Re: Ist es normal bulemisch zu sein? Kann man sterben?
#91tja ganz toll. gestern hatte ich einen fa ... und dann hing ich natürlich wieder über der muschel. aber so sehr ich mich abmühte, es kam nur wasser raus. ich wurde richtig panisch. abends dann das selbe. TOLL ich habe literweise wasser von mir gegeben KLASSE! Ich bin so toll ... irgendwie drehe ich mich momentan wieder voll im kreis. ich versuche jedenfalls keine so gezügelte diät mehr zu machen wie sonst, weil ja dann der nächste FA vorprogrammiert ist. na toll ... und dann wenns trotzdem passiert und es nicht rausgeht kriege ich panik eben weil ich sonst auch nicht faste. ich wiege weniger denn seit jahren und fühle mich fetter denn je. ich schaue auf die waage und das ergebnis ist horribel aber noch immer besser als es war ,aber ich fühle mich viel fetter denn je ... ich fühl mich eklig, wenn ich mich in den spiegel sehe sehe ich nur abstoßendes fett. ich werde reiflich mittagessen heute und dann versuchen abends nur obst zu essen ... wahrscheinlich ende ich wieder vollgefuttert und unglücklich aber aufgeben tue ich nicht