Re: Arschkarte des Tages No. VII
#527hey, bumble ... heul mal. probiers, einfach so richtig loszuheulen, heul alles raus was geht. fühl dich rein in die traurigkeit!bumble-bee hat geschrieben:AK an grundlose aber abgrundtiefe Traurigkeit
wir weinen viel, viel zu selten! dabei ist es so befreiend .. versuchs einfach mal, ich wette dir gehts hinterher etwas besser.
#528AK an unkontrollierte Gefühlsausbrüche wegen fehlender Regulationsmechanismen
ja ja, ich weiß, nach 4 Tagen Nichtkotzen könnte ich den dritten Weltkrieg ganz allein führen

ja ja, ich weiß, nach 4 Tagen Nichtkotzen könnte ich den dritten Weltkrieg ganz allein führen
#529Gut, dass ich weit weg wohne....marykate hat geschrieben:ja ja, ich weiß, nach 4 Tagen Nichtkotzen könnte ich den dritten Weltkrieg ganz allein führen

#530Wer weiß, wer weiß...
Die arme Colourful hat den Fehler gemacht, in meinen Blog zu schauen
Mein Tipp - lass es heute besser
Die arme Colourful hat den Fehler gemacht, in meinen Blog zu schauen

Mein Tipp - lass es heute besser

#531äh, ist sie umgekippt. Mary, ich wollte gerade reinschauen....
#532AK: Das die Zeit so schnell vergeht!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#534AK: An die Ewigen Kämpfe!
#535okay, alles zurück, brauch meine AK wieder.
geht nämlich daran, daß ich jemand zu oft enttäuscht hab daß er mich noch gernhaben kann...
geht nämlich daran, daß ich jemand zu oft enttäuscht hab daß er mich noch gernhaben kann...

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#537AK: An Wochenendbeziehungen!
#538und eben wars noch "AK an männer" ??
AK an kopfschmerzen und volksmusikgedudel aus der nachbarwohnung

AK an kopfschmerzen und volksmusikgedudel aus der nachbarwohnung
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#539Nein. Braucht schon mehr, damit ich umkippe.aire hat geschrieben:äh, ist sie umgekippt. Mary, ich wollte gerade reinschauen....

Und AK an diese ewige Kälte in meinem Zimmer. Ja, meine Schwester mein jedes Grad weniger drinnen rettet eine Tierart. Also trage ich zwei Hosen, drei Pullover und zwei paar Socken. Zufrieden, Schatzi-Hasi?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#540Das mache ich ganz freiwillig..... nicht mehr als 16 °C im Winter uuuups.colourful hat geschrieben:Und AK an diese ewige Kälte in meinem Zimmer. Ja, meine Schwester mein jedes Grad weniger drinnen rettet eine Tierart. Also trage ich zwei Hosen, drei Pullover und zwei paar Socken.
Und meine AK geht heute an ein viel zu kurzes WE was ich mehr im Zug Bus und Bahn verbracht habe als das ich etwas davon hatte!!!