nein hab ich nicht überlesen
weißt du,mit 15 bist du ja noch mitten in der entwicklung. Viele Kinder & Pupertierende, haben dutzende von symptomen einer borderlinestörung.
Ich mag deine Symptome jetzt auf keinen fall kleinreden ! Nur,ich würd soviel drum geben,nie diese blöde Diagnose bekommen zu haben...
Aber ich muss auch noch was gutes sagen. wenn du wirklich borderline hast, dann hat das so viele schlimme Seiten.Aber ich merke für mich,dass es mich auch lebendiger macht , emotionaler. Oft sehr schlim emotional und sehr spannungsgeladen,aber dafür spüre ich alles.
Wenn du wirklich wissen willst,ob du Borderline hast oder eine andere persönlichkeitsstörung, es gibt ja einige, dann geh zum therapeuten mit deiner annahme.. er macht dann tests, gespräche und dann dauerds, bis sich ein bild für ihn abzeichnet.
ich wünsch dir alles gute =)
und ich glaube,dass mit deinem handeln und denken alles stimmt
. Du sagst
Ich weiß nur, dass etwas nicht mit meiner Persönlichkeit stimmt, mit dem ganzen machen & tun stimmt was nicht.
aber dass du so handelst hat einen grund und eine ursache. Vllt. versuchst du dich nur zu schützen oder abzugrenzen.
Vorallem bei borderline gibt es keine 100% heilungschance, das heißt vllt. lebt man sein leben lang mit weniger starken symptomen,aber man lernt damit zu leben =)
machs gut