hey ihr!
ich muss etz einfach mal drauf los schreiben, kann sein das alles bissl verwirrend klingt und ist!
ich weiß momentan gar nicht mehr wo mir mein kopf steht!?
mit meiner mama red ich gar nicht mehr...ich hab die letzen wochen erfahrn was es heißt falsche freunde zu haben und wie es ist einen wichtigen menschen fast zu verlieren!
ich hab wieder meine alte figur nach dem ich mit viel harter arbeit und regelmäßigen gesunden ernähren abgenommen hab,hab ich alle wieder schön drauf gefressen...vor frust, aus angst, verzweiflung ...usw... ich weiß es nicht!
ich geh eig. so gut wie gar nimma gern ausm haus ich will nicht das mich jemand so sieht eig. will ich auch nicht das mein freund kommt und mich sieht...ich will am liebsten so lange zu hause bleiben bis ich wieder abgenommen hab...
ich empfind nur noch hass für mich ...früher fand ich wenigstens noch irgndwas an mir schön und wenns nur meine augen warn...aber momentan...seh ich nichts weiter als ein monster im spiegel und das wirkt sich auch auf meine mitmenschen aus...
ich weiß einfach nimma was ich machen soll...ich kann mich nicht mehr aufrappeln gesund und in maßen zu essen...ich kann mich nimma aufrapeln nach vorn zu schaun und ich kann mich nicht mehr aufrappeln dagegen zu kämpfen und raus zu gehn , spaß zu haben! es kostet mich soviel überwindung...ich will einfach nimma ich kann einfach nimma und ich komm aus dem scheiß loch nimma raus...
total aus der bahn - nur noch hass
#1irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~