@Seelenschmerz
seelenschmerz hat geschrieben:letztendlich ist dann seine ex von ihm schwanger gworden,....

da fehlen mir die Worte...
seelenschmerz hat geschrieben:letztendlich hab ich dann die beziehung (hab es tatsächlich) geschafft, sie zu beenden, war anfangs schwer und das erste halbe jahr waren wir noch viel gemeinsam fort,
Oh dass hätt ich in deiner Situation nicht geschafft, dann auch noch nach der Trennung mit ihm wegzugehen! Er ist dir fremd gegangen! Aber sei froh, dass du den Schritt gemacht hast, es wäre wahrscheinlich immer so dahin gegangen!
seelenschmerz hat geschrieben:der hat mir aber gelernt "ich hab dich lieb" zu sagen,
Das ist mit meinem jetzigen Freund so! Ich kann in einer Beziehung nicht als erste "ich hab dich lieb" od "ich liebe dich" sagen, aus Angst der Mann empfindet mir gegenüber nicht das Selbe! Mein Ex hat das äußert selten zu mir gesagt und auch nie "ich liebe dich", mein Freund dagegen sagt es mir jeden Tag und ich ihm auch
seelenschmerz hat geschrieben:hab dann da ich andre typen kennengelernt hatte (aber nichts mit ihnen hatte) gesehen dass es doch ganz andere typen gibt!
So wars bei mir auch und ich hab nicht nur endlich gesehen dass es nicht nur andere Typen gibt, sondern dass es DEN Typen gibt!! Und der mich auch noch mit Respekt behandelt!
seelenschmerz hat geschrieben:wie lange hast du denn schon b.??? bist du zurzeit in therapie??? weiß dein jetziger freund dass du b.hast???
Bulimie... kann ich nicht genau sagen, aber ich bin jetzt seit 13 Jahren essgestört, mit Bulimie und anorektischem Essverhalten abwechselnd. Direkt Therapie mach ich noch nicht, weil ich keinen festn Platz habe, gehe zwar ca. alle 3-4 Wochen zu einer Thera. Auf meinen stationären Platz warte ich noch. Ja mein Freund weiß von meiner Bulimie!
seelenschmerz hat geschrieben:ja würde mich interessieren mit deiner mutter, wo kann ich den thread lesen???
Ich glaube das steht unter Rastplätzchen "Meine Geschichte und warum ich so geworden bin"
Liebe Grüße
@Schlafquala
Schlafquala hat geschrieben:Und da du mich immer so schön aufgebaut hast, tu ich das nun auch für dich!
Danke, hab ich doch auch gern gemacht!!
Schlafquala hat geschrieben:Denk nicht mehr daran. Die zeit mit deinem Ex ist nun vorbei und man sollte nciht in der Vergangenheit leben...Du hast daraus gelernt und gut ist. Punkt. Egal wie die Neue ist.
Ja es ist komisch, eigentlich sollte mich sowas nicht belasten! Aber, ich übertrage das schon wieder auf meine jetzige Beziehung, dass ich da was verkehrt mache! Mein Ex ist mir völlig egal, ich finde es nur gemein und veletzend warum er so mit mir umgegangen ist! Anscheinend war ich es in seinen Augen nicht wert!
Schlafquala hat geschrieben:Welche Launen bringen dich denn zu solch einer Aussage? Schau mal, wie du mit dir umgehst. Das ist doch nicht fair. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so ein Mensch wie du 'untragbar' bist.
z. B. ich bin total genervt und könnte wg einem "Blubb" explodieren, aus heiterem Himmel! Wenn mich dann mein Freund anspricht und was fragt und es passt mir nicht in den Kragen, dann kann die Antwort auch mal in einem härterem Ton zurück kommen! Ich entschuldige mich dann auch und sag ihm, dass ich grad total gereizt bin und er natürlich nix dafür kann! Od wenn mein Freund seine Klamotten ständig im Schlafzimmer liegen lässt und es türmt sich dann alles

da kann ich auch ziemlich giftig werden. Er sagt auch oft, sei doch nicht so zickig meine kleine Zicke... in Punkto Sauberkeit kann ich sehr pingelig sein! Unsere Hasen laufen ja, wenn wir zu Hause sind frei in der Wohnung, die gehen aufs Katzenklo und die Einstreu (so Art Sägespäne) wird halt dann durchs rauspringen in der ganzen Wohnung verteilt. Somit sauge ich halt jeden Tag und wenn ich dann schon ein Zimmer fertig habe und er geht mir dann da rein und trägt die ganze Späne da wieder rein... uijuijui, da werd ich auch zur Meckerziege... Jetzt haltet ihr mich bestimmt für balabala... Aber das sind halt so Sachen und teilweise Kleinigkeiten, wo ich mir denke, die nerven ihn und ich mich teilweise aber nicht zurück halten kann!
Er weiß, dass ich mich nicht ausstehen kann, dass ich mich dick und eklig fühle, aber selbst wenn er mir das Gegenteil sagt "du bist hübsch und hast eine super tolle Figur, viele Frauen würden dich dafür beneiden.." , es kommt bei mir nicht an

Ich sage zwar schon manchmal "Danke mein Schatz, dass du das wenigstens so siehst, wenigstens einer von uns zwei..."
Schlafquala hat geschrieben:Es ist aber wichtig für dich und deine Gesundheit...Deinen Freund hast du danach noch und deine Tiere auch. Du hast Angst und alles, aber die werden dir dort helfen können und genau so etwas bearbeiten...Glaub mir, es kann fast nur gut tun...welche Klinik soll es denn werden?
Es ist wichtig für meine Gesundheit und ich weiß auch, dass mein Freund und meine Tiere auch noch danach da sind, gut mein Freund kann mich besuchen kommen, werde ihn trotzdem schrecklich vermissen, aber meine Hasen... es mag vielleicht keiner verstehen... sie vertrauen mir, lassen sich streicheln und "knuspern" dann mit den Zähnen, hüpfen mir auf dem Rücken rum, ich darf den Zweien sogar Bussi geben, sie kommen hoch auf die Couch legen sich auf meinem Schoß od legen sich total langgezogen mit ausgestreckten Beinen hin, was alles bedeutet, dass sie sich total wohl und sicher fühlen. Mein Freund muss schon mal Glück haben wenn er sie streicheln darf und sobald ich komme hoppeln sie mir zu

Ich habe Angst, das dass alles kaputt geht

Ich hänge so wahnsinnig an den Tieren und sie so lange Zeit nicht zu sehen, tut schon sehr weh

Roseneck soll es werden.
Schlafquala hat geschrieben:Ohhh ja, das kenn ich nur zu gut...Hab da bloß keine Schuldgefühle - deine Mutter hat auch keine und diese Begründung meint sie nicht so wie sie bei dir ankommt. Deine Mutter denkt praktisch - gut ist...
Mich hat einfach so geärgert, dass sie gesagt hat "dich kostet der Anruf ja nix" und mein Vater, der ist immer so drauf! Das war keine Ausnahme, nur manchmal da ist es wirklich heftig!
Nein, ich würde auch nie was machen, weil ich weiß, dass ich einen Freund hab, der mich liebt! UND zwei total süße Kaninchen
Danke euch!
Liebe Grüße