hallo ihrs!
kurz zum namen three:
3 ist meine glücks und pechzahl und die zahl taucht in meinem leben einfach ständig auf.
so, zu krankheit:
meine bulimie hat mit 16 angefangen.
mit 14-15 allerdings habe ich schon viele diäten gemacht, war sehr unzufrieden mit mir, vielleicht war es also schon vorstadium das zu dem hingeführt hat.
kurz zu mir:
meine kindheit war nicht einfach.
wenig selbstvertrauen und ein wenig anwesender vater der sehr viel gearbeitet hat.
es gab nie gewalt zuhause, dafür viele missverständnisse, viele konflikte die nie gelöst wurden und jeder hat mit sich seine sorgen getragen und alles aufgestaut.
ich habe eine schwester die mich nie mochte und nie respektiert hat.
man nimmt mich bis heute zu hause nicht ernst.
ich hab sehr große probleme an mir zu glauben, finde mich nie gut genug und habe angst fehler zu machen -> dass ich dinge erst garnicht versuche und vieles in meinem leben also verpasst habe.
um meine traurigkeit zu überspielen habe ich viel gelacht, was mir alle abgekauft haben.
nun seit ich mit der bulimie angefangen habe, fiel es mir schwer diese traurigkeit mit lachen und mit freunde ausgehen zu überspielen, so dass irgendwann jeder aus meinem plötzlich zurückhaltenden verhalten gesehen hat dass ich in wahrheit sehr traurig und mich einsam fühle.
nun, ich rede heute nicht gern und viel, gehe selten mit menschen aus, alte freunde habe ich niewieder kontaktiert, verliere von tag zu tag meine freude am leben.
ich bin fast froh darüber wenn ich alleine bin, ohne familie und bekannte, oder beziehungen, (selbst wenn ich mich sehr danach sehne), weil ich mich in sicherheit fühle, niemand kann mir etwas antun.
mein beruf lässt mich viel reisen ich bin selten zuhause, mehr in hotels übernachtungen mit den kollegen heute hier morgen da.
zu meine gesundheit:
ich weiß nicht viel, da ich ungern zum arzt gehe.
ich bin oft untergewichtig, und auch mal normal.
und ich zweifel ebenso dran dass professionelle hilfe etwas bringen würde da ich mein leben schon so betrachte als wär es zu spät um fehler zu beheben.
hier und jetzt:
ich habe mich seit lange nicht übergebe und diät gemacht und wieder viel abgenommen.
meine frage an euch, ich kann es nirgendwo zuordnen ob bulimie oder magersucht, seit lange habe ich immer noch fressanfälle, jedoch schluck ich die nahrung nichtmal, sonder spucke sie aus bevor sie in den agen kommt, kaue also nur drum rum, desshalb auch die idee sich hier anzumelden um zu schauen ob andere vielleicht das gleiche problem haben.
bitte vergibt mir, ich möchte nicht viel über meine arbeit - wohnort - namen - alter etc erzählen weil ich lieber anonym bleiben will.
vielen dank, eure 3
three erzählt und stellt sich vor
#1
Zuletzt geändert von three am Di Nov 25, 2008 1:10, insgesamt 1-mal geändert.