil du halt diesen "mysteriösen" Spezial-Job hast. Du weißt selber: solange du diesen Job hast, wirst du damit nicht aufhören können ... und trotzdem fragst du (?) was du tun kannst?

OK
3 Möglichkeiten:

1. aus dem Job aussteigen (nich gut)

2. Therapie (gilt aber fast wie aussteigen - also anscheinend auch nich gut)

3. von allein damit aufhören (schaffst du aber vor lauter Angst nicht so leicht)

Ich verstehe die Situation. Sie ist verzwickt. Sage mal, was treibt dich eigentlich genau hierher? Die Angst Magersucht zu haben und zu sterben oder sowas... oder die Angst durch einen Putenbrust-Schnipsel zuzunehmen (jojogefahr) und sich demgegenüber machtlos zu fühlen - und verzweifelt zu sein?

Was machen deine Kolleginnen denn? Redet ihr nicht übers Essen und Körper usw.? Haben die garkeine Probleme? Alle gesund, alle happy?

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn du diesen "mysteriösen" Spezial-Job nicht hättest, du weniger Probleme mit dem Essen hättest. Oder ist das Blödsinn? Wie siehst du das?

Übrigens kann ich dir auch sicher sagen: es ist tatsächlich möglich nicht ständig zu hungern und das selbe Gewicht zu haben. Von der Seite will ich dir mal Mut machen.

Wie gesagt, das ist eine ziemlich verzwickte Lage.

Was meinst du , wie wird sich das entwickeln? Erzähl uns mal von deinen Zukunftsvisionen ;-)

lg
Para
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Nov 28, 2008 9:53, insgesamt 1-mal geändert.

...? :roll: ein avatar muss nicht unbedingt alles sagen oder? ich weiß nicht wie oft ich noch darum bitten soll

naja ich habe die antwort im "ich will sterben" thread geschrieben weil ich da auch zum 100. mal gefragt worden bin.
Zuletzt geändert von three am Fr Nov 28, 2008 22:17, insgesamt 1-mal geändert.