Re: selbst schuld
#31...
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Feb 10, 2009 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
hast du seit dem erwachsenenalter schon einmal einen menschen begraben. bist dort gestanden, hast tonnenweise blumenkränze gesehen, menschen die weinen, hast der familie die hand schütteln müssen oder schlimmer, warst die familie der hunderte leute konduliert haben. standest da, blicktest auf einen holzsarg und wusstest das darin ein geliebter mensch lag der seinen letzten atem ausgehaucht hatte?zornröschen hat geschrieben:bilder die ich sonst sehr gerne anschaue-bilder von gräbern-alten ruinen...
es war echt seltsam-dieses schöne warme gefühl das ich sonst dabei empfinde war verschwunden
es war wirklich seltsam und ich konnte in diesem moment verstehen was andere leute meinen wenn sie sagen -das wirkt auf mich sehr bedrückend und beklemmend-
ich kann mir bis jetzt nicht erklären warum das so war-und es hat sich danach nie mehr wiederholt
Ich würde dir die Frage gerne beantworten. Kann ich aber leider nicht.zornröschen hat geschrieben:ne gute frage..
vor allem nachdem nun jeder weiss dass da eigentlich nichts mehr is-wie damit umgehen?
kann man sowas überhaupt nochmal hinbiegen?
ich weiss es nicht..
Auch mir geht es so. Ich hasse es, von diversen Menschen am Friedhof angesprochen zu werden, damit sie sich die Zeit vertreiben können. Sie nützen einen Friedhofsgang um Klatsch und Tratsch zu verbreiten.seitdem empfinde ich nur trauer und auch abscheu für die leute die sich auf friedhöfen tummeln nur so aus spaß.
Hm.hedi hat geschrieben:
Und für wie lange?
Zornröschen antwortet:
ne gute frage..
vor allem nachdem nun jeder weiss dass da eigentlich nichts mehr is-wie damit umgehen?
kann man sowas überhaupt nochmal hinbiegen?
ich weiss es nicht..
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“