#29
von bumble-bee
Hmm, das kenn ich auch, das Wurmgefühl...
Aber da hat man dann 2 Möglichkeiten, entweder man lässt sich zertreten oder verkriecht sich vorsichtshalber, oder man wehrt sich gegen das Gefühl, oder dagegen, dass einen alle zertreten.
Fühl dich nicht schwach und schlecht, weil du es nicht geschafft hast, das **k sein zu lassen, sondern schau nach vorne und nimm dir einfach jedes Mal neu vor, dass du es das nächste Mal aber schaffst.
Vielleicht hast du aber auch einfach zu große Erwartungen an dich, dass du von Null auf Hundert clean und perfekt **k-frei wirst? Ich glaube dass ist nicht so einfach zu erreichen, und solche großen Ziele machen einen natürlich fertig, wenn man die nie erreichen kann. Ich hab mir kleinere Ziele gesteckt. Erstmal 6 Stunden aushalten und keinen FA kriegen. Dann 12 h . Dann 20 etc- Jetzt hab ich schon den 4. Tag geschafft und bin sehr stolz darauf, auch wenn das für andere villeicht lächerlich wirkt.
ich wünsch dir dass der Tag heute noch besser wird.. Wie wärs damit genau jetzt die Zeit laufen zu lassen für das erste 6-Stunden-Intervall?