Ich habe, wie ihr alle anderen, denk ich mal, ein rießen Problem. Ich habe jetzt schon bulimie seit ca. 6 Jahren (bin 20). Bin eigentlich hinein gerutscht, hmm wenn ich so nachdenke weiß ich das eigentlich gar nicht mehr genau .. ich denke durch Freundinnen und ja die Pupertät. Ich habe noch keine Hilfe in Anspruch genommen, obwohl ich schon langsam glaube ich brauche eine. Langsam geht das ganze schon an meine Gesundheit. Ich habe innerhalb von 2 Monaten 2 mal eine Magenentzündung bekommen und ich denke schon langsam, dass das die Folgen von dem jahrelangen erbrechen sind. Weiters spüre ich meinen Magen des öfteren (stechen, etc) und Kopfweh hab ich auch öfter. Ich habe mich auch schon meinem Freund anvertraut (der erste) .. nur leider bin ich so dass ich ihn jetzt angelogen habe und gesagt habe ich hör auf, aber ich kann nicht aufhören und habe ihn leider angelogen. Ich schäme mich dafür und möchte endlich aufhören. Nur habe ich große Angst dick zu werden und auch Angst, dass mich die Leute (Familie,etc.) mit anderen Augen ansehen.

Mich nervt so das ich täglich und dauernd einfach ans abnehmen denke, ich habe jetzt ein bisschen zugenommen und jetzt ist es noch schlimmer .. ich möchte einfach ein normales Leben führen ...
Ich hoff, dass mich ein paar Leute hier verstehen und einfach mit mir quatschen ... erfahreungen etc. austauschen. Ich erwarte nicht das mir versucht irgendwer zu helfen, kann auch wahrscheinlich keiner, nur ist es einfach gut zu wissen, wenn man mit jemanden reden kann .. so kann ich es ja leider nicht ...
Danke im Voraus
euer küchlein