Re: selbst schuld
#46...
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Feb 10, 2009 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
Könnte es sein, dass nach all den Jahren die Gefühle so ziemlich weg gekotzt sind?zornröschen hat geschrieben:liebe-das ist so ein wort
ob ich wirklich lieben kann weiss ich nicht
Und dann soll er noch mehr Jahre hoffen?soviele jahre-soviel hoffnung
und nix ..
Ich denke schon, dass du das kannst! Du liebst doch auch dein Kind und das wahrscheinlich noch viel stärker als sonst irgend jemanden, od?zornröschen hat geschrieben:ob ich wirklich lieben kann weiss ich nicht
Aber das bringt euch ja auch nicht weiter! Ich habe 7 Jahre mit einem Mann zusammen gelebt, wo es eigentlich schon nach 3 Jahren nicht mehr gepasst hat! Egal, aber ich habe auch lange gebraucht, bis ich wusste ich muss in erster Linie auf mich schauen und wenn die Beziehung nicht das ist was ich mir vorstelle, aus welchen Gründen auch immer, dann muss ich daran was ändern. Es tut weh, aber es ist, wie auch in meinem Falle, sehr befreiend und Beide haben die Chance ein neues Leben zu beginnen ohne ein Nebeneinander herleben!zornröschen hat geschrieben:aber er tut mir auch leid
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“