mein Plan würde lauten..

hallo leute ich brauche mal eure Hilfe.........

klingt vielleicht wiedermal doof aber mein Plan lautet wieder weck zu ziehen von hier.... ich halts einfach nicht aus... meine Bulimie hat mich wieder fest im Griff und ich will nicht mehr......

ich möchte weck von hier ich würde wieder nach Kärnten gehen mir eine Wohnung suchen nur meine Angst dann wieder werde ich es schaffen ...?

Werde ich glücklich werden? das weiß ich ja nicht aber hier bin ich es bestimmt nicht mein Ziel ist weck von hier ich möchte ein neues Leben anfangen wieder meinen Weg zu finden.....

dort hin wo ich leben konnte und ich kenne es ja schon darum....

mein Plan ist dann meinen Sohn in Kärnten in den Kindergarten zu geben ...noch ist es nicht zu spät mein Leben zu ändern denn dann wenn er größer ist möchte ich nicht mehr wegziehen......

ich möchte es reskieren weil ich hier noch nie glücklich war auch als Kind nicht...

Ist es ein traum oder kann ich es machen ich habe Angst aber ich möchte es reskieren...

ich habe schon so lange drüber nachgedacht und bin immer auf diesen Punkt gekommen das ich hier nicht mehr glücklich werden kann...

würde mich freuen auf eure Meinungen danke bussi tam :wink:

Re: mein Plan würde lauten..

das weiß ich es sind einfach mal andre Lebensziele die ich mir setze und ich vielleicht weiß das es mir besser geht........

ich weiß das meine Krankheit ned einfach verschwinden kann leider ..........

das wäre schön wenn sie einfach weck wäre........

Ich denke auch, dass wenn es wirklich dein Ziel ist, und es auch möglich ist, warum nicht?
Es ist sicher leichter den Weg aus der ES zu finden an einem Ort, an dem man sich wohlfühlt, als dort wo viele Erinnerungen, schlechte Erfahrungen,etc. passiert sind.

Überlege es dir halt genau.. ein risiko ist immer bei etwas neuem dabei, aber manchmal zahlt sich das echt aus!

Lg Buck
Bild

ja ich meine es is hald immer schwer alleine mit kind aber ich finde ich möchte mal eine neues Leben wieder wo ich glücklich bin hierbin ich es ja noch nie gewesen weiß ned warum...

als ich damal in Kärnten war war alles viel besser ich meine die Krankheit wird ja nicht weckgehen von so auf so aber ich meine man kann ja sowas ändern und sich neue Ziele setzen das ich wieder auf die Spur finde.....

Mein weg ist weit weg es liegen ganz viel steine auf meiner Bahn aber ich möchte es schaffen diese Steine aus den Weg zu räumen es wird schwer aber wenn man sich Ziele setzt und Träume hat naja vielleicht klappts ja dann.... schönen tag an euch alle!

Lg tamy

Liebe Tamy
Du sagst, du würdest gerne wieder nach Kärnten ziehen, weisst aber nicht, ob du dort glücklich werden würdest. Doch du bist sicher, dass du an deinem jetzigen Wohnort nicht glücklich werden kannst.

Es gibt im Leben immer wieder Situationen, in denen Entscheidungen getroffen werden müssen, bei denen erst viel später ersichtlich wird, ob es denn wirklich die beste Lösung war, die man gewählt hat.
Aus deiner Sicherheit, dass du am jetzigen Wohnort bestimmt NIE glücklich werden wirst schliesse ich, dass es für dich wirklich besser wäre, den Schritt zu wagen. Selbstverständlich hast du keine Garantie, dass es besser wird. Doch immerhin hast du dann den Mut gezeigt, eine Veränderung herbeizuführen. Tu es, du kannst fast nur gewinnen!
Viel Erfolg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

ich habe mich auch schon damals nie wohlgefühlt hier auch in dieser wohnung nicht wo ich mit meiner Mutter aufwuchs hmm immer hat sie für mich entschieden und gestern sagte ich nein mama ich will hier nicht bleiben dann ihr worte wieder du wirst dich noch ansehen sie behandelt mich als ob ich 15 jahre alt wäre ich hasse SIE so.... sorry für diese Worte aber ich weiß auch ned warum.............

ich will meinen weg wieder finden Ziele haben die sie mir damals alle genommen hat weil immer jedesmal andauernd sie was gegen mich auszusetzen hatte...........

und warum habe ich eigentlich diese Krankheit ich gebe meiner Familie die schuld nicht mir......

ich habe keine schuld das ich krank bin ich kann nichts dafür...........

haltet euch das immer vor Augen IHR SEIT NICHT SCHULD AN EURER KRANKHEIT...........

das habe ich gelernt..................................

ich möchte weck von hier ..,ich bin ned glücklich das habe ich für mich herausgefundn...

ich spiele zwar in meine mädl Manschaft Fussball da bin ich glücklich ja und das will ich auch niemals aufgeben das kann ich ja trotzdem m achen...........

klingt vielleicht wiedermal doof aber mein Plan lautet wieder weck zu ziehen von hier.... ich halts einfach nicht aus... meine Bulimie hat mich wieder fest im Griff und ich will nicht mehr......
Liebe tamy,

so geht es mir auch. Mitterweile habe ich eingesehen dass ich mich aus meinem Umfeld befreien muss, um endlich den hass auf meinen körper zu reduzieren. es ist nicht so, dass ich gequält werde oder das es mir materiell schlecht geht. meine eltern schreiben mir nichts vor, ich reguliere mein leben selbst, aber trotzdem will ich nicht weiter in derselben stadt bleiben mit den hinterlistigen freundschaften und belastenden sachen, die damit in verbindung stehen. es sind eben die enttäuschenden kontakte zu anderen menschen, die mir so zusetzen und die mich ständig dazu bringen, vorsätzlich meinen körper zu zerstören um irgendwann allen sagen zu können "schaut, was ihr aus mir gemacht habt. ihr seid schuld!"

mein versuchsfeld, um mir überhaupt dessen richtig zu werden, wird die klinik sein. ich wollte schon immer meinem umfeld entfliehen, aber es ging eben nicht, ich war nicht volljährig, noch schulpflichtig.

deshalb kann ich dich vollkommen verstehen. an deiner stelle würde ich auch wegziehen. vielleicht ist das der nächste schritt zur gesundheit.

lg coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich denke auch so wie du.........

vielleicht sollte man den Schritt wagen um nicht so weiterleben zu müssen..... es ist schrecklich so leben zu müssen mit diesen EA........

doch man kann kämpfen um zu schauen was einem gut tut ich denke man sollte auf sich selber hören sich Ziele setzen was man selber will und dann schauen so jetzt gehts mir besser auch wenn diese Krankheit niemals verschwinden wird (von heute auf morgen ) meine ich hald.........

Es ist so schwierig gesund zu werden :roll: es kostet so viel Kraft und ich denke mir das kanns echt ned sein...

wo willst du denn hin weck von deinen eltern? oder wo anders hn? bussi

tam