Re: Arschkarte des Tages No. VII

Petra, babsi...

Okay, was genau passiert ist?
Ein unheimlich freundlicher Mensch aus meiner Kohorte (ist so etwas wie Klasse) meinte vor ziemlich vielen Leuten zu mir, dass er mich ja nicht ernst nehmen kann, und, dass ich doch erstmal das Studium abbrechen sollte, um eine intensive Psychotherapie zu machen. :!:
(Das hat der jetzt nicht wirklich gesagt, oder? :shock: )

Jemand, mit dem ich noch nie ein persönliches Gespräch, das über "Wie war dein Wochenende, oder, wie waren deine Ferien" hinausging geführt habe. Der einfach so verdammt gut in anderen Menschen lesen kann, aber nicht weiß, wie man damit verantwortungsvoll umgeht, beziehungsweise dann die falschen Schlüsse zieht und die dann auch noch allen mitteilt.

Und es ist nicht erlaubt mich vor viel zu vielen Leuten zu sezieren. Wirklich nicht.
Zu mal ich zwar sagen würde, dass er richtig gelesen hat, es aber falsch versteht.

Das, was sich daraus ergibt, ist auch nicht so witzig. Die Herumstehenden haben das eher als einen von seinen dummen Scherzen aufgefasst, was mir Recht sein soll. Nur, er weiß, dass er es nicht als Scherz gemeint hat, und mich hat das auch verdammt getroffen.
Er ist da einfach über eine Grenze gegangen, die er nicht hätte übertreten dürfen. Und ich mag ihn, kann ihm nicht mal böse sein.

...

Ja. Musste das mal schreiben...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ach, babsi... :) *umarm*

AK an meine Oma, erst an meiner Figur rummäkeln (wie können wir dich am besten verhüllen) und dann wundern, mich mitleidig anschauen, wenn ich meine Pizza leider nicht esse.
Warum wohl nicht!?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AKdT an Waschmittelrückstände auf schwarzen Hosen *grml* Da nimmt man schon teures Flüssigwaschmittel, wäscht auf links und trotzdem... *hmpf*
Bild

@Cute
Gibst du denn das Wachmittel direkt zu der Wäsche?

Ich wasche mit Pulver und gib es da rein wo es hin gehört - in die Maschine (ja ich weiss, es gibt auch Waschmittel die man direkt zur Wäsche gibt). Ich hatte bisher noch kein Problem damit und ich habe hauptsächlich schwarze Hosen (sind bei uns Pflicht in der Arbeit)

Ansosten könnte ich dir den Ratschlag geben ein zweites mal zu spülen (falls dies deine Maschine zulässt)

Sonst? Ich glaube bei Hofer (Aldi) gibt es ein flüssiges Waschmittel für schwarze Wäsche und soweit ich mich erinnere, ist dieses auch schwarz (oder dunkel??). Vielleicht bringt das etwas...

Ak hab ich heute keine zu verteilen (mal was ganz was neues *g*)

@colour: ach sowas hasse ich auch :evil: zuerst blöd rede und dann beschweren das man nicht isst...

@janedoe: das sollte doch eher eine gc sein :wink:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

@basi

Und wie würde die aussehen? GC an dass dass es keine AK gibt? *g*, dass könnte ich dann ja umgekehrt auch machen: AK, dass es keine GC gibt *ggg* Da hätt ich aber dann viel zu schreiben*ggg*

eigentlich wollte ich Cute nur nen (vielleicht) brauchbaren Tipp für seine schwarze Wäsche geben...

JaneDoe hat geschrieben:
eigentlich wollte ich Cute nur nen (vielleicht) brauchbaren Tipp für seine schwarze Wäsche geben...

in anbetracht der tatsache daß er fast nur schwarze klamotten hat, keine schlechte idee! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"