Kennt das vielleicht jemand von euch ?

- Ich habe jetzt schon seit Jahren eine Phase nach der anderen, in der ich jeden, aber auch wirklich jeden Tag das gleiche Essen haben MUSS - Da gibt`s dann mal die "Nudeln-mit-Tomatensauce-Phase", die "Hirsebrei-Phase", im Moment ist es schon seit Wochen die "VK-Brötchen-mit-Käse-Tomaten-Gurken-Phase" - Das kann doch nicht normal sein

Ich bin zwar schon mal auf die Idee gekommen, dass mein Körper mir signalisiert, dass mir was bestimmtes fehlt, was eben in genau dieser Speise drinsteckt - aber ich glaube kaum, dass es gesund ist, wenn man z.B. nach einer monatelangen "Möhrensalat-Phase" von Kopf bis Fuß eine quittegelb/orange

Haut hat !!!!!!
Besonders in Phasen, in denen ich nicht k........ ist das ganz schlimm. Dann könnte ich wirklich Morgens, Mittags, Abends und am besten auch noch zwischendrin eben genau diese Speise essen. Und eben nicht, weil ich mir dann nur das erlaube, sondern weil ich wirklichen Heißhunger darauf habe. Komisch, oder ???
Hat jemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht, oder vielleicht eine Idee, was das zu bedeuten hat ?
l g
Lilli