ich brauche mal euren Rat, denn langsam aber sicher treiben mich meine Eltern in den Wahnsinn...
seit dem letzten Sommer etwa habe ich diese... Krankheit... hatte während meines Studiums allein gewohnt, bin vor ein paar Monaten vorübergehend zu meinen Eltern gezogen (Studium abgeschlossen, im Moment auf Job- und Wohnungssuche) und habe es ihnen vor etwa einem Monat erzählt, denn ich will wirklich weg davon... und eigentlich habe ich gedacht, sie stehen mir bei, wie es anfangs auch aussah... aber langsam merke ich: alles, was ich hier bekomme, ist die geballte Ladung Misstrauen... Seit mehreren Wochen bin ich nun clean (bis auf einen Ausrutscher zwischendurch) und versuche wirklich, ein normales Verhältnis zum Essen aufzubauen... nicht mehr zu... ihr wisst schon *seufz* und es klappt ja auch irgendwie - aber man glaubt mir hier nicht! Eine winzig kleine Drecksspur auf der Kloschüssel (keine Ahnung, was es ist, jedenfalls nicht wofür Mum es hält) - klar, ich muss es gewesen sein. Nach stundenlangem Dünnschiss habe ich mal die Toilette geputzt - klar, ich habe sicherlich Spuren von ihr wisst schon was beseitigt. Ich kann noch so oft schwören, wie ich will, dass ich kämpfe und "es" nicht mehr tue... sie glauben mir einfach nicht!! Wie soll ich ihnen denn etwas beweisen, das es nicht gibt? Wie kann ich ihnen klarmachen, wie sehr mich dieser Psychoterror psychisch fertigmacht? Es ist schon schwer genug, überhaupt dagegen zu kämpfen... und dann noch dieses Misstrauen, diese Vorwürfe... ich kann einfach nicht mehr