Oh ich sitz hier, heule und gleich fresse ich wieder...
Ich hasse mich und alles mal wieder selbst!
Ich hatte meinem Freund versprochen, ne eher nur gesagt das ich mit ihm auf die Kirmes gehe...
Nunja, wie immer bin ich Anfangs mit einem freudigen Drang dabei, aber wenn der Tag des gewissen Ereignisses kommt....Pustekuchen..ich weiß nicht warum ich schaff es nicht....
Ich habe plötzlich keine Lust mehr, denke viel zu viel über die viiielllen Mensche nach, weiß nicht wie ich mich dort verhalten soll, was ich überhaupt da soll...
Und ich kündigte ihm dann heute Morgen an das ich nicht wöllte.... hin un her...
heute Nachmittag zickten wir uns ein bisschen an, aber nichts schlimmes, war immer hin un her gerissen ob ich nicht doch gehen sölle, war auch am Haare glätten und was angezogen...und dann ehh ne ich will nicht und und und....
Wir beide ein bisschen knorzig legten uns aufs Bett und schliefen ein....
Mhh wir wurden wach, bzw nur ich da ich wieder schlimme Zahnweh hatte, stand auf aß ein twix und saß auf dem Bett und gucktr fern, nach 5 min wollte ich noch ein holen...
Mein Vater motzte er das ich Zahnweh hätte, ich hätte immer was zu jammern blabla...
Als ich dann das Twix aus der Schublade nahm, sagte er noch ich sölle noch mehr Schluch "fressen" wäre ja kein Wunder mit meinem Zahnschmerzen...
Ich essekaum Süßes... Es liegt ja wohl eher an meiner bulimie, da ich vor 2 monaten schonmal solche schmerzen hatte und alles geröngt wurde und kein Loch zu sehen war....
Hatte da ne Zahnfleischentzündung, und musste Spülen mit Odol oder so, mach ich jetzt auch nur müsste versuchen nicht so oft zu erbrechen....
nuja dazu gleich mehr...
Und als ich dann auf meinem Bett saß, deckte ich meien Freund noch zu und starrte auf dieses Twixx....wisst ihr wenn jmd i einen komischen kommi abgibt JA ESS DOCH NOCH MEHR, FRESS NET blabla...ey ich kann dann nix essen...ich saß da, war am weinen, versucht leise zu weinen, da A. mein Freund das nicht wieder mitbekommen sollte, und B mein Vater mich wieder niedergemacht hätte...
Ich weinte so, weil ich ess gerne essen wollte, und ich saß da und heulte und riss ein stück packung auf, scmiss es weg, holte es wieder, heulte und und bis ich es aß...
Dann heulte ich weil ich mcih scheisse fühlte das ich es aß, weil er ja wasgesgta hatte, und weil ich mich dann so scheisse fühlte weil ich immer bei alleim einen rückzieher machte...
Mein Freund wurde wach, merkte dass ich geweint hatte, und wollte dass ich mit ihm drüber redete... und ich heulte dann so richtig....
Ich hab immer gesagt "die vielen leute ich kann das nicht ich kann das nicht tut mir leid ich hasse mich un un un..."
Wieso bin ich erst mit eifer dabei, und dann gehts nicht, wieso machen mich fremde menschen so verrückt oder überhaupt viele menschen?!
Fühl mich so mies.... er ist jetzt alleine da und kommt gleich zu mir....bin froh wenn er wieder da ist!
Zu meinen Zahnweh, meint ihr ich söllte meiner Zahnärztin sagen das ich Bulimie habe?
weil es bestimmt davon kommt...wie gesagt es wurde geröngt, und wenn ich mal 2-3 tage mich nicht übergebe und gurgel ists viel besser oder weg.....
Das einzigst positive heute war das ich endlich nochmal reiten war

war so schön nochmal im sattel zu sitzen, und es war mein erster ritt auf dicken kaltblütern die eine kutsche ziehen...^^
SO das wars, hoff auf antwort^^
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.