Re: Arschkarte des Tages No. VII

psychobella hat geschrieben:
hedi hat geschrieben:
Wer liest ist glatt im Vorteil, liebe psychobella.
Steht hier irgendwo, dass hier kein Platz ist für Leute , die sich mit der Krankheit arrangiert haben?
ich lese
und vor dem ersten mal ändern las sich das genau so
psychobella hat geschrieben:ich unterstell doch keinem was
gehtßs noch??
Neeeeeeeiiiinnn, du unterstellst gar nichts. :roll:

Re: Arschkarte des Tages No. VII

Die Änderung ist dadaurch entstanden, dass ich den Gleichpost mit Aschenputtel angefügt habe. In meinem Text habe ich NICHTSgeändert.
Du dürftest aber trotzdem sehr oberflächlich hier lesen, wenn du nicht gesehen hast, dass es für weitere Meinungen dazu nun einen eigenen Thread gibt.

Hier ist der AK-Thread und kein Diskussions-Thread.
Das gilt auch für dich aire :wink:
:arrow: Warum ohne Bulimie
Zuletzt geändert von H2000I am Do Okt 02, 2008 13:56, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Warum ohne Bulimie ?

aire hat geschrieben:Wenn es aussieht wie eine Katze, schnurrt wie eine Katze und guckt wie eine Katze, ist es auch eine Katze (oder von mir aus ein Kater, aber versteht ihr, was ich damit sagen will?)
Miau :lol: Ich hoffe ich habs richtig verstanden....
aire hat geschrieben:Du musst ja nicht vorher shcon alles können und wisen, geht ja auch nicht....
Stimmt, aber ich bin so furchtbar ungeduldig!!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Ich verstehe dich schon aire. War mir auch klar. Habe baer leider keine bessere Idee gehabt in der Schnelligkeit.
Werde noch ein paar Zitate herüber kopieren. Falls es ja noch jemanden Interessiert oder noch Sef dazu kommt :wink:

Also begonnen hat die ganze Diskussion irgendwie damit
Aschenputtel hat geschrieben:
psychobella hat geschrieben:da will man auf nen beitrag antworten und dann is er gesperrt- toll

also dann hier in kurzform:
ich kann ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen was cheryvette meint
Das glaub ich jetzt nicht :x Ja dann lebt doch in euerer "alles wird gut mit Bulimie"-Welt... mano...

Weiter ging es dann so
psychobella hat geschrieben:ich will nicht in meiner alles wird gut mit bulimie welt leben

aber ich kann ihre gedankengänge nachvollziehen
und wenn man es über jahre im geheimen hält dann wird es doppelt schwer

die kotzerei ist schon so normal geworden-ein teil des lebens eben
und es ist fast unmöglich diesen teil rauszuschneiden
man kennt eben nur noch diese welt

und dann die scham-angst als versager dargestellt zu werden

diese ganzen negativen aspekte die du aufgezählt hast sieht man gar nicht mehr so negativ-man hat sich dran gewöhnt-sie sind normal geworden
man kennt das andere einfach nicht mehr

psychobella hat geschrieben:auch wenn es nicht hier rein passt weil ja falscher thread und regelblabla
hedi hat geschrieben: Dafür gibt es Pro-Foren. Hier ist eindeutig der falsche Platz dafür.
wie liest sich das???

is ja auch egal
jeder wie er möchte- nicht wahr? :wink:

Also, erst mal zum sog. "Regelbla". Jeder kann mal versehentlich an einer falschen Stelle zu diskutieren anfangen. Aber dann auch noch bockig und trotzig zu werden (die Zeit dafür ist eigentlich mit vier Jahren) finde ich unterste Kanone. Man bringt den Leuten, von denen man sich hilfe erhofft, und dem Forum (und vor allem der Forumsmama :) Respekt entgegen, das ist das mindeste, was man tun kann, weil sonst ein Zusammenleben hier gar nicht möglich ist. Regeln gibt es überall, letzlich zum Schutz der Leute hier.

Und hier ist der falsche Platz für Aussagen, die für die Krankheit werben, in welcher Form auch immer. Vor allem, wenn es andere anstacheln soll. Das heißt aber nicht, dsas jemand als Person abgelehnt wird.

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Do Okt 02, 2008 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Warum ohne Bulimie

psychobella hat geschrieben:ok-ich wollte hier ne antwort schicken
beim abschicken stand dann da thema existiert nicht
Möglich, dass Hedi gerade am Basteln war. :wink:
sollte wohl nicht sein- aber ich kann wirklich nur noch den kopf schütteln
Und weswegen das? Vielleicht sollten wir morgen weiter über ds Thema reden?