Re: Arschkarte des Tages No. VII

bumble-bee hat geschrieben:AK an grundlose aber abgrundtiefe Traurigkeit
hey, bumble ... heul mal. probiers, einfach so richtig loszuheulen, heul alles raus was geht. fühl dich rein in die traurigkeit!

wir weinen viel, viel zu selten! dabei ist es so befreiend .. versuchs einfach mal, ich wette dir gehts hinterher etwas besser.

AK an unkontrollierte Gefühlsausbrüche wegen fehlender Regulationsmechanismen :roll:

ja ja, ich weiß, nach 4 Tagen Nichtkotzen könnte ich den dritten Weltkrieg ganz allein führen

marykate hat geschrieben:ja ja, ich weiß, nach 4 Tagen Nichtkotzen könnte ich den dritten Weltkrieg ganz allein führen
Gut, dass ich weit weg wohne.... :P Wer weiß, vielleicht wurden die anderen zwei Weltkriege auch von Bulimikern auf Entzug angezettelt?

okay, alles zurück, brauch meine AK wieder.

geht nämlich daran, daß ich jemand zu oft enttäuscht hab daß er mich noch gernhaben kann... :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

und eben wars noch "AK an männer" ?? :roll:

AK an kopfschmerzen und volksmusikgedudel aus der nachbarwohnung
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

aire hat geschrieben:äh, ist sie umgekippt. Mary, ich wollte gerade reinschauen....
Nein. Braucht schon mehr, damit ich umkippe. :D
Und AK an diese ewige Kälte in meinem Zimmer. Ja, meine Schwester mein jedes Grad weniger drinnen rettet eine Tierart. Also trage ich zwei Hosen, drei Pullover und zwei paar Socken. Zufrieden, Schatzi-Hasi?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

colourful hat geschrieben:Und AK an diese ewige Kälte in meinem Zimmer. Ja, meine Schwester mein jedes Grad weniger drinnen rettet eine Tierart. Also trage ich zwei Hosen, drei Pullover und zwei paar Socken.
Das mache ich ganz freiwillig..... nicht mehr als 16 °C im Winter uuuups.

Und meine AK geht heute an ein viel zu kurzes WE was ich mehr im Zug Bus und Bahn verbracht habe als das ich etwas davon hatte!!!