Re: Wer macht mit? Nr. 4

Bin heute in Tag 5 gestartet - und könnt´grad alles auffr......, was mir in die Quere kommt................ob das mal gut geht :roll: :roll:

désemparé hat geschrieben:Tag 38 ;)
Die fünfzig schaff ich auch noch!!!! Wir alle!!!! YEAH :) 8)
Ja, das schaffen wir alle! :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Puuuuh - mitten in Tag 5 - und ich bin soooo depressiv *heul* :cry:
Ich merke diesmal zum erstenmal ganz bewusst, welche Gefühle ich "zufresse" - das hält ja kein Schw... aus...........

Lilli26 hat geschrieben:Puuuuh - mitten in Tag 5 - und ich bin soooo depressiv *heul* :cry:
Ich merke diesmal zum erstenmal ganz bewusst, welche Gefühle ich "zufresse" - das hält ja kein Schw... aus...........
*dich mal umarm* Ja, das kann ich verstehen. Und das ist auch nicht einfach. Wie ist das, manchmal geht es einfach nur ums Ertragen, ums Aushalten. Lenk dich ab, wenn du kannst und magst...

Alles Liebe, deine Colourful

Danke Colourful....wenn ich nur mal wüsste, mit was ich mich SINNVOLL ablenken könnte - ich bin so was von lustlos :shock: :cry:
Komisch - früher hatte ich in "freien" Phase immer eher das "Juchhuuuuu-DasTutSoGut-DasIstSoSchön-MirGehtsSoGut-Gefühl" (von meinen sonstigen, typischen Entzugserscheinungen mal abgesehen...)

Na ja, was soll`s - ich seh mal weiter und berichte dann - entweder ich kämpfe jetzt oder ich geb auf.......

Liebe Grüße
Lilli

Nein. Aufgeben ist nicht. Wirklich nicht. Weiter machen ist angesagt. Aushalten. Wenn es hart auf hart kommt. Und das kann weh tun. Aber bitte Lilli, nicht aufgeben...
:!:

Bin auch gerade lustlos.
Zuletzt geändert von Colourful am Do Okt 09, 2008 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

jeder ist mal lustlos ist nur wichtig das es nicht so bleibt

bei mir ist es tag 2 :? :roll:

aber gut wenns so gut weitergeht solltees auch in 48 tagen tag 50 sein ;)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

lilli ganz viel kraft für den heutigen tag

heute tag 3 :)

und es wird besser

So meine liebe Lilli,

Hatte noch das Bedürfnis, dir etwas zu schreiben... Ich weiß zwar nicht, wie es dir im Moment genau geht, aber ich persönlich finde es wichtig, dass man sich für Rückfälle nicht verurteilt, sich nicht zu schlecht fühlt und weiter macht. Einfach tun. Und ja, es ist schwer. Mein Weg ist immer darauf zu vertrauen, dass ich stark genug bin, es auszuhalten, auch, wenn ich gar keine Worte finde zu beschreiben, wie es mir dann geht.
Und ich wünschte, du findest einen Weg, kannst etwas lösen oder ich möchte dich auch einfach nur ermutigen stark zu sein, denn du bist es. :!:
Und, wenn es jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, so kommt der bestimmt. Ehrlich, ich bin so oft hingefallen und immer wieder aufgestanden, habe mich hochgezogen, mich gezwungen, weil liegenbleiben keine Möglichkeit ist...
Hoffe, ich kann dir zumindest ein bisschen helfen!
:roll:

*umarm* Und alles Liebe, deine Colour

@babsi!
Super, dass es leichter wird.

Och, du bist soooo lieb Colour *knuddel*

Ja, wie Du Dir ja bestimmt denken kannst, geht es mir heute nicht so besonders (Versagens-Gefühle).

Ich weiß, ich sollte mich nicht so unter Druck setzen. Aber der Druck ist einfach da - nach 13 Jahren Bulimie sind bei mir schon etliche, z.T. auch deutlich sichtbare Folgen aufgetreten und ich muss normalerweise sofort damit aufhören - das stresst mich ungemein. Ich sag mir ständig wieder: Du darfst das jetzt nie wieder.....................und dann: okay, jetzt hast Du es schon 74385189347018 mal getan - auf daaaaaas eine mal kommts jetzt wirklich auch nicht mehr an. Ich gehöre wahrscheinlich zu der Sorte Fraue, der man schon aus 50 Metern Entfernung ansieht, dass sie Bulimie hat oder zumindest ziemlich krank und fertig ist :shock: :roll: :cry:
Weißt Du, ich hab`nicht die Geduld mit mir, meine Gefühle, meine FA´s oder was auch immer zu analysieren....oder auf den richtigen Zeitpunkt zu warten. Ich will, das sich sofort was ändert..........und fall doch immer wieder auf die Nase :cry:

Na ja. Bis jetzt lief`s heute ganz gut. Das A und O ist bei mir momentan starr nach Zeiten zu essen. Also null "Zwischendurchknabberei". Das war auch gestern der ausschlaggebende Punkt. Abendmahlzeit viel zu spät eingenommen und dann nichts passendes zum essen gefunden - alles durcheinandergefuttert.

Du kannst auf jeden Fall echt stolz auf Dich sein :!: Ist das Deine erste lange, erfolgreiche Phase oder hast Du`s auch vorher schon mal geschafft ?

Aire, Saku und Co. - wie klappts bei Euch ?

Liebe Grüße
Lilli
Zuletzt geändert von Lilli26 am Fr Okt 10, 2008 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

hey nur weils nicht von anfang an klappt heißt das nicht das du die bulimie nicht los wirst...

bei mir ist es eher so das es jetzt der 1. rückfall nach einer langen phase war und ich hoffe das ich das gut verkraften kann :wink:

Lilli26 hat geschrieben:Och, du bist soooo lieb Colour *knuddel*

Ja, wie Du Dir ja bestimmt denken kannst, geht es mir heute nicht so besonders (Versagens-Gefühle).

Ich weiß, ich sollte mich nicht so unter Druck setzen. Aber der Druck ist einfach da - nach 13 Jahren Bulimie sind bei mir schon etliche, z.T. auch deutlich sichtbare Folgen aufgetreten und ich muss normalerweise sofort damit aufhören - das stresst mich ungemein. Ich sag mir ständig wieder: Du darfst das jetzt nie wieder.....................und dann: okay, jetzt hast Du es schon 74385189347018 mal getan - auf daaaaaas eine mal kommts jetzt wirklich auch nicht mehr an. Ich gehöre wahrscheinlich zu der Sorte Fraue, der man schon aus 50 Metern Entfernung ansieht, dass sie Bulimie hat oder zumindest ziemlich krank und fertig ist :shock: :roll: :cry:
Weißt Du, ich hab`nicht die Geduld mit mir, meine Gefühle, meine FA´s oder was auch immer zu analysieren....oder auf den richtigen Zeitpunkt zu warten. Ich will, das sich sofort was ändert..........und fall doch immer wieder auf die Nase :cry:
Wenn du dir zuviel Stress machst, dann klappt das auch nicht. Sieht man ja... :roll:
Vielleicht muss man auch anders anfangen, damit anfangen sich selbst zu mögen, zu akzeptieren und zu respektieren, und ganz wichtig sich selbst auch zu verzeihen. Und auch Geduld üben, das hat man ja nicht immer so einfach mal eben.
Verzeihe dir das doch, versuch dir das zu verzeihen.
Manchmal stelle ich mir das ganz plastisch vor, was würde ich mir raten, mir sagen, wenn ich meine beste Freundin wäre... Und da bin ich dann immer sehr überrascht... Weil ich dann gar nicht hart urteilen würde.

Wirklich sieht man dir das so an? Kann ich nicht beurteilen...
(Ich weiß nur, wie schlecht ich in meiner schlimmsten Phase aussah, da sehe ich selbst mit *kg mehr besser aus, also so verkotzt.)
Gut, dass es heute besser aussieht bei dir! Drücke dir die Daumen!

Das ist nicht meine erste so lange Phase, vielleicht die längste, aber ich hatte auch schon ein paar relativ gute Phasen, mit wenig Rückfällen (1-2 Mal im Monat), da ging es mir auch gut.

Alles Liebe, Colourful

Achso, P.S. Tag 52

Colourful hat geschrieben:Achso, P.S. Tag 52
Hurra!! lass uns feiern!! ichw eiß nicht, wie ich zählen soll, ich habe eben wieder ein bißchen gekotzt, also mengenmäßig und ohne hilfmittel :?