
Am schlimmsten findet er halt meine angebliche "Gewissenslosigkeit" und Gewalttätigkeit (ich schlag in der Panik dann eben auch manchmal zu... so im Affekt... oder ich richte n bisschen Verwüstung an - ich hab mich halt in sonen Situationen manchmal nicht richtig unter Kontrolle und krieg irgendwie schnell die Krise und kann vor Schreck und Horror nicht anders als irgendwie mit Angriff zu reagieren, da schaltets irgendwie ab im Oberstübchen - voll dumm, ich weiß, aber der Drang ist unwiderstehlich und kaum unter Kontrolle zu bringen)
Schon 3473924327 mal haben wir uns wieder angenährt. Vor ner Weile meinte er, dass ich immerhin schon gelernt hätte, dass ich mich in einer Beziehung und einem Miteinander befinde und mich auch schon mehr dementsprechend verhalte.
Aber jetzt musste er wohl feststellen, dass ich noch immer gern ne Solotour abzieh und nicht die Regeln einer Partnerschaft beachte ("ich kann machen was ich will!").
Nur weil ich ihm nicht erzähle wenn ich mich mit xyz unterhalte oder treffe oder oder oder.
Dabei treffe ich mich mit keinen Männern!! Das glaubt er aber nicht.
Da rufen unbekannte Nummern bei uns an, die wie Handynummern aussehen und ständig hatte er mich unter Verdacht, dass hier jemand für mich anruft. Dabei stellte sich erst gestern heraus, dass das die ganze Zeit die verkackte Telekom mit ihren Werbeanrufen ist/war !!!! Dafür musste ich mir eins reinwürgen lassen.
Dann blieb ich am Abend einmal etwas länger als erwartet weg. Ich ging nochmal zur Tanke um Schokoriegel zu besorgen. N Ding von 7 Minuten. Aber dann blieb ich über ne halbe Stunde weg und er dachte schon wieder ich hätte mich mit nem Kerl getroffen und absichtlich seinen Anruf "überhört" . Dabei war ich bei McDonalds und hab mich vollgestopft um mich anschließend am Waldrand zu übergeben. Das dauert halt seine Zeit, aber ich konnte nicht anders. Und ich konnte ihm das aus Scham auch nicht erzählen und so entstehen ständig Heimlichtuereien. Seinen scheiß Anruf hab ich dann verpasst als ich an der Autobahn entlang wieder nach Hause wollte.
Da gibts noch mehr Stories. Ihn stört vor allem das Gefühl, dass er mir angeblich nicht vertrauen kann, ... dass ich ihm manche Dinge über meinen Alltag nicht erzähle usw. usw. ...
Jedenfalls nervt mich das voll.
Mich nervt auch, dass er sagt wie alles sein sollte, wie es normal ist, wie ich mich zu verhalten hätte und und und. Er sagt so und so ist es korrekt und damit ist das Gespräch beendet. Er stellt klar, dass er Recht hat und der Tollste ist und ich im Unrecht liege und büßen sollte um dann das Gespräch abzuschließen, das letzte Wort zu behalten und meine Seite garnicht anzuhören.

Ich muss ihm über alles Rechenschaft ablegen! Ich darf mit niemandem Kontakt haben wenn er nicht davon jedes Detail weiß. Ich fühl mich voll eingesperrt und kontrolliert.