Das fällt mir in letzter Zeit echt an mir auf.. ich lebe in der Vergangenheit. Das wollte ich ja eignetlich nie, wollte nie so werden, wollte die Gegenwart genießen. Und doch bin ich so.
Da gibt es einige Zeiten, wo ich gerne wieder wäre...
Das Inernat, wo ich ein paar Monate glücklich war...
Der Sportunterricht in der neunten Klasse, den ich geliebt habe über alles, weil die Lehrerin meine Lieblingslehrerin war und den weltallerbesten Dportunterricht machte...
Die klinik, wo ich vor zwei Jahren war.... *zurückwillauchwennichcleanbin*
Die kleine Stadt am meer, wo ich als Kind im Urlaub war... Strand....
Der Reitstall, wo ich vier Jahre lang geritten bin, wo ich meine einzigen wahren Freunde habe (außer euch!). "Mein" Pferd.... die Reitlehrerin, bei der ich mich wohl gefühlt habe. Sie hat das scönste Lächeln der Welt. und die schönsten Haare...
Je nachdem, wo ich bin, wie ich mich fühle, denke ich ganz intensiv an einen dieser Orte ud will dahin zurück.... manchmal wäre ich auch einfach nur gerne wieder im Gymnasium.. eine chülerin, ohne die ganzen Geldsorgen... einfach mal wieder im Englischunerricht sitzen, der Bio, oder....
Ich sage mir immer VERGISS ES, ES GEHT EH NICHT!!! Du bist älter, oder den Ort gibt es nicht mehr, odr kein Geld, oder oder oder.... und es wäre eh nicht mehr ds selbe wie früher etc. pp.
Irgendwie wirkt das aber nicht wirklich....
lg
aire
Living in the past....
Zuletzt geändert von aire am Di Sep 02, 2008 22:29, insgesamt 1-mal geändert.