hey leute.
sorry, dass ich nicht geschrieben habe. schulstress und noch andere probleme
also erst mal dankeschön für eure commis^^
@vicky
ich mache keine thera.
wenn ich eine machen würde müssten 1. meine eltern davon erfahren, was echt nicht gut wäre und 2. ich habe echt nicht das gefühl, dass sie mir sehr viel helfen können. ich würde warscheinlich immer einen rückfall haben. aber ich habe mir vorgenommen, dass falls ich nach der matura noch nicht "geheilt" bin eine thera machen werde. auserdem habe ich meinen besten freund, mit dem ich viel über meine krankheit reden und auch alles psychisches und physisches analysieren.
@hannelorelai
ojee, du bist wohl auch eine die sozusagen eine maske trägt.
also die eine freundin, mit der ich echt gut reden konnte, bis sie eben einen freund bekam und sich echt verändert hatte. sie scheint meine krankheit echt vergessen zu haben. auch andere probleme von mir (liebe) interessieren sie echt nicht mehr und zeigt es auch offentsichtlich.
die andere ist ähnlich. sie hat meine krankheit zwar nicht vergessen (hoffe ich), aber ich merke es, dass sie mir echt nicht helfen will. sie versucht es nicht einmal. naja...
nun zu meinem besten freund.
das ist echt eine komplizierte angelegenheit.
er hat eine freundin, die echt langsam auftaut. dh. sie sind scho ca. 1 jahr zusammen und sie hat ihn noch nie ihre hand halten lasse und so weiter.
ich helfe ihm immer mit deren beziehung.
er hilft mir mit meinem problem und macht sich echt sorgen und so.
erst gestern habe ich ihm gestanden, dass ich ihn schon seit 2 1/2 monaten liebe.
er ist echt geschockt gewesen, aber dann haben wir seehr lange miteinander geredet.
er sagte mir, dass wenn es mit ihm und seiner freundin jetzt nicht gerade aufwärts ginge, dass er vielleicht in mich verliebt wäre... naja.
zum glück ist dadurch unser "freundschaftsband" näher geworden. ich hatte schon befürchtet, dass unsere freundschaft zerbricht.
er hilft mir sehr. er ist der einzige, der mich versteht.
naja... ist jetzt ein bisschen lang geworden.
und zu deiner 2. frage:
ja, ich weiss dass ich eine krankheit habe. ich bin mir das seit ich das 2.mal erbrochen hatte bewusst.
echt sch**** dass ich dann nicht aufgehört habe
weitere fragen sind willkommen^^
hab euch lieb
weirdolein