Haqllo ihr Drei, danke für eure Antworten, ich war Montag verdammt wirr in der Birne, so wirr das ich meinem Thera eine Mail geschickt habe das ich gar nicht mehr komme. Ja in der Tat sehr dumm...
Ich habe eine erneute Mail hingeschickt, das ich wohl geistig umnachtet war und das es nach Möglichkeit doch weiter geht.
Bisher noch keine Reaktion, auch gut.
Nun zu heute, nein keine Therapie oder doch ich bin mir nicht sicher denke aber das es hier schon reingehört.
Dazu muss ich ein bisschen weiter ausholen.
Vor etwa ein einhalb Jahre war ein PAt bei uns. Ein ganzes Hohes Tier, was ganz wichtig war.
Es ging darum das er einen alten Schlaganfall hatte und wir durch intensives Training die Beweglichkeit verbessern sollten und das es alles wieder etwas flüssiger wird.
Bei der Befundaufnahme war auch nichts, am nächsten Tag hatte er ein Aftershave benutzt. Aber es war nicht irgendein Aftershave sondern exakt das gleiche was ER damals immer benutzt hat, das hat mich in den ersten tierischen Flashback bei der Arbeit getrieben hat. Ich war hinterher nur fertig ich konnte gar nichts mehr es ging nur noch bergab. Was aber auch dazu geführt hat, das ich das letztes Jahr mit der Klinik auch wirklich ernster genommen habe und die Anträge sauber ausgefüllt habe.
So gestern stand exakt dieser PAt. wieder im Kalender drin und auch in eins meiner Zimmer, welche ich betreue.
So heute kam er also und natürlich habe ich mit T. und B. geredet und auch das ich Angst davor habe.
Aber T. meinte so, naja nichts geschieht ohne Grund und wenn es nun vor der Klinik noch mal so alles aufkochen lassen soll.
B. meinte vielleicht kannst du es auch als persönlichen Test sehen, ws du für Fortschritte gemacht hast.
Gut heute war Befundaufnahme und ich konnte mit T. es gemeinsam machen.
Aber dennoch mir war die ganze Zeit unwohl, und auch solche Test wie die Sensibilität ( viel mit Berührung) habe ich T. überlassen und mich generell eher zurück gehalten.
Zeitweise kamen Bilder hoch, habe aber gute Mine zum bösen Spiel gemacht. T. wollte schnell nach Hause und fragte mich ob es mir gut ginge. Ich wusste das ihr Mann heute Geburtstag hat und wusste auch das sie sowieso nie rechtzeitig von der Arbeit kommt.
Also sagte ich das es alles gut wäre, ich schien nicht ganz überzeugend zu sein, denn sie fragte mehrmals nach.
Ich sagte ich würde nun noch einmal rausgehen und eine Rauchen, dann noch einen PAt. machen und dann gehen.
Aber als ich die Eintragungen machte, versagten mir meine Knie den Dienst und ich konnte mich noch am Vistenwagen festhalten. Ich habe mich gefangen. Zu gute kam mir auch das ich noch mit einer Ärztin zu einer Kollegin wollte die derzeit bei uns im Krankenhaus liegt.
Da konnte ich mich ein bisschen beruhigen und wir haben nett gequatscht. Mist nur das ich noch einkaufen musste.
Gut das ist dann mal nicht gut gegangen, aber morgen geht es wieder los und morgen hoffe ich erneut zu siegen..
LG nudel