klingt vielleicht wiedermal doof aber mein Plan lautet wieder weck zu ziehen von hier.... ich halts einfach nicht aus... meine Bulimie hat mich wieder fest im Griff und ich will nicht mehr......
ich möchte weck von hier ich würde wieder nach Kärnten gehen mir eine Wohnung suchen nur meine Angst dann wieder werde ich es schaffen ...?
Werde ich glücklich werden? das weiß ich ja nicht aber hier bin ich es bestimmt nicht mein Ziel ist weck von hier ich möchte ein neues Leben anfangen wieder meinen Weg zu finden.....
dort hin wo ich leben konnte und ich kenne es ja schon darum....
mein Plan ist dann meinen Sohn in Kärnten in den Kindergarten zu geben ...noch ist es nicht zu spät mein Leben zu ändern denn dann wenn er größer ist möchte ich nicht mehr wegziehen......
ich möchte es reskieren weil ich hier noch nie glücklich war auch als Kind nicht...
Ist es ein traum oder kann ich es machen ich habe Angst aber ich möchte es reskieren...
ich habe schon so lange drüber nachgedacht und bin immer auf diesen Punkt gekommen das ich hier nicht mehr glücklich werden kann...
würde mich freuen auf eure Meinungen danke bussi tam