Ich hoffe ich kann danach hier raus...
Aber hab mich informiert und die klinik schreib ja eine empfehlung.
Am Mo. wars wieder eskaliert....
hatte ein bisschen ärger mit meinem Freund...
i wann stand mein freund auf und machte die tür meines vaters auf und sagte "kümmer dich endlich um deine tochter"
....
mien freund raus....
ich stand an der haustür mein vater kam auf schreiend aufm mich zu ich hatte so ene angst ich viel zusammen und hielt mir nur schützend die hände über meinen kopf und schrie wieich schrie ich dachte er schlägt mich jetzt....
ich nehm an er hatte auch wieder was getrunken...
er war wieder im wahnn total irre!
schaute sich hetkisch um und schrie "ich bring den kanacken um du scheiss kind hure etcc....immer wieder hob er die hand über mich und ich brüllte meine oma kam runter und sagte nichts ....
wie ein psychopat ...nicht ansprechbar....
aufeinmal rannte er in mein zimmer wo taschentücher auf dem boden lagen die mir runtergefallen waren,.,.er flippte so aus schrie mich an reißte an meinem arm....ich brüllte hör auf hör auf....und er ich bring ihn um wo is er...immer wieder....ein fruend hörte mich bis oben an die straße er kam angrannt meine feundin und nachbarin (24) kam auch aber späet erts...da haut mein fruend gegen die tür FASS die net an...da is mein vater auf ih los bnzw wr haben ihn festgehalten miene oma und ich....mein fruend war unten auf der treppe und ich ****lauf laufjetzt endlich -....hilfe hilfe....neinn...das schrie ich...der ganze schlafanzug meines vaters war zerissen.....ich fiel i wan in mich zusammen...hatte keie krafct mehr...ichstand aufdie tür knallte zu..
erbrüllte schrie mich an.....ich weinte un weint lag am biden meine nachbarin kam und rief (sie mien halt mich)**** komm ssschnell ****....-afuenimal mein avter wiederhalba uf der treppe..
und mein freund du wichser lass die in ruhe ich hol die da ruas....mein vater du kanacke ch rbring dich ujm du wichser...mein avter alleich meien oma jenny meine nachbarin packten ih n feste er schmiss mit steinen nach meinen frund
und spuckte ihn an!
mein freeund dann so ich hab die bulllen gerufen schatz ic hol dich daraus!
so i wann meine nachbarin mich ruasgezogen und ich über zu ihr
mein fr5eund stand gegenüber bei ihrem haus ander straße....wegen der polizei...
ich am heulen 2 mal zusammengebrochen....
ich weinte ich mein hund mien hund,...die rüber und meinen hundgeholt....oh ich bin so froh das ich die hab....
und dann meine oma und er tTOtal ruihg
und ich weiß warum wegen den bullen...
so ich total hysterisch ich immer zu meiner nachbarin ich muss daraus ich muss daraus
ich schaff das nie
ich kann net mehr dahin
und total kp
dann kam die polizei
und die darein ....(weiß ich vin meinem freund der stand an der treppe)
die so wasis den hier los...alle ruihg meine oma"ja nix"...o.Owieso deckt die den....ich könnt nr heulen
er joah ich wollt den auf die fr4esse hauen ...
dann mix un zu mir..
ich am heulen die agebettelt heflen siemir....und die nur ja aber er hat sie ja net geschlagen ich "ja aber scnhonmal" ich kann da net hin ich bin bad in der klinik wegen dennenich hab bulimjie verdammt der hat miene mutter gechlagen der os alki balala
und der andere dannJA beruihg dihcdma vllt denkst du ma über dien verhalten nach:.O
ih denk was!!! de haben mich dann so hingestellt als wäre ich es selbst schuld und mein verhalten blabla!!!!
ich war so sauer ich so echt das ist so lächerlich
dasnn sin sie gegangen...dann hab ich bei ihr geschlafen
und wir sind noch zu der lebengefährtin gefahren....die auch am weinen zu mri gehalten und einvater voll anders erzählt aber sie hat mir ja recht gegeben und dem gesgat was sie denkt...
und dann wollte ich für ein paar tage nebenan sein weil cih hiernet hin konnte ich war echt boah...und dann hol ich meinen koffer mit**** und meine oma keift mich an "JA die leute, nachher ist der papa der doofe" ich "HAlllo guckmaL WAS dermacht" und sie immer "du gehst net dahin ich ruf denan der holt dihc da weg nein un ehhh...das ist eine frechheit...und die polizei hat gegsta wir hätten ***anzeigen sollen wegen hausfriedenspruch"!!! haus WASSS der is gekommen um mir zu helfen weil ich geschriehen habe wie was weiß ich!!!!
diese bullen echt bahh !!!!
Das is doch krank....DER is krank das ist psychoterror!!!
ich kann net mehr keiner tut was....muss den erst was passieren oder was!
Ich hab gesgat wenn ich da net rauskomme tu ichn mir was an!!!!
Ich wollte eig für ei paar tage da bleiben bei meiner nachbarin aber gestern kam seine freundin rüber und wir redeten...ich mit ihr rüber...und wir haben versucht zu erreichen das er mal versucht ein normales gesrpäch zu führen und ich habe ihm klipp und klar gesgat das ich das jugendamt schon infomiert habe und ich lieber will das er mir erlaubt auszuziehen...
hin und her...und er dann ja ich hätte ja nix....ich habe halbweisenhilfe und kindergeld...300 euro und nochwas.... so und dann miete für ne kleine wohung muss er geben...wenn ich wiederkomme mach ich eh erstmal 400basis..sowas lässt sich doch schnell findne oder?
und ich hab gesgat bezahl mir die ersen 3 monate bis dahin werde ich wohl was gefunden haben....weil ich bewerb mich ja nebenbei für eine ausbildung!
es ist ein wunder das er sich drauf einlässt aber ich bin mir da nochnet so sicher...weil er immer sagt "ja komm erstmal wieder blabla" aber die klinik soll mir trozdem eine empfehlung schreiben....bzw ich hoffe das sie erkennen das ich daraus muss und dann machen die das ja.
Ich meiniwenn ich rechtlich vorgehen würde und die mir rect geben und was schreiben MÜSSTE er mir unterhalt zahlen also nicht nut kindergeld...aber ich hoffe ich komme i wie daraus

((
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.