Liebe Colourful,
danke.
Ich glaube da bestehen bei Dir auch keine Zweifel.
Und ich wünsche es Dir natürlich auch von ganzem Herzen. Zudem: Drei Monate, das ist schon ganz schön viel. Außerdem scheint es ja wohl eine Zeit gewesen zu sein, in der du noch viel mehr lernen konntest, als clean zu bleiben. Das freut mich. Es ist wirklich schön, hier ab und an zu teilen.
Liebste Grüße,
Anna
Dann schreib ich mal noch kurz an dem hier unten weiter...
Hi everybody,
ich schreibe wie fast immer 'wild' drauflos:
Glaube Weinen ist wie eine 'Dusche von innen'.
Naja, also im Rahmen meines 'Fortschritt-Programmes' freue ich mich darauf im Februrar diesen bereits mal irgendwo erwähnten "Vortrag" (Uni, Studium) zu halten. Nur muß ich mal meine eigenen Ansprüche daran etwas niederer ansiedeln.
Jetzt hat mir Colourful so nett geschrieben: Da habe ich schon wieder alles vergessen.

Früher war ich immer alleine (mit diesem Kranksein), und hier jetzt - bald "tausende" (naja, etwas übertrieben, aber fast so könnte man es nennen; nur dass es so, wie es tatsächlich ist, noch viel schöner ist, weil: man lernt sich überschaubar dann doch das ein oder andere mal ein bißchen weiter kennen) - "Tausende", die das und oder die Probleme fast alle kennen.
Morgen beginnt es wieder, das 'volle Leben'. Vielleicht jedoch sollte ich mir die Mittwoche (und vielleicht auch noch die Sonntage) immer in dieser Weise freinehmen. Und vielleicht schaffe ich es ja sogar, die noch angenehmer, wohlfühliger oder so zu gestalten. Vielleicht kann ich's wirklich lernen.
Heute jedoch bin ich eine Plaudertasche:
Wir haben so einen kleinen Berg hier (Hügel sollte man's nennen), und da gehe ich immer laufen (spazieren; bin nicht so für übersportliche Ambitionen). Damit beginnen meistens meine Tage: Mit Luft und diesem Hügel. Aber man kann die ganze Stadt von da oben bestaunen.
Ich schaue da immer auch ein bißchen nach Vögeln "usw.". Also ich kenne mich nicht aus, keinesfalls, aber neulich sind da so zwei (von der gleichen Art, also zwei, die sozusagen 'zusammengepasst' ^^ haben) hintereinanderhergeflogen, und das war wie in diesem Zeichentrickfilm 'Merlin'. Kennt ihr den? Da bringt Archimedes dem Jungen (dann ein Vogel) das Fliegen bei. Naja jedenfalls: Da sind die auch so durch die Lüfte geflogen.
Anna mit lieben Grüßen