vorstellen + fragen - 2in1 supersonderangebot

#1
hello
das hier ist mein erster beitrag in diesem scheiss forum. von dem zu urteilen, was und wie ihr schreibt, seid ihr alle ganz tolle menschen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr auch bulimie habt. ganz komisch...;)
also ich "leide" jetzt so ca 2 jahre unter dieser wunderbaren esstörung. zwischendurch hab ich auch phasen gehabt wo ich "clean" war, wie ihr es nennt . ;P die letzten wochen waren dann jetzt etwas heftiger und ziemliche endzeitstimmung irgendwie...der absolute crash war dann als ich 1 woche fast durchgängig kokain genommen hab, in der zeit hab ich nie gekotzt, hab aber auch so gut wie nichts gegessen (kein hungergefühl, müsste bewusst ans essen denken) und nur 3 nächte geschlafen. das konnte natürlich nicht gut enden...als ich dann mit ein paar leuten bei einer freundin war, hats meinem körper dann gereicht. ich war dermaßém durch und fertig...sie denken jetzt dass ich mit irgendwelchen sachen experimentiert hab und es eine art überdosis war, war es ja auch; nur von der bulimie wissen sie nichts. so viel dazu =)
aufjedenfall hab ich morgen einen termin bei einem esstherapeuten opder so einem bulimiemenschen am kurfürstendamm. ich hab keine verfickte lust hinzugehen. ich shcäme mich, ich weiß nicht ob es was bringt; ich schätze ich hab einfach sehr viel respekt vor der arbeit, die da auf einen zukommt, wenn man "es sein lassen möchte". respekt haben meine ich hier im sinne von keine lust haben und hoffnungslos und scheisse und so...das problem ist, wenn es einem besser geht (also nach ziemlich miesen erbrechen), vergisst man wie beschissen es sich anfühlt, wie sehr man es nicht will. und das ist schlecht. wenn man immer spüren würde, wie krass man sich damit fickt, würde es glaube ich einfacher fallen aufzuhören. meint ihr nicht auch?
ich fühle mich gerade sehr, sehr erbärmlich und lächerlich. ich schreibe in ein forum voller unbekannter.....................mädchen. ich bin nämlich ein junge. oder ein mann. wohl eher ein männchen. aufjedenfalkl männlich..ich bin 18 jahre alt. wenn ich, was ich hier schreibe von, einem anderen jungen lesen würde, würde ich wahrscheinlich schwuchtel denken, insofern muss ich an dieser stelle meine männlichkeit beruhigen und euch versuchen, möglichst unbemerkt, zu beweisen, dass ich, da ich kampfsport und fitness mache, sehr muskulös und stark bin, eine enorme ausdauer habe und bei weitem kein kleines magersucht-würstchen bin. jetzt liest sich das ganz noch erbärmlicher shcätze ich =) aber egal. bevor ich angefangen habe, das hier zu schreiben, habe ich mir nmlich gesagt, dass ich nichts lösche, also keinen rückzieher mache, und einfach kurz aufstehe und weggehe wenn ich mich zu pussylike fühle - ich bin inzwischen glaube ich 10 mal aufgestanden.
gibt es hier noch andere männchen/männer, außer mir? oder ist das mehr ein frauenclub?
wenn ja, ich hoffe ich störe nicht, wenn ja, egal wen, bitte bescheid sagen und ich komme nie wieder


ich musste shcon wieder aufstehen eben aber hier nochmal die fragen die ich hab:

andere männliche wesen?
kann mir jmd was über solche bulimie-hilf-leute sagen?
wann höre ich endlich auf selber meinen kopf und mein levben zu ficken?
warum kann ich nicht einfach kokainsüchtig sein und wie ein normaler mensch einen entzug machen wieso keine verfickte normale sucht wieso diese beshcissen bulimie ich hasse es
könnt ihr mir helfen?

mit freundlichen grüßen

Re: vorstellen + fragen - 2in1 supersonderangebot

#2
Hi 6r6!

Als ich den Beitrag grad las, hab ich wahrscheinlich so oft meine Mimik geändert wie Du aufgestanden bist.. erst wars Neugier über den Titel, dann wars eher ein :shock: dann allerdings irgendwie ein :lol: ..keine Ahnung warum. Irgendwas hat mich an der Art zu schreiben amüsiert und gleichzeitig grinsend den Kopf schütteln lassen.
Na dann bin ich ja mal gespannt wie lang wir hier von Dir hören und ob Du mit unserer "Weichspülart" zu reden klarkommst :lol: :lol:
Nachdem Du uns also mit Berliner Schnauze verf(l)ick(s)t klar gemacht hast, dass ein Kerl bist und Deinesgleichen suchst: Traraaa, Überraschung!---->
andere männliche wesen?
Ja, gibt es. Ich zwar nicht, aber ich schreib Dir trotzdem mal.Die Frauenfront überwiegt, aber es gibt sie :wink:
kann mir jmd was über solche bulimie-hilf-leute sagen?
bestimmt sogar...ich allerdings nicht so. Was sind das für Leute? Beratungsstelle? Selbsthilfegruppe? Naja jedenfalls werden sie wohl wissen wie es ist und was sie tun. Also straff die männlichen Schultern und geh hin. Is ja nun keine Schande.
wann höre ich endlich auf selber meinen kopf und mein levben zu ficken?
Tja, das wirst Du Dich wohl selbst fragen müssen und ne Antwort wirst Du noch dazu wohl auch selbst finden müssen. Ich hoffe jedenfalls für Dich, dass du aufhörst, bevors so richtig zu spät ist. Die ersten Schritte laufen doch schon, or nich?
warum kann ich nicht einfach kokainsüchtig sein und wie ein normaler mensch einen entzug machen wieso keine verfickte normale sucht wieso diese beshcissen bulimie ich hasse es
Koks würds wohl auch nicht besser machen wenn Du Dir die Junkies mal anguckst oder die Leute, die ständig drauf sein müssen um zu funktionieren. Ok Koks kann man nach dem Entzug meiden. Essen nicht. Dennoch wäre das ein schlechter Tausch. Am Ende wären es dann wohl 2 Süchte.
könnt ihr mir helfen?
In gewissen Rahmen sicher. Das kommt aber immer darauf an, wie weit man das zulässt, wie viel Arbeit man investiert und ab man bereit ist zu kämpfen. Klar ist das hart, aber ich denke die Uterstützung hier kann sicherlich helfen.


Also erstmal WELCOME und ebenso freundliche Grüße zurück

Nadine

Re: vorstellen + fragen - 2in1 supersonderangebot

#3
Hallo lieber 6r6
Herzlich Willkommen hier im Forum
du hast ja ne ganz schön verf*ckte Ausdrucksweise...
Ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte dir trotzdem :)
Es sind hier übrigens auch einige Männer aktiv - auch als Betroffene...
warum bezeichnest du die ES als wunderbar? Oder ist das Ironie? Und warum ist dieses Forum ein"Scheißforum"?
Ich find es gut, dass du dir Hilfe holen willst!
Das mit dem Kokain - machst du das öfter? Ich brauch denk ich nicht sagen, was ich davon halte - oder? Du hast selbst gemerkt, dass es dir nicht gut tut...
, wenn es einem besser geht (also nach ziemlich miesen erbrechen), vergisst man wie beschissen es sich anfühlt, wie sehr man es nicht will. und das ist schlecht. wenn man immer spüren würde, wie krass man sich damit fickt, würde es glaube ich einfacher fallen aufzuhören
Das kenne ich. Wenn man einige Zeit nicht gek* hat und sich dann mal überisst, dann vergisst man leicht, wie bescheuert das K* ist und tuts dann. Geht zumindest mir so...
Tja, weiß nicht ob ich dir helfen konnte.
Grüßli dés
P.S.: Willst du wirklich kokainabhängig sein oder ist das nur ein Vergleich - halt dass du lieber eine Sucht hättest, bei der man das Suchtmittel einfach meidet und so leichter clean wird?
P.P.S: Kann mich Nads anschließen, ich musste auch erst sehr erstaunt gucken und dann schmunzeln ;)
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: vorstellen + fragen - 2in1 supersonderangebot

#4
wow hätte nicnht gedacht, dass das so schnell geht =) zuerst einmal möchte ich mich für meine ausdrucksweise entsculdigen. das war ist/war nur unsicherheit und nicht böse gemeint oder so ;) ich wollte auch nicht besonders hart rüberkommen - wie gesagt unsicherheit shcätze ich ;) und was die berliner schnauze betrifft; ich berlinere nicht und bin auch nicht in berlin geboren ;) also nochmal entschuldigung, ich war wohl ein wenig aufgewühlt :?

das mit dem kokain war wohl eher interesse und leichtsinn - ich mache es nicht öfter, wobei ich ganz ehrlich sagen muss, wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es wahrshceinlich noch nehmen. aber das ,mit den drogen ist ja sowieso schwachsinn. ich meine 1920 war cocaine eine anerkannte droge soweit ich weiß. alle haben es genommen. sogar freud fand es cool :D er hat angeblich mal sowas gesagt wie "warum bloß ist der mensch bestimmt ohne kokain zu leben". zumindest sowas in die richtung ;) aber was ich eigentliuchg meine ist, dass jeder seine droge hat. oder seine sucht. musik löst im gehirn auch "drogenartige" zustände aus. zwar nicht so stark und nicht so lange, aber zeitweise sehr ähnlich. und wieviele "musikliebhaber" gibt es? alkohol als droge muss ich ja wohl nicht ansprechen...zigaretten, nikotin, nervengift -> droge. auch klar ;)
die meisten sportler sind auch süchtig...wenn man so an das runners high denkt...endorphin, adrenalin. adrenalin ist sowieso was ziemlich tolles anscheinend. siehe extremsportler, so a la bungee jumping und so...oder was ich neben dem runners high noch ganz gerne machen ist motorradfahren. 0-200 in 8 sekunden, adrenalin pur. :D aber es gibt betsimmt auch leute die das alles nicht machen...ich nenne sie lauras. solche leute sind quasi dauer-high, wegen ihren freunden. sie bekommen ihren "kick" auf natürliche weise, indem sie mit allen so rumkushceln - wie verliebte. und dadurch haben sie halt andauernd diesen verliebt-sein emotions cocktail. so wie ich das sehe haben also alle irgendwie ihre sucht, ihre droge, ihre LEIDEN-SCHAF(FEN)t. und unter dem gesichtspunkt, wollte ich meine sucht (bulimie) gg eine andere (coca) eintauschen sozusagen...daher kam das. ;)

könnte, wenn ein männliches etwas das hier liest, die person bitte nur kurz "blubb" oder "hey" als zeichen des vorhandenseins für mich da lassen? =)

Re: vorstellen + fragen - 2in1 supersonderangebot

#5
ach übroigens nadine

cooler hund wollte auch immer einen scäferhund
aber letztens als mein bruder und vater wandern waren ist ihnen ein anderer toller hund zugelaufen. in einem wald, in der nähe der tschechischen grenze - großartiges tier. er ist sehr clever und noch ziemlich jung. sie war total unterernährt...vllt hatte sie magersucht? ich weiß es nicht; ich hab sie mit chappy kuriert. ich hatte früher mal einen bouvier des flandres - so einen belgischen hütehund =) hat *kg gewogen...der hund jetzt wiegt ungefähr *kg - ein dackel -.- mein bruder hat echt einen dackel angescleppt. einen dackel ich hab gedahct ich spinne-. os ein kleinen "hund". langgezogen wie ein dodge viper, viel zu klein und shcmal für die länge. dackel halt ahh ich krieg einen zu viel wie auch immer, mag gar nichgt mit dem raus gehen. ich fühle mich nicht wie ein dackelbnesitzer^^ aber abgesehen von dem wirklich unproportionierten körper ist sie echt ganz clever und lieb und so...;) so viel zu meinem hundegeshcmack ;)

ist das ein schwarzer schäferhund?

Re: vorstellen + fragen - 2in1 supersonderangebot

#7
Ich bin zwar auch "nur" ein Mädchen/Frau, aber ich denke, wir verstehen dein Problem auch unabhängig vom Geschlecht... als ich noch Bulimie hatte, dachte ich auch darüber nach, dass es mir besser vorkäme, wenn ich die Bulimie durch eine andere Sucht ersetzen würde. Tatsache ist aber, dass bei eigenltich jeder Sucht, ob substanzgebunden (z.BKoks) oder nicht substanzgebunden (z.B Kaufsucht) das gleiche Zentrum im Hirn angesprochen wird.hast du eh schon gut bemerkt mit dem Vergleich mit Sport usw... falls dich das näher interessiert, schreib mir ne Pn, dann kann ich dir ein paar Links schicken zum Thema Sucht und Suchtzentrum im Hirn und wie sie da jetzt schon weiterkommen. Also, du würdest nur eine Sucht durch eine andere ersetzen, es sit aber so, dass du auch psychisch an dir arbeiten musst, denn sehr oft hat dei Bulimie einen seelischen Auslöser. Klingt dir jetzt vielleicht zu weiblich, aber im Endeffekt kommt man eh schneller weiter, wenn man seine männlichen wie seine weiblichen Anteile akzeptiert. Hir gibt es keinen Grund sich für irgendwas zu schämen oder sonstwas.

Koks und Bulimie finde ich jedenfalls etwas heftig für den Körper, ich wäre schon fast mal gestorben wegen einer Kombination von Alkohol und Bulimie. Hattest du dein Gespräch schon mit dem Esstherapeuten?

Re: vorstellen + fragen - 2in1 supersonderangebot

#8
Caruso hat geschrieben: ginge auch *plöpp* ??
:lol: :lol:

Das war ja klar :lol: :lol: :lol:
6r6 hat geschrieben:
ist das ein schwarzer schäferhund?
Naja, zumindest sieht er so ähnlich aus;-) Der ist ursprünglich aus Griechenland und evtl. sowas wie ein Schäferhund/Windhundmix. Naja jetzt mit *kg ist der Windhund allerdings eher in die Ferne gerückt :lol:
Zu Dackeln hab ich auch meine ganz ewigene Meinung, aber ich kenne tatsächlich auch 2 die echt witzig sind. Ich habs auch nicht so mit den kleinen Hunden. Mein Vater hat sich doch allen Ernstes einen Jack Russell gekauft...ich hab gedacht ich fall vom Glauben ab...soooooo ein Flummy...das hat die Welt noch nicht erlebt. Der ist echt irre, aber trotzdem auch wirklich lieb. Eben ein Charakterkopf, deshalb mag ich ihn :lol:

Wo sind denn jetzt die ganzen Männer geblieben????????HAAALLOOOO!! (Es gibt sie aber wirklich...das war keine Falle um dich in einem Frauenforum zu versklaven :lol: :lol: )

LG Nadine
Zuletzt geändert von Caruso am Di Sep 23, 2008 9:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: vorstellen + fragen - 2in1 supersonderangebot

#10
Ach, ich finde ihn mal ganz interessant, er ist ein relativ "normaler" (nehme ich jetzt mal an!) 18jähriger deutscher Junge aus einer Großstadt (ich bekomm da übrigens schonwieder Heimweh :? ;-)). Interessantes Forschungsobjekt :twisted: :twisted: ;-)



nee, 6r6, ich find das voll sympathisch, dass du hier schreibst! Das beweist eher Stärke als Schwäche!

Ich frage mich wie viele Männer/Jungs hier nicht schreiben, weil sie feststellen, dass das hier fast nur n "Weiberclub" ist... und sie sich dann in ihrer "Ehre" gekränkt fühlen oder son Müll...

6r6, du musst dir überhaupt nich wie n armseeliges Würstchen vorkommen wegen der ganzen Sache und jeder der über dich deswegen lachen würde ist selbst das Würstchen!
Du musst hier auch niemandem deine Männlichkeit beweisen, die spricht dir ganz bestimmt keiner ab... Bulimie ist nicht bloß ne "Weiberkrankheit", sondern ne Suchterkrankung wie jede andere auch - nur sind eben deutlich mehr Frauen betroffen weil die eben oft den Druck verspüren schlank sein zu müssen usw. ... aber den können Jungs gleichermaßen verspüren.

Ich find total interessant wie du das mit den Süchten zusammengefasst hast.

Dabei musste ich auch, wie gesagt, total an meinen Bruder denken zu dem ich keinen Kontakt mehr habe. Der ist jetzt glaube ich 20.

Er hat auch damals ständig nur gekifft, gesoffen, hat massig Leute eingeladen - musste immer mit zig Leuten zusammen sein um sich halbwegs wohl fühlen zu können,...er hat sich auch total mit Musik vollgedröhnt (hat sein Zimmer regelrecht mit den teuersten und krassesten Boxen gepflastert, so dass dir beim öffnen seiner Zimmertür jedesmal ne regelrechte Sounddruckwelle entgegen kam),... der hat bei mir auch ständig Geld gezockt um sich seinen ganzen Scheiß noch leisten zu können, aber ich brauchte mein Geld auch selbst fürs viele fressen und kotzen. Dann hab ich halt irgendwann angefangen zu Klauen und wurde auchnoch süchtig danach - eben nach diesem Kick und dem Überlegenheitsgefühl. Wir haben nur so an uns vorbeigelebt und ich leide da auch voll drunter, dass er mich so verachtet, warum auch immer...

Er ist übrigens mit 18 ausgezogen und hatte sofort Wohnung und Freundin und Ausbildung und alles war super, und jetzt hab ich erfahren, dass sein Ausbildungsbetrieb pleite macht, er seinen Ausbildungsplatz verliert und er ziemlich deprimiert ist und (laut meines Vaters) "nurnoch vor sich hinkeimt", wieder seine Sauf-Sessions angefangen hat und seine Wohung wieder zu ner Party, Dröhn- und Drogen-Bude mutiert ist.
Irgendwie tut er mir voll leid, aber ich kann da nichts tun.


Er macht auch schon seit einigen Jahren Kraftsport und so und meint unbedingt dicke Muskeln haben zu müssen um sich gut zu fühlen... sich "männlich" zu fühlen... :roll:
Er sieht geil aus, alle Weiber fliegen auf ihn und er is n taffer Typ, aber er hasst und verachtet mich, keine Ahnung wieso.

Vielleicht, weil ich zu seiner Vergangenheit gehöre und er seine Vergangenheit auslöschen will. Ich könnte da jederzeit spontan losheulen deswegen...



Jedenfalls. Wie ist das denn mit dir? Was machst du denn gerade, Ausbildung? Erzähl mal...

Re: vorstellen + fragen - 2in1 supersonderangebot

#12
hey =) ja plöpp ginge natürlich auch. :) wie alt bist du? selber betroffen?

ich hab glaub ich ansgt vor der psychischen arbeit, liebe mina. ich mag körperlich anstrengende sachen; ich werde schnell aggressiv und leicht reizbar, wenn ich nicht ein bisschen leistung bringen muss. ;) sport und sowas halt...aber das psychische. ich meine, ich hab wahrscheinlich wie die meisten hier ein völlig überzogenen ehrgeiz. aber ohne diesen ehrgeiz, wäre ich nicht so gut in den sachen die ich mache, glaube ich. insofern fä#llt es mir sehr schwer, den ehrgeiz einzudämmen, weil ich ihn eigentlich als etwas positives ansehe. und ich mag diese hippie-"ich bin so gut wie ich bin"-scheisse nicht. ich schätze, da ich mir sonst keine schwächen leiste, ist der bulimie-blubb so eine art blubb wo die schwäche hin kann. :D hoffe das war verständlich...;)

liebe mina, ich würde dir gerne eine pn schicken. ich weiß leider nur nicht, was eine pn ist und wo/wie ich sie verschicke. klär mich bitte auf.
das letzt was ich gehört habe, ist, dass es so einen arzt in russland geben soll, der dir eine spritze verpasst, die doch von heute auf morgen von jeglicher form abhängigkeit befreit. behauptet der arzt selber zumindest. der war wohl früher irgendein armee arzt und hat da mit den crazysten chemikalien soldaten behandelt. angeblich sollen shcon einige heroin-abhängige von i9hm geheilt sein. aber ich würd da nicht hingehen^^ bevor der einem das gehirn mit irgendeinem nervengift auf rhesusaffen-niveau zurücksetzt und alle neuronen plättet, mach ich mein gehirn lieber selbst heile. ;) aber neurowissenschaften sind schon cool und wie das gehirn funktioniert ist sowieso wahnsinn. ich würde mich sehr über suchtzentruminformationen freuen =)
achja und mit die so schlimm weiblichen, seelischenm ursachen für meine (unsere? ;P ) sucht, hab ich in dem moment akzeptiert, als ich gemerkt hab, dass ich doch nicht rambo bin, sondern tatsächlich gefühle habe :? - war eine harte erkenntnis. =)
wie kann man alkohol und bulimie mixen, sodass es tötlich wird? kommt der alkohol nicht immer wieder größtenteils aus dem magen raus, bevor er resorbiert wird? (alkohol ist doich krass bitter, miny. das klingt nach einer sehr beschissenen erfahrung; ich freue mich umso mehr, dass du schreibst "als ich bulimie HATTE". freut mich echt. =) )
ich war noch nicht bei dr. palmowski...ich mag nicht ich mag nicht ich mag nicht ich mag nicht ich mag nicht
:) es regnet hier in berlin gerade, deswegen kann ich meine kleine r6 nicht benutzen und muss daher mit der bvg fahren. da der kurfürstendamm, von wo ich komme, nur durch viel umsteiugen zu erreichen ist und das entsprechend dauert, bin ich nicht in die schule gegangen, um rechtzeitig zu meinem termin um 1500 oder so zu kommen. außerdem brauche ich zeit um mich mental darauf vorzubereiten :) ich mag nicht ich mag nicht ich mag nicht ich mag nicht ich mag nicht ich mag nicht ich mag nicht
ich schau mal grad nach wann mein termin ist
ah perfekt ich hab die zeit nicht aufgeschrieben - also anrufen fragen -.-
"hallo mein name ist *** ***. ich kotze in mein klo und sie wollten mir heute helfen. ich hab aber vergessen aufzuschreiben um wieviel iuhnr wir das besprechen wollten.........ehhhh. wann war das nochjmal?!"
ich hab keine liust anzurufen^^
meine güte
oh fuck um 1345 und ich bin noch mr. ungeduscht
bvg schaff ich niocht mehr also fahr ich motorrad obwohl es nass ist :/ wenn ich nach diesem eintrag nichts mehr schreibe, bin ich bei einem verkehrsunfall ums lebven gekommen :D wünsct mir glück =)

jack russels sind ehct flummys :D

was möchtest du denn erforschen, para? :D tun deine forschungen weh?
aus welcher stadt kommst du denn, und in welchem kaff hängst du gerade? :D

und leider beweist es eher schwäche, wenn ich stark wäre, bräuchgte ich das hier nicht genausowenig wie einen man der mir hilft. ;)
abgesehen von meinem sehr in mitleidenschaft genommenen ehrgefühl (^^) hat ein frauenverein auch den vorteil, dass ich hier ein bisschen offener sein kann. ich könnte nicht mit jungs über solche sachen/gefühle/dinge/geshcichten/wasauchimmer reden. insofern seid ihr gar nicht so sclecht mit eurem megamädchen anteil ;)

wie alt bist du denn?

und ich meine mit männlichkeit nicht, dass ich einen penis habe. das würdet ihr mir nicht absprechen, das stimmt; geht ja auch gar nicht. (so lang wir uns nie im echten leben begegnen^^) ich meine eher, dass ich mich in der herachie degradiert fühle. ich fühle mich in meinem alphatierchen status sehr verletzt..jetzt wohl eher omegatierchen^^
bei mir ging es auch eher weniger um das schlank sein, als um die definition der muskeln. ;P sagt dir das was?^^

ich hab das mit den boxen auch gemacht...ich spiele egitarre und hab mir letztens erste einen 400 watt verstärker geholt =)
das mit den muskeln machen früpher oder später glaub ich die meisten jungs...so selbstverwirklichungsmäßig - aber nur wenn sie noch nicht total vergeistigt sind und gedichte schreiben. ;P
gib deinen bruder nicht auf. vllt erwischst du ihn immer nur zu den falshcen zeiten. meine exfreundin war eine zeitlang sehr angepisst von mir und hatte eine sehr schelchte meineung von mir, aber sie hatte mich immer nur zu den falschen zeitpunkten erwischt ;)
da dein bruder mich stark an mich erinnert, könnt ich mir das gut vorstellen ;) also probier das weiter mit ihm. wär schade wenn das kaputt gehzt - familie ist das wichtigste. und ganz ehrlich, es klingt ein bisschen so, als könntest du nur gewinnen; als könnte es nur besser werden mit ihm: also nichts zu verlieren. los gehts =) und bitte nicht weinen

ich geh aufs gymnasium und mache mein abitur. nebenbei kotze ich ab und zu, spiele gitarre, mache sport, nehme drogen, höre gerne musik, probiere mich zu bilden, eine n tolle freundin zu finden oder das mit dieser scheiss laura shclampe auf die reihe zu bekommen und ich fahre gerne motorrad, mache gerne unüberlegte gefährliche sachen und ich zerstöre mich gerne selbst und und und und und und....;)
und was ich auch ganz gerne noich mache, ist zu veruschen mich vor meinem 1. therapie termin zu drücken - aber das hobby muss ich wohl aufgeben ich muss los wah viel ziu spät bis dann danke ciaoy ihr seid cool ciaoyciaoy

Re: vorstellen + fragen - 2in1 supersonderangebot

#13
Wenn du zu meinem Beitrag fährst, steht drunter mal PN, da drückst du drauf, dann kannst du mir eine Private nachricht schicken. Ich weiß nämlich nciht ob ich hier Links reinstellen kann, deshalb machen wirs lieber privat.

ich hoffe, dass du zu diesem Termin gegangen/gefahren bist, alles was dir jetzt helfen kann, ist wichtig. Und schämen brauchst du dich nciht, die WHO sagt, dass eine Sucht keine Charakterschwäche ist, sondern eine Krankheit.

Ja, ich bin seit 5 Monaten clean,nach einer seltsamen "mystischen" Erfahrung, wie auch immer.Wäre aber wie geschrieben fast gestorben, da ich Bulimie hatte und sehr viel fortgegangen bin als ich jünger war, und da habe ich sehr viel geraucht und getrunken. Man tut seinem Körper ja nichts gutes wenn man Bulimie hat und dann noch m*ssbr**ch von Alkohol und Zigaretten, das nimmt den Körper natürlich ganz schön mit. Und bei mir war es anscheinend zuviel und ich hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung die fast tödlich geendet hätte.

Und du solltest dein "ich mag nicht ich mag nicht" in ein "ich mag ich mag ich mag" ummünzen, dann gehts psychisch schon mal leichter. :wink:

Re: vorstellen + fragen - 2in1 supersonderangebot

#14
6r6 ... manche haben Wohnort und Alter links oben unterm Nicknamen zu stehen...

Ich bin 18 und halt in Berlin aufgewachsen... ich bin vor nem Jahr etwa zu meinem jetzigen Freund nach München gezogen. Naja und hier bin ich jetzt schon seit ner Ewigkeit am Nichtstun, mich deprie fühlen und Rumsuchen (nach Therapieplatz, Arbeit, Sinn des Lebens und so :roll:)

Das mit meinem Bruder... ähm... ist anders als du denkst. Also... ich kann ihn niemals "erwischen", weil er sich garnicht erwischen lässt, verstehst du? Er hat mich schon seit wir 12 sind oder so aus seinem Leben gestrichen... wie gesagt, er verachtet mich irgendwie... und er scheint mir auch tendenziell sehr viel aggressiver und "trockener" zu sein als du.



Familie ist wichtig. Tja, Familie ist wichtig... also, ich weiß nicht. Meine Familie ist ganz schön verkorkst :? ich hätte am liebsten schon als 9jährige meine Koffer gepackt und wär gegangen... :roll: Sie is mir überhaupt nie wichtig gewesen um ehrlich zu sein.
Aber sie besteht auch nur aus insgesamt 6 Leuten (mich eingeschlossen).
Eben aus der alkoholsüchtigen voll gestörten Psychopathenmutter, nem scheinbar meinungslosen Deprie-Vater, nem "ihr-seid-alles-erbärmliche-Spasten" - Bruder, ner "Knigge"- Oma, nem Sado-Opa und ja... mir (was auch immer ich für Außenstehende darstelle)... ;-)

Ich hab aber zu keinem von denen noch Kontakt. Nur sporadischen und trockenen Mail-Austausch mit meinem Vater der sich ab und an erkundigt ob ich schon was "auf die Reihe gekriegt" hab. :|


Aber gehts dir denn gut in deiner Familie?

Re: vorstellen + fragen - 2in1 supersonderangebot

#15
das mit dem ich mag ich mag-kram...wie nennt man das nochmal? selbstinduktion?..nein das war physik ;P oder selbstimplikation oder so...? soll angebloich das unterbewusstsein beeinflussen, richtig? das ist genau dasselbe bei leuten, die immer shcöne laune haben, und das glück "magisch anziehen". hatte da mal einen richtig coolen artikel gelesen...muss ich mal suchen ;)

was war das denn f+ür eine ,msytische erfahrung?


wieso fühlst du dich depri, wenn du bei deinem freund, den du über alles liebst, wohnst? klingt total nach idylle, find ich. also mit partner, eigene wohnung und so...;) wenn du nichtstust und gammelst, mach was.
was hast du denn gelernt? also was suchst du für arbeit? =)
sinn des lebens ist sowieso sowas für sich. manchmal glaub ich, dass alle die ein gehirn haben, depressiv werden, süchtig und alles. ;) und der rest der menschheit kämpft um bananen, kauft scheisse, denkt nicht nach. es gibt so viele die nichts hinterfragen, von der glotze geprägt einfach alles hinnehmen und im kreis rennen wie (mir fehlt eine shcöne metapher^^) irgendwas dummes. :D ich glaiube du musst deinem leben selber einen sinn geben. das hier war nicht gewollt, war zufall. dass sich das leben so entwickelt, wie es getan hat, ist so wahrscheinlich, wie das, wenn man mit der faust 2 stunden auf die tastatur schlägt, romeo und julia bei rauskommt. gibt da so ganz lustige vergleiche ;) aber egal scon wieder so abschweifend..also sinn geben. schau dich um. also ich muss mir da simmer bewusst machen, aber welt ist einfach schön. viele haben einfach dafür den blick verloren, bzw nie gehabt. außerdem hast du eine aufgabe. eine ziemlich wichtige sogar. die musst du zwar für dich selber finden, aber du hast sie ;) die meisten die etwas gut machen haben sowas. der gitarrist von guns n roses, slash, hat auch einfach angefangen zu spielen. er konnte es einfach. es war sozusagen seine bestimmung. alle haben sahcen, die sie einfach gut können, für die sie sich inzteressieren. die sie machen wollen. norman foster, dieser megaarchitekt, hatte das auch. der hat es auch gespürt. ;P also wirst auch die irgendwann die macht fühlen^^ aber du musst suchen. sie fliegt nicht zu dir. du musst neugierig durch die welt laufen, porbieren, probieren, probieren - bis du esw zhast. und dann weißt du es. und dann gehts los ;)
aber ich glaube, dass dieses verlorenheitsgefühl, dass kennen ja alle irgendwie, total mit nihilismus einhergeht. alle sehnen sich nach sinn, einer aufgabe; zumindest die menschen von 16 - 20. dann hat mans so langsam gefunden...hoffe ich :D
..schon wieder so abschweifend, sorry

mit 12 war dein bruder doch gar nicht in der lage, das richtig zu beurteilen und einzuschätzen. klignt voll nach missvertändnis und fehlkommunikation, wenn du mich fragst =(

nein meine famile ist scheisse. meine eltern haben sich vor ca 2 jahren mehr oder weniger getrennt, also meine mutter mein bruder und ich sind von meinem vater weggezogen. der liebe pappy hat nämlich multiple beztiehungen zu jüngeren damen gehabt.^^ ganz komisch, aber seit dem moment, als er damit angefangen hat, hab ich das gespürt. ich wusste es shcon bevor er es dann irgendwann rausgekjommen ist. naja. aufjedenfall arbeitet er sehr viel; ist/war nie wirklich da. meine mutter ist noch total fertig (n ach 2 jahren), hatte zwischendurch (aber nach der trennung) auch mal eiune beziehung, das hatte ihr sehr gut getan, war wohl aber auch nix. sie ist ziemlich fertig, schätze verzweifelt, üproboert das aber so wenig wie möglich zu zeigen; möchte uns, also ihre kinder halt shconen/beshcützen, denk ich mal. mein bruder ist der einzige der das ganz wohl eher unbeschadet überstanden hat. er hat sich jne zeitlang krass in seinen computer+fernseher vergraben, aber ich hab ihn ausgebuddelt. ;) letzendlich die sachen die ich auf mich hätte anwenden sollenn, auf ihn verhauen. :D aber es sieht ein bisschen nach bergauf aus bei ihm. es fällt mir schwer, meine familoie zu mögen, wiel ich sie teilweise verachte.^^ klignt jetzt ein bisschen shclecht aber, sie kotzen mich oft an. ich shcäme mich (manchmal) dass sie meine mutter ist, und ich 50% sie bin. wenn ich jetzt weiter darüber nachdenken würde, würde ich sehr angepisst werden also lass ichs scnell ;)

aber das scöne daran ist, da wir beide wissen wie scheisse es ist, eine shclechte familoie zu haben, werden wir später umso mehr auf unsere achten, und eine richtig tolle familoie bekommen. ich werde zum beispiel nicht den fehler mkachen und den job vor die familie stellen-. aber das kann ich ja nur wissen, indem ich aus den fehlern meines vaters lerne. insofern ist das wie so ein zyklus. schlechte familie - gute familie -schlechte familie ...und so weiter ;) aber ich werde das unterbrechen indem ich meinen kleinen kinder entsprechend erziehen werde und ihnen das sagen werde ;)
Zuletzt geändert von 6r6 am Di Sep 23, 2008 16:26, insgesamt 1-mal geändert.