und zur Diskussion an die MODs weitergegeben.
lG
Caruso
heißhunger-tip - vorübergehend aus dem Programm genommen
#1Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
mit welcher begründung denn?Caruso hat geschrieben:und zur Diskussion an die MODs weitergegeben.
lG
Caruso
Ach, ich wollt gerade zitierenCaruso hat geschrieben:Auch MODs sind fehlbar. (und wehe das zitiert jetzt jemand ....) Nur, lieber einmal zu viel vorsichtig, als einmal zu wenig, oder ?
![]()
so unbedenklich find ich den "tipp" nämlich auch wieder nicht - siehe zitat ...elisabeth4830 hat geschrieben:ich hab grad eine phase, wo ich sehr wenig essse (geht mit eiweispulver, weil es sehr sättigend ist) aber ich habe auch jeden tag angst wieder viel zu essen.
Das war der Grund, warum ich den Thread nach langem Zögern rausgenommen habe. Es war nicht gegen Dich, 6r6. Deine Intention war eine völlig andere. Aber es ist so, dass manche Dinge einen ganz besonderen Weg gehen, sich sozusagen verselbstständigen. Deswegen habe ich ihn auf die Seite getan.6r6 hat geschrieben:so missverstanden und dermaßen falsch verstanden wie in diesem forum, werde ich sonst nie.
da ich nicht verantwortlich sein möchte, für irgendwelche eiweiß-diäten oder so, bitte ich euch es rauszunehmen.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“