Die fünfzig schaff ich auch noch!!!! Wir alle!!!! YEAH

Moderator: Moderatoren
Ja, das schaffen wir alle!désemparé hat geschrieben:Tag 38
Die fünfzig schaff ich auch noch!!!! Wir alle!!!! YEAH![]()
*dich mal umarm* Ja, das kann ich verstehen. Und das ist auch nicht einfach. Wie ist das, manchmal geht es einfach nur ums Ertragen, ums Aushalten. Lenk dich ab, wenn du kannst und magst...Lilli26 hat geschrieben:Puuuuh - mitten in Tag 5 - und ich bin soooo depressiv *heul*![]()
Ich merke diesmal zum erstenmal ganz bewusst, welche Gefühle ich "zufresse" - das hält ja kein Schw... aus...........
Wenn du dir zuviel Stress machst, dann klappt das auch nicht. Sieht man ja...Lilli26 hat geschrieben:Och, du bist soooo lieb Colour *knuddel*
Ja, wie Du Dir ja bestimmt denken kannst, geht es mir heute nicht so besonders (Versagens-Gefühle).
Ich weiß, ich sollte mich nicht so unter Druck setzen. Aber der Druck ist einfach da - nach 13 Jahren Bulimie sind bei mir schon etliche, z.T. auch deutlich sichtbare Folgen aufgetreten und ich muss normalerweise sofort damit aufhören - das stresst mich ungemein. Ich sag mir ständig wieder: Du darfst das jetzt nie wieder.....................und dann: okay, jetzt hast Du es schon 74385189347018 mal getan - auf daaaaaas eine mal kommts jetzt wirklich auch nicht mehr an. Ich gehöre wahrscheinlich zu der Sorte Fraue, der man schon aus 50 Metern Entfernung ansieht, dass sie Bulimie hat oder zumindest ziemlich krank und fertig ist![]()
![]()
![]()
Weißt Du, ich hab`nicht die Geduld mit mir, meine Gefühle, meine FA´s oder was auch immer zu analysieren....oder auf den richtigen Zeitpunkt zu warten. Ich will, das sich sofort was ändert..........und fall doch immer wieder auf die Nase![]()
Hurra!! lass uns feiern!! ichw eiß nicht, wie ich zählen soll, ich habe eben wieder ein bißchen gekotzt, also mengenmäßig und ohne hilfmittelColourful hat geschrieben:Achso, P.S. Tag 52