Naja, so ist es ja auch! Bulimie zu haben ist ja auch voll kacke! Niemand will Bulimie haben! Jetzt z.zt. bin ich in einer Phase in der ich sehe, dass es ohne Bulimie tatsächlich viel toller ist. Und NATÜRLICH ist das Leben schöner und besser ohne Krankheiten!! Ist doch logisch!
@Chili:
Das ist es ja: ich hab niemals behauptet, dass ich gern ultra abgemagert sein will! Die weiblichen Rundungen hab ich schon immer geliebt, nur glaubt einem das keiner, wenn man das Wort "schlank" oder gar "dünn" in den Mund nimmt!
Ich bin eher schlank bis dünn, habe aber tatsächlich Busen und Hintern und alles ist prima! Mein Körperfettanteil ist relativ niedrig, aber ich bin nicht abgemagert oder sowas, es ist eben nur gut verteilt und ziemlich fest alles. Ich bin ja auch leicht "bemuskelt" und so ist das Bild ziemlich abgerundet.
Ich mag nach wie vor nichts speckiges. Sobald es (für meinen Geschmack) ZU weich und ZU ausladend wird, gehen bei mir z.b. die Kurven auch unter und es ist nicht mehr so prima. Das finde ich dann nichmehr schön. Und da ist bei mir die Grenze tatsächlich irgendwo Mitte NG.
Wenn der Speck irgendwie über die Hose hängt, oder man Röllchen am Bauch sieht finde
ich das absolut unästhetisch. Solange es aber einigermaßen schlank und fest ist gefällt
mir das sehr gut.
Ich persönlich trag z.b. bevorzugt sehr eng anliegende Kleidung. (Enge Röcke, Figurbetonte Oberteile, Kleider usw. und betone die Taille mit elastischen Gürteln und so... und alles passt sich der Silouette an) Das find ich nicht nur bequemer und praktischer, sondern auch viel schöner. Und immer wenn ich gerade etwas dicker bin, dann sieht eben genau das nicht mehr gut aus und dann fühl ich mich auch nicht mehr so wohl, weil es eben alles nicht mehr so sitzt und irgendwie zu weich ist um mich so zu kleiden... also... ich weiß nicht ob das jetzt jemand versteht. Alles muss dann viel lockerer sitzen und Gürtel schnüren ein bisschen ein und versinken im Fett - wenn er nicht gerade total locker sitzt... usw. voll schlimm jedenfalls.
MIR PERSÖNLICH gefällt das so.
Und damit ist (nochmal in aller Deutlichkeit!!) NICHT abgemagert gemeint! Sondern gesund schlank und trainiert!
Model-dünn find ich nicht sooo schön, eher Pamela-Anderson-dünn (abgesehen von den brüsten versteht sich!

) Versteht ihr?! Pamela Anderson hat nen super Körper finde ich! Und sie ist meiner Ansicht nach überhaupt nicht zu dünn...