Re: heißhunger-tip - vorübergehend aus dem Programm genommen

Kein Grund zur Panik, Leute.

Es geht um Nahrungsergänzungsmittel und ich bin absolut kein Fachmann auf diesem Gebiet. Wir haben nur in der Vergangenheit solche Threads mit erhöhter Aufmerksamkeit beobachtet, weil ganz schnell Missverständnisse auftreten können.

Dieser Thread weckt aus meinem Bauchgefühl heraus Alarmsignale, die mich dazu veranlasst haben, ihn allen Mods zur Diskussion zur stellen. Es wäre durchaus denkbar, dass mich die Truppe mit grossen Augen ansieht und mir sagt, ich habe Flöhe husten hören. Dann kommt er sofort mit einer dicken Entschuldigung wieder zurück - versprochen !

Auch MODs sind fehlbar. (und wehe das zitiert jetzt jemand .... :shock:) Nur, lieber einmal zu viel vorsichtig, als einmal zu wenig, oder ? :wink:
Und ausserdem und überhaupt zeigt es, dass wir doch ganz aufmerksam sind, oder nicht ? :lol: :lol:

also, mit der Bitte um ein bischen Geduld
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:Auch MODs sind fehlbar. (und wehe das zitiert jetzt jemand .... :shock:) Nur, lieber einmal zu viel vorsichtig, als einmal zu wenig, oder ? :wink:
Ach, ich wollt gerade zitieren ;-) So ein Mist aber auch :P

Nee ich finds okay, lieber einmal übervorsichtig als zu unvorsichtig. Tut ja auch keinem weh. Mir hat der Thread ehrlich gesagt auch nicht wirklich behagt :?
Frohes Dikutieren,

LG Naturelle
Zuletzt geändert von Naturelle am Mi Okt 08, 2008 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

ganz ehrlich. löscht es. ich nehm alles zurück ich hab nie was gesagt.
so missverstanden und dermaßen falsch verstanden wie in diesem forum, werde ich sonst nie.
da ich nicht verantwortlich sein möchte, für irgendwelche eiweiß-diäten oder so, bitte ich euch es rauszunehmen.

an die mods: wenn ihr euch durchlest und vllt nachschaut was ich meine, werdet ihr sehen, dass es hilfreich ist. ich hoffe, wenigstens ihr versteht mich. :/

das seh ich nicht so, anna.sophie.

hier hat jemand eiweißpulver als diät hergenommen - um zu hungern und nicht, wie im ursprünglichen sinn von 6r6 gemeint, als "hilfe um körperlich bedingte FA zu verhinern".

der entzugserscheinungs-thread diskutiert halt über zuckerkonsum - es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, sich eingehender zu informieren. ich finde nicht, dass das jemand auf die idee bringt, restriktiver zu essen ... gibt ja auch lm ohne zucker. was ist schlimm daran, keinen zucker zu essen?
wie gesagt, ist es sowieso typsache ob das "verbieten" funktioniert oder nicht ...
(ziemlich verwirrend, was ich grad geschrieben hab ... sorry for that)

6r6 hat geschrieben:so missverstanden und dermaßen falsch verstanden wie in diesem forum, werde ich sonst nie.
da ich nicht verantwortlich sein möchte, für irgendwelche eiweiß-diäten oder so, bitte ich euch es rauszunehmen.
Das war der Grund, warum ich den Thread nach langem Zögern rausgenommen habe. Es war nicht gegen Dich, 6r6. Deine Intention war eine völlig andere. Aber es ist so, dass manche Dinge einen ganz besonderen Weg gehen, sich sozusagen verselbstständigen. Deswegen habe ich ihn auf die Seite getan.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....