Re: Windhündin*

wuaaa^^ ich bin happy
Also, die Frau war supernett! total ruihge Stimme hab mich voll wohlgefühlt.
Und fragen die ich nicht beantworten muss sagte sie müsse ich dann auch nicht, hab aber alles tapfer beantwortet :)
Sie fragte mich halt sachen zu dem lebenslauf, zu meiner mutter, Vater...alles so
Nuja und aufjedenfall hat sie mir vieles erzählt und erklärt und total nett eben und sie würden mich nehmen:)^^ freu* in 2 wochen kommt der bericht von ihr zu meinem hausarzt und der schickt dann was an die Krankenkasse.Und dannnn wenn die ja sagen bin ich auf der Wartelisteund die dauert 2 Monate^^geht ja...
Oh bin ich froh, ich hoffe das geht jetzt alles schnell^^ ich werds endlich angehen!JA ich werd gesund :) bin bereit mien leben zu ändern auf gehts^^
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

das ist schön, dass dein gespräch für dich so gut verlaufen ist
sorry ich steh gerade auf dem schlauch, in welche klinik wirst du gehen?

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

unframed du musst zugeben "wir rocken das zusammen" ist schon sehr eigenwillig forumliert, oder? ihr geht doch nicht auf ne party, sondern in eine klinik und das auch nicht aus irgendwelchen gründen
das ist jetzt nicht böse gemeint, ok?! ich wundere mich nur über diesen satz

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

sicher...aber ich denke etwas zusammen rocken,heißt etwas zusammen hinkriegen(zumindest bei uns metallern^^)Und ich finde,man sollte nicht immer so fürchterlich toternst mit allem umgehen.Ich war ja schonmal dort und insgesamt schon 5 ma in kliniken!ich weiß was es bedeutet...ich kann auch sagen ,wir werden das schiff schon schaukeln oder ähhh so weiter-fällt mir jetz nix ein sonst!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Oh ich sitz hier, heule und gleich fresse ich wieder...

Ich hasse mich und alles mal wieder selbst!
Ich hatte meinem Freund versprochen, ne eher nur gesagt das ich mit ihm auf die Kirmes gehe...
Nunja, wie immer bin ich Anfangs mit einem freudigen Drang dabei, aber wenn der Tag des gewissen Ereignisses kommt....Pustekuchen..ich weiß nicht warum ich schaff es nicht....
Ich habe plötzlich keine Lust mehr, denke viel zu viel über die viiielllen Mensche nach, weiß nicht wie ich mich dort verhalten soll, was ich überhaupt da soll...
Und ich kündigte ihm dann heute Morgen an das ich nicht wöllte.... hin un her...
heute Nachmittag zickten wir uns ein bisschen an, aber nichts schlimmes, war immer hin un her gerissen ob ich nicht doch gehen sölle, war auch am Haare glätten und was angezogen...und dann ehh ne ich will nicht und und und....

Wir beide ein bisschen knorzig legten uns aufs Bett und schliefen ein....
Mhh wir wurden wach, bzw nur ich da ich wieder schlimme Zahnweh hatte, stand auf aß ein twix und saß auf dem Bett und gucktr fern, nach 5 min wollte ich noch ein holen...
Mein Vater motzte er das ich Zahnweh hätte, ich hätte immer was zu jammern blabla...
Als ich dann das Twix aus der Schublade nahm, sagte er noch ich sölle noch mehr Schluch "fressen" wäre ja kein Wunder mit meinem Zahnschmerzen...
Ich essekaum Süßes... Es liegt ja wohl eher an meiner bulimie, da ich vor 2 monaten schonmal solche schmerzen hatte und alles geröngt wurde und kein Loch zu sehen war....
Hatte da ne Zahnfleischentzündung, und musste Spülen mit Odol oder so, mach ich jetzt auch nur müsste versuchen nicht so oft zu erbrechen....
nuja dazu gleich mehr...

Und als ich dann auf meinem Bett saß, deckte ich meien Freund noch zu und starrte auf dieses Twixx....wisst ihr wenn jmd i einen komischen kommi abgibt JA ESS DOCH NOCH MEHR, FRESS NET blabla...ey ich kann dann nix essen...ich saß da, war am weinen, versucht leise zu weinen, da A. mein Freund das nicht wieder mitbekommen sollte, und B mein Vater mich wieder niedergemacht hätte...
Ich weinte so, weil ich ess gerne essen wollte, und ich saß da und heulte und riss ein stück packung auf, scmiss es weg, holte es wieder, heulte und und bis ich es aß...
Dann heulte ich weil ich mcih scheisse fühlte das ich es aß, weil er ja wasgesgta hatte, und weil ich mich dann so scheisse fühlte weil ich immer bei alleim einen rückzieher machte...

Mein Freund wurde wach, merkte dass ich geweint hatte, und wollte dass ich mit ihm drüber redete... und ich heulte dann so richtig....
Ich hab immer gesagt "die vielen leute ich kann das nicht ich kann das nicht tut mir leid ich hasse mich un un un..."

Wieso bin ich erst mit eifer dabei, und dann gehts nicht, wieso machen mich fremde menschen so verrückt oder überhaupt viele menschen?! :cry:
Fühl mich so mies.... er ist jetzt alleine da und kommt gleich zu mir....bin froh wenn er wieder da ist!

Zu meinen Zahnweh, meint ihr ich söllte meiner Zahnärztin sagen das ich Bulimie habe?
weil es bestimmt davon kommt...wie gesagt es wurde geröngt, und wenn ich mal 2-3 tage mich nicht übergebe und gurgel ists viel besser oder weg.....

Das einzigst positive heute war das ich endlich nochmal reiten war :) war so schön nochmal im sattel zu sitzen, und es war mein erster ritt auf dicken kaltblütern die eine kutsche ziehen...^^

SO das wars, hoff auf antwort^^
Bild

Re: Windhündin* Traum * *meine Mutter spricht nicht :((*

Hallo ihr Lieben....

Ich werde noch verrückt...
in letzter zeit habe ich auch öfter in Threads hier, über Träume gelesen....
ich habe auch immer einen Traum....von meiner mama.... :(

Ich träume immer, aber auch IMMER dass wenn meine Mutter in diesem Traum vorgkommt, das sie NICHT mit mir redet, oder wenn gemeines sagt, und zu ihrem Freund hält.....aber meist sagt sie nichts.....
Ich werde verrückt, wieder am Sa, war das.... ich weiß nicht wie ich das deuten soll, wieso ist das so?
Ich hatte ein super verhältniss wir haben uns abgöttisch geliebt, aber klar hatten wir wo ich 11-13, war auch zwichendurch echt Zoff, wo sich ihr Freund auch einmischte, klar kam ihr das gelegen ud ich war immer fürchterlich sauer, aber wenn "er" i was alleine zu mir sagte verteidigte sie mich wie ein Löwe.....

Ich wurde einmal wach und weinte.... wie ich weinte :cry: ich hab dann echt hass wie früher im streit wenn sie gemeine dinge sagt....dann trauer, es macht mir wenn ich wach werde echt Angst....
Ich wollte ihr noch soviel sagen und konnte nicht....und jetzt redet sie nicht mehr mit mir?wieso?
Oh gott sie ist da und nichts, ich weiß ganz verschwommen am Sa, das ich sie schüttelte als sie sich i wo anstellte für ein essen oder so.... sie trug meinem braunen rollkragen Pulli....
Ich schüttelte und schire immer sag was wieso redest du nicht mit mir mama mama....oh gott was soll das heißen, fühl mich totak komisch.... habe angst :cry: :cry: :cry:
Ist es die Strafe, weil ich scheisskind meinen Mund nicht aufbekam als sie im Koma lag?1 weil ich nichts sagen konnte, und nur ganz leise, aber es ging doch nicht! es ging einfach nciht :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Windhündin am Mo Aug 18, 2008 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Re: Windhündin* Sauer auf MICH selbst :( *

hallo windhündin!

ersteinmal denke ich, dass der traum von großer Bedeutung sein muss, wenn er so vehement immer wieder kehrt! Aber ganz rational betrachtet, musst du dich nicht ängstigen, denn im grunde kann dir ein traum allein nichts anhaben.
Ich denke, es wäre hilfreich, wenn du versuchst den Traum ganz nüchtern und mit viel Abstand zu überdenken. Notiere dir alles, was dir im gedächtnis bleibt und welche Gefühle du dazu hast bzw an was du dich dadurch erinnerst?!

zu deiner geschichte hab ich ein paar fragen: ist deine Mutter verstorben? wieso hättest du den mund aufbekommen sollen, als sie im koma lag? gab es einmal eine situation, wo du mit deiner mutter nicht sprechen wolltest oder konntest?

LG

Ja ist eine lange geschichte aber sie hatte als ich 9 krebs bekommen 3mal und das ging bis ich 14 war....im grunde war sie gesund, nur die nachfolgen unso....sie hatte einen pilz im körper...musste in kh...nachts bekam sie keine luft, wurde ins koma gelegt wurde beatmet...
hatte meine geschichte schonmal hierrein geschrieben hatte nur angst "entdeckt" zu werden

Und ich bekam kein Wort heraus.... nur nur ganz leise,...einmal....das ich sie lieb hab....aber das konnte man nicht hören, ich konnte nicht ich hätte nie gedacht das ich mal nichts sagen könne...ich küsste sie nur un streichelte sie.... :cry:

Nach 2 wochen war es dann vorbei... :cry:
Bild

Es ist ja immer verschieden...nur es passiert immer das sie halt nichts sagt und 2 mal fiese sachen oder bei ihren freund gehalte hatte als wäre cih nichts ganz komisch...
und wie gesgat am sa. weiß cih nur das cih sie gesucht hatte dann stand sie in einer schlange und ich hab sie immer geschüttlet un angeschriehen wieso sie nichts spricht :cry:
Bild

Re: Windhündin* Traum*Meine Mutter spricht nicht*

So, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet.
Wollte nur mal erzählen das meine KK mir gestern die Kostenzusage für 4 wochen geschickt hat für die Klinik am Korso :) ich bin so happy .... jetzt 8 wochen wartezeit und in dieser zeit bekomme ich dann den termin.
Ich bin froh das sich endlich was getan hat und hier raus zu kommen und es anzugehen ...
obwohl ich ziemlich angst habe, aber im moment habe ich eh wieder meine Phase wo ich mich sehr allein fühle aber nuja.

Lieben Gruß =)
Bild

Re: Windhündin* Traum*Klinikneuigkeiten*

Hey, eben hab ich den Briefkasten aufgemacht und da war ein Brief von meiner Klinik, darin war nochmal der Lebenslauf und alles was ich schon alles gemacht hatte ich denk was is das den jetzt, alles nochmal oder wie?! Nuja ich allen Mut zusammengenommen und dahin angerufen.Da meinte die Frau das wäre bestimmt ein Fehler und ich söllt aber lieber nochmal um 13 uhr anrufen weil dann frau XY da wäre, ich denk ahhhh nochmal diesen scheiss durchmachen, herzklopfen, aufregung etcc.
Ich wieder angerufen, da war die frau mit der ich mein ambulantes gespräch hatteund sie wieder superfreundlich und meinte das das wohl ein fehler was, und dann sagte sie sogar das es in der Jugendstation im moment gut aussieht und die wartezeit so 6-7 wochen ist und sie meinte ich wäre ende oktober anfang november da! sie will mich eine woche vorher anrufen und mir noch eine schriftliche "einladung" schicken :)

Ich hab ein total Komisches Gefühl, i wie freude es anzugehen und dann so Angst was kommen wird ohhhjee :oops:
Bild