das hier ist mein erster beitrag in diesem scheiss forum. von dem zu urteilen, was und wie ihr schreibt, seid ihr alle ganz tolle menschen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr auch bulimie habt. ganz komisch...

also ich "leide" jetzt so ca 2 jahre unter dieser wunderbaren esstörung. zwischendurch hab ich auch phasen gehabt wo ich "clean" war, wie ihr es nennt . ;P die letzten wochen waren dann jetzt etwas heftiger und ziemliche endzeitstimmung irgendwie...der absolute crash war dann als ich 1 woche fast durchgängig kokain genommen hab, in der zeit hab ich nie gekotzt, hab aber auch so gut wie nichts gegessen (kein hungergefühl, müsste bewusst ans essen denken) und nur 3 nächte geschlafen. das konnte natürlich nicht gut enden...als ich dann mit ein paar leuten bei einer freundin war, hats meinem körper dann gereicht. ich war dermaßém durch und fertig...sie denken jetzt dass ich mit irgendwelchen sachen experimentiert hab und es eine art überdosis war, war es ja auch; nur von der bulimie wissen sie nichts. so viel dazu =)
aufjedenfall hab ich morgen einen termin bei einem esstherapeuten opder so einem bulimiemenschen am kurfürstendamm. ich hab keine verfickte lust hinzugehen. ich shcäme mich, ich weiß nicht ob es was bringt; ich schätze ich hab einfach sehr viel respekt vor der arbeit, die da auf einen zukommt, wenn man "es sein lassen möchte". respekt haben meine ich hier im sinne von keine lust haben und hoffnungslos und scheisse und so...das problem ist, wenn es einem besser geht (also nach ziemlich miesen erbrechen), vergisst man wie beschissen es sich anfühlt, wie sehr man es nicht will. und das ist schlecht. wenn man immer spüren würde, wie krass man sich damit fickt, würde es glaube ich einfacher fallen aufzuhören. meint ihr nicht auch?
ich fühle mich gerade sehr, sehr erbärmlich und lächerlich. ich schreibe in ein forum voller unbekannter.....................mädchen. ich bin nämlich ein junge. oder ein mann. wohl eher ein männchen. aufjedenfalkl männlich..ich bin 18 jahre alt. wenn ich, was ich hier schreibe von, einem anderen jungen lesen würde, würde ich wahrscheinlich schwuchtel denken, insofern muss ich an dieser stelle meine männlichkeit beruhigen und euch versuchen, möglichst unbemerkt, zu beweisen, dass ich, da ich kampfsport und fitness mache, sehr muskulös und stark bin, eine enorme ausdauer habe und bei weitem kein kleines magersucht-würstchen bin. jetzt liest sich das ganz noch erbärmlicher shcätze ich =) aber egal. bevor ich angefangen habe, das hier zu schreiben, habe ich mir nmlich gesagt, dass ich nichts lösche, also keinen rückzieher mache, und einfach kurz aufstehe und weggehe wenn ich mich zu pussylike fühle - ich bin inzwischen glaube ich 10 mal aufgestanden.
gibt es hier noch andere männchen/männer, außer mir? oder ist das mehr ein frauenclub?
wenn ja, ich hoffe ich störe nicht, wenn ja, egal wen, bitte bescheid sagen und ich komme nie wieder
ich musste shcon wieder aufstehen eben aber hier nochmal die fragen die ich hab:
andere männliche wesen?
kann mir jmd was über solche bulimie-hilf-leute sagen?
wann höre ich endlich auf selber meinen kopf und mein levben zu ficken?
warum kann ich nicht einfach kokainsüchtig sein und wie ein normaler mensch einen entzug machen wieso keine verfickte normale sucht wieso diese beshcissen bulimie ich hasse es
könnt ihr mir helfen?
mit freundlichen grüßen