Re: Windhündin*Bald gehts los*

diese gefühle sind völlig in ordnung und auch normal liebe windhündin!
oje, wie ich die letzten tage vor aufnahme durch den wind war. ich wartete ja sehnlichst auf diesen tag aber totale achtebahnfahrt der gefühle, mal freude und erleichterung und dann wieder angst, panik und das bedürniss doch alles wieder abzusagen

ach, wenn ich das so lese muss ich voll an meine zeit in der klinik am korso denken *seufz*
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Re: Windhündin*Bald gehts los*

hallo :( mir gehts total scheisse!

Erstmal redet meine oma nicht mit mir seit sa.
NUR weil mein Freund mir eine Fabrmaus geschenkt hat!
Mein Vater hat erst rumgemotzt und es aber dann erlaubt!
Sie schrie rum ehhh ne maus ich schmeiss die raus, warte ab i wann bist du net da da werf ich die mit dem aquarium bei die katzen oben.
Du hast se net mehr alle und blabla sie schrie mich von sa bis sonntag mittag nur an...ich hab geheut ich hab gesgat es ist nur eine maus...und sie ist so eine ekelhafte herrscher person wie sie sich vor mir ka aufbaute rumschrie, diesen hass ich empfand ekel ic war traurig es sind nur mäuse!
Es sei ungeziefer und i wann würde sie die kriegen und raus schaffen!
sie machte mich wahnsinning bis sonntag nachmittag! ich wollte meinem freund einnen teller essen holen...
ich machte ein bisschen spaß und sagte lachten weilich dachte das sie sich abgeregt hatte "willste jetzt nie mehrmit mir reden" und dann die gleiche leier wieder...und i ewann wan wieder total am heulen und immer sagte ich hör doch jezt auf...
da war so so sauer und haute gegen den wasserkocher .... da klatschte die mir en paar :shock: ich dachte so jetzt reichts! ich dachte du schreist mich wieder tyranisch an, behandest mich wie dreck ich bin bald in der klinik und du machst mir men leben jedne tag schwer und jetzt noch mehr wegen einer blöden maus! ich nahm den teler und wars ihn samt essen auf den bodne das er zerrsprang!

ich lief heulend runter!
Leute eht ich war fix und fertig wenn ihr sie erleben könntet ich weiß nicht was schlimmer ist sie oder mein vater das springt hin und her....ich konnte net mehr sie lässt ich net in ruhe sie gibt nicht nach und mcht mic permanent fertig udn wie si schrie...

SO, jetzt am mo.
ging ich zu hier hoch um ihr was von meinem patenonkel auszurichten....
ich so "haste gehört?" weil sie mich keines blickes würdigte...
ich sagte willst du jetzt mich aus deinem leben verbannen und niemehr mit mir schwäzen wegen einer MAUS...da fing sie wieder an...
und in welchem ton...
"ICH HAB DIR GESAGT ICH SCHMEISS DIR RAUS; WARTE AB I WANN IS DIE WEG; WENN **** VATER DA IS UND ICH DEN SEH DANN SAG ICH DEM DAS; ICH REDE NIE MEHRMIT DIR; UND DU HAST DEN TELLER NACH MIR GEWORFEN....so ICH habe den teller nach ihr geworfen?!ALSO da wurde ich bös...ich brüllte echt bist du bescheuert lüg doch net ich schmeisse doch keinen teller nach dir! sie "DOCH MEIN GANZES T-SHIRT WAR VOLL" ICH " JA SCHON KLAR WENN SOSSE DRAUF IS UND DER TELLER ZERSPRINGT" dan sagt sie ich hätte ihr den ins gesicht geworfen...ich werfe doch nichtmit i welchen dingen auf menschen :x :shock:
dann aufeinmal hab ich ihn ihr ja ins gesiht gworfen :roll: da hab ich nur GEDACHT dann sähste jetzt aber ganz anders aus....ich hab den der vor de füße geschmissen ..na egal.
siemachtemich permanent feritg bis ich wieder fast zusammebbrach (wegen einer maus nochmal gesagt).....ohhh man
ich sagte nur "musst du mir so stressmachen wo cih nur noch 4 oder 5wochen hier bin, muss du mich so aufregen, und jetzt net mehrmit mir redenn bevor ich fahre wgeen der maus" und sie so JA!
SO ich total am ende nahm die bilderahmen mit ihr und mir drauf wo ich 3 war zeriss die warf die fetzen in ihre richtung und sagt "HIER WILST MICH JA NET MEHR IN DEINEM LEBEN HABEN::::WEGEN EINER MAUSSS!!!!!"

SO...wir reden seit dem net mehr miteinande....das macht sie immmer und immer gib ich nachun lecke ihr echt am A**** obwohl ich keinen grund dazu hätte abe ich halte das nie aus...aber diesmal sehe ich das net ein....obwohl es mich zerfrisst ich nur heule und ka...
man lebt in diesem haus un begegnet sich immer und es is als wäre man luft!
ja meinen freund grüßt sie auch net mehr wenn der da ist und ohhh gott ich bin so sauer!

Vorallem...ich bin bald weg...ich hasse sie i wo aber hatte sie immer noch i wo lieb....net wie mit meinem vater....
und wir wollten noch und das MUSS ich auch, sachen holen für die klinik....
und ka muss sie mir diese belastende situation auflegen?!
ich fühle mich so mies, wieso tut sie das ichmein ich sage es nochmal ICH BIN BALD WEG!
und sie will nichtmit mir reden?! :cry:

und mich belastet es i wie...ich wollte so gern in die klinik, hatte mich sogar i wie gefreut...
zum einen hier raus zu sein aber natürlich weil ich es packen will und gesund werden will!
und jetzt...gestern dachte ich so daran...und ich weinte...wie ich weinte...ich hatte totale zweifel und wusste nicht warum...ich hatte angst aber wovor?
ich dachte am liebsten gehste garnet....bzw würdeste net...aber ich tu das!
ob es ist weil ich mich jetzt noch alleiner fühle?weil diese beklemmende situation ist?!und ich nicht im streit gehen will?
Oh ich könnt nur weinen.... :cry: :cry: :cry:
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Re: Windhündin*streit,angst und zweifel*

liebe windhündin,

es tut mir leid, dass es bei dir zuhause nicht so toll läuft..
ich bin grad in einer sehr ähnlichen situation, meine mom und mein stiefdad wollen sich scheiden (frühere konflikte, & weil ich angeblich "provoziere" ->indem ich mir ratten besorgt hab die er nicht mag (das hab ich nie gewusst)).

Ich finds auch belastend, aber ich leb einfach weiter. Ich versuche mich auf schule oder anderes zeug zu fixieren und denk einfach nicht dran, was daheim so los ist..
ich weiß ja nicht wie es bei dir ausschaut, ob du ausziehen kannst oder ob du vllt. zu jemand anderem ziehen kannst..vielleicht würde dir ein endgültiger abstand gut tun! (ich selbst bin der ansicht, dass ich erst aus der B* raus kann, wenn ich mich von den leuten aus meiner umgebung endgültig trenne und ausziehe).

wie alt bist du denn??
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Windhündin*Mein Termin ist DA!!!*

Ich hoffe ich kann danach hier raus...
Aber hab mich informiert und die klinik schreib ja eine empfehlung.

Am Mo. wars wieder eskaliert....
hatte ein bisschen ärger mit meinem Freund...
i wann stand mein freund auf und machte die tür meines vaters auf und sagte "kümmer dich endlich um deine tochter"

....
mien freund raus....
ich stand an der haustür mein vater kam auf schreiend aufm mich zu ich hatte so ene angst ich viel zusammen und hielt mir nur schützend die hände über meinen kopf und schrie wieich schrie ich dachte er schlägt mich jetzt....
ich nehm an er hatte auch wieder was getrunken...
er war wieder im wahnn total irre!
schaute sich hetkisch um und schrie "ich bring den kanacken um du scheiss kind hure etcc....immer wieder hob er die hand über mich und ich brüllte meine oma kam runter und sagte nichts ....
wie ein psychopat ...nicht ansprechbar....

aufeinmal rannte er in mein zimmer wo taschentücher auf dem boden lagen die mir runtergefallen waren,.,.er flippte so aus schrie mich an reißte an meinem arm....ich brüllte hör auf hör auf....und er ich bring ihn um wo is er...immer wieder....ein fruend hörte mich bis oben an die straße er kam angrannt meine feundin und nachbarin (24) kam auch aber späet erts...da haut mein fruend gegen die tür FASS die net an...da is mein vater auf ih los bnzw wr haben ihn festgehalten miene oma und ich....mein fruend war unten auf der treppe und ich ****lauf laufjetzt endlich -....hilfe hilfe....neinn...das schrie ich...der ganze schlafanzug meines vaters war zerissen.....ich fiel i wan in mich zusammen...hatte keie krafct mehr...ichstand aufdie tür knallte zu..
erbrüllte schrie mich an.....ich weinte un weint lag am biden meine nachbarin kam und rief (sie mien halt mich)**** komm ssschnell ****....-afuenimal mein avter wiederhalba uf der treppe..
und mein freund du wichser lass die in ruhe ich hol die da ruas....mein vater du kanacke ch rbring dich ujm du wichser...mein avter alleich meien oma jenny meine nachbarin packten ih n feste er schmiss mit steinen nach meinen frund
und spuckte ihn an!
mein freeund dann so ich hab die bulllen gerufen schatz ic hol dich daraus!
so i wann meine nachbarin mich ruasgezogen und ich über zu ihr
mein fr5eund stand gegenüber bei ihrem haus ander straße....wegen der polizei...
ich am heulen 2 mal zusammengebrochen....
ich weinte ich mein hund mien hund,...die rüber und meinen hundgeholt....oh ich bin so froh das ich die hab....
und dann meine oma und er tTOtal ruihg
und ich weiß warum wegen den bullen...
so ich total hysterisch ich immer zu meiner nachbarin ich muss daraus ich muss daraus
ich schaff das nie
ich kann net mehr dahin
und total kp
dann kam die polizei
und die darein ....(weiß ich vin meinem freund der stand an der treppe)
die so wasis den hier los...alle ruihg meine oma"ja nix"...o.Owieso deckt die den....ich könnt nr heulen
er joah ich wollt den auf die fr4esse hauen ...
dann mix un zu mir..
ich am heulen die agebettelt heflen siemir....und die nur ja aber er hat sie ja net geschlagen ich "ja aber scnhonmal" ich kann da net hin ich bin bad in der klinik wegen dennenich hab bulimjie verdammt der hat miene mutter gechlagen der os alki balala
und der andere dannJA beruihg dihcdma vllt denkst du ma über dien verhalten nach:.O

ih denk was!!! de haben mich dann so hingestellt als wäre ich es selbst schuld und mein verhalten blabla!!!!
ich war so sauer ich so echt das ist so lächerlich
dasnn sin sie gegangen...dann hab ich bei ihr geschlafen
und wir sind noch zu der lebengefährtin gefahren....die auch am weinen zu mri gehalten und einvater voll anders erzählt aber sie hat mir ja recht gegeben und dem gesgat was sie denkt...
und dann wollte ich für ein paar tage nebenan sein weil cih hiernet hin konnte ich war echt boah...und dann hol ich meinen koffer mit**** und meine oma keift mich an "JA die leute, nachher ist der papa der doofe" ich "HAlllo guckmaL WAS dermacht" und sie immer "du gehst net dahin ich ruf denan der holt dihc da weg nein un ehhh...das ist eine frechheit...und die polizei hat gegsta wir hätten ***anzeigen sollen wegen hausfriedenspruch"!!! haus WASSS der is gekommen um mir zu helfen weil ich geschriehen habe wie was weiß ich!!!!
diese bullen echt bahh !!!!

Das is doch krank....DER is krank das ist psychoterror!!!
ich kann net mehr keiner tut was....muss den erst was passieren oder was!
Ich hab gesgat wenn ich da net rauskomme tu ichn mir was an!!!!

Ich wollte eig für ei paar tage da bleiben bei meiner nachbarin aber gestern kam seine freundin rüber und wir redeten...ich mit ihr rüber...und wir haben versucht zu erreichen das er mal versucht ein normales gesrpäch zu führen und ich habe ihm klipp und klar gesgat das ich das jugendamt schon infomiert habe und ich lieber will das er mir erlaubt auszuziehen...
hin und her...und er dann ja ich hätte ja nix....ich habe halbweisenhilfe und kindergeld...300 euro und nochwas.... so und dann miete für ne kleine wohung muss er geben...wenn ich wiederkomme mach ich eh erstmal 400basis..sowas lässt sich doch schnell findne oder?
und ich hab gesgat bezahl mir die ersen 3 monate bis dahin werde ich wohl was gefunden haben....weil ich bewerb mich ja nebenbei für eine ausbildung!
es ist ein wunder das er sich drauf einlässt aber ich bin mir da nochnet so sicher...weil er immer sagt "ja komm erstmal wieder blabla" aber die klinik soll mir trozdem eine empfehlung schreiben....bzw ich hoffe das sie erkennen das ich daraus muss und dann machen die das ja.
Ich meiniwenn ich rechtlich vorgehen würde und die mir rect geben und was schreiben MÜSSTE er mir unterhalt zahlen also nicht nut kindergeld...aber ich hoffe ich komme i wie daraus :(((
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.