Re: Arschkarte des Tages No. VII
#16...
Zuletzt geändert von zornröschen am Do Feb 05, 2009 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
psychobella hat geschrieben:ich lesehedi hat geschrieben:
Wer liest ist glatt im Vorteil, liebe psychobella.
Steht hier irgendwo, dass hier kein Platz ist für Leute , die sich mit der Krankheit arrangiert haben?
und vor dem ersten mal ändern las sich das genau so
Neeeeeeeiiiinnn, du unterstellst gar nichts.psychobella hat geschrieben:ich unterstell doch keinem was
gehtßs noch??
Miauaire hat geschrieben:Wenn es aussieht wie eine Katze, schnurrt wie eine Katze und guckt wie eine Katze, ist es auch eine Katze (oder von mir aus ein Kater, aber versteht ihr, was ich damit sagen will?)
Stimmt, aber ich bin so furchtbar ungeduldig!!aire hat geschrieben:Du musst ja nicht vorher shcon alles können und wisen, geht ja auch nicht....
Aschenputtel hat geschrieben:Das glaub ich jetzt nichtpsychobella hat geschrieben:da will man auf nen beitrag antworten und dann is er gesperrt- toll
also dann hier in kurzform:
ich kann ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen was cheryvette meintJa dann lebt doch in euerer "alles wird gut mit Bulimie"-Welt... mano...
psychobella hat geschrieben:ich will nicht in meiner alles wird gut mit bulimie welt leben
aber ich kann ihre gedankengänge nachvollziehen
und wenn man es über jahre im geheimen hält dann wird es doppelt schwer
die kotzerei ist schon so normal geworden-ein teil des lebens eben
und es ist fast unmöglich diesen teil rauszuschneiden
man kennt eben nur noch diese welt
und dann die scham-angst als versager dargestellt zu werden
diese ganzen negativen aspekte die du aufgezählt hast sieht man gar nicht mehr so negativ-man hat sich dran gewöhnt-sie sind normal geworden
man kennt das andere einfach nicht mehr
psychobella hat geschrieben:auch wenn es nicht hier rein passt weil ja falscher thread und regelblablawie liest sich das???hedi hat geschrieben: Dafür gibt es Pro-Foren. Hier ist eindeutig der falsche Platz dafür.
is ja auch egal
jeder wie er möchte- nicht wahr?
Möglich, dass Hedi gerade am Basteln war.psychobella hat geschrieben:ok-ich wollte hier ne antwort schicken
beim abschicken stand dann da thema existiert nicht
Und weswegen das? Vielleicht sollten wir morgen weiter über ds Thema reden?sollte wohl nicht sein- aber ich kann wirklich nur noch den kopf schütteln
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“